Soaps

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
Nee...da hab i bis jetzt alle Folgen gesehen :D

Das werd ich auch bis zum Ende schaun...also Eva: Montag- Freitags 19.15...mein fernseher -> du PC (wie in alten Zeiten :D :D :D )

Hallo!

Also ViB schaue ich nur, wenn 's meine Schwester einschaltet (die ist ganz narrisch drauf). Bei mir kann es eher passieren, dass ich GZSZ schau :o
und dann natürlich die Gilmore Girls :D

LG Nina

Mein Favorit war und bleibt BIG BROTHER. leider gins ja vorige Woche am So zu Ende, aber hab alle staffeln was es gab gesehen, freu mich wenns wieder eine gibt, und irgendwann werd ich auch einziehen ;)

Hör mal wer da Hämmert, King of Queens und die gute alte Rosanne nicht zu vergessen, war ja auch a hit!!!:p

Larissa schrieb:
Hör mal wer da Hämmert, King of Queens und die gute alte Rosanne nicht zu vergessen, war ja auch a hit!!!:p
Du sagst es!!!!!!!

King of Queens ist echt der Hammer schlechthin!!:D :D

"Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie"

dani599 schrieb:
Du sagst es!!!!!!!

King of Queens ist echt der Hammer schlechthin!!:D :D

"Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie"

ja und der Vater von der Carrie is auch super*g* ich liebe diese Folgen, hät eh gern die DVD ausgabe, echt a hit!

Irish schrieb:
Wo seht ihr die neuen Staffel von GG und Lost?
:confused:

am pc ..........
54.gif

;)

Larissa schrieb:
was a super ist, ist die wilden 70er sind super!

Jaaaaaa ich liebe diese Serie !

Bei King of Queens hats ja kurze Zeit neue Serien gespielt -> warum sind diese dann eingestellt worden :confused:

Achja und die Nanny geht mir schon soo auf die Nerven - die wiederholen sie schon das 100 mal!

Jenny20 schrieb:
Jaaaaaa ich liebe diese Serie !

Bei King of Queens hats ja kurze Zeit neue Serien gespielt -> warum sind diese dann eingestellt worden :confused:

Achja und die Nanny geht mir schon soo auf die Nerven - die wiederholen sie schon das 100 mal!

ja bei den wilden 70ern is der bekiffte immer so cool*g*!
Ja die Nanny find ich auch klasse.
und King of Queens is aber mein Top Favorit! so super!

outing:

also gzsz (wobei im moment nervts), unter uns, wunderbare jahre;) .....

ahja und jetzt das peinlichste: dr.quinn da hab ich alle folgen doppelt bis 3 fach gesehen:o :o

Oben