Wie würdest du denn einen Jagdhund auslasten?
Ist es Tür einen Jagdhund genug Auslastung, wenn er gelegentlich eine Maus jagen darf? Und haben alle Jagdhunde dieselben Bedürfnisse?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie würdest du denn einen Jagdhund auslasten?
Ist es Tür einen Jagdhund genug Auslastung, wenn er gelegentlich eine Maus jagen darf? Und haben alle Jagdhunde dieselben Bedürfnisse?
Ich denke ich habe deine Frage mit der vorigen Aussage beantwortet .
Nun eine Frage .
Bist du schon draufgekommen warum es dir bei einer Katze nichts ausmacht
wenn diese ein Tier tötet ... beim Hund aber schon ? ? ?
.
Eva hats eh schon beantwortet, wenn eine Katze Freigänger ist, kann ich es nicht verhindern. Beim Hund schon.
Weiter möchte ich mich zu dem Thema mit dir nicht unterhalten, du bist derzeit zu aggressiv!
das bedeutet ich darf meine Hunde nicht auf dem
eigenen Grundstück alleine lassen. .
muss immer auf 2000m2 Grünfläche jedem hund hinter
her laufen, dürfen also nicht sich frei bewegen ?
wow ...
am besten auch die Katzen die in den Gemüsegarten scheissen
und auch schon auf sumsum losgegangen sind weil sie kitten
in meinem Garten groß gezogen hat - nicht verjagen. ..
bei aller Liebe, aber da hört sich für mich der spass auf
Ach, was - aggressiv ....Jamie wo liegt dein Problem ? Warum regst du dich so auf ? Wo liest du das alles heraus ? Du darfst selbstverständlich auf deinem Grundstück machen wie du es für richtig hältst. Du musst aber bitte auch akzeptieren, dass andere das vielleicht anders handhaben als du, wenn du da dann einen Vorwurf daraus ableitest, kann niemand was dafür.
Weiter möchte ich mich zu dem Thema mit dir nicht unterhalten, du bist derzeit zu aggressiv!
Oft genügt es ja, wenn ein Hund hier wohnt. Wir hatten sehr viele Maulwurfshügel im Garten, als wir nach dem Tod unseres Hundes keinen Hund hatten. Als endlich wieder einer eingezogen ist, haben sich die Maulwürfe (zum Nachbarn?) verzogen.
Bei uns leider nicht... obwohl vier Hunde, jede Menge Nachbars-Katzen und Raubvögel, zeitweise ganze Siedlungen von Maulwurfshügel auf dem Grundstück... In einem Garten-Magazin gab es mal die Idee, in jeden Hügel eine Frühlingszwiebel zu stecken.. damit würden wir im Frühling jedem Schaugarten die Show stehlen...
Wer behauptet bitte, Wölfe würden nicht spielen das ist doch Quatsch!
Hallo hier, nach langer langer Abwesenheit...
...es kommt sogar vor...das Junge Wölfe mit Hunden spielen. Spielen und Spiel verhalten sind doch ganz normale Verhaltensweisen, dienen der Sozialisierung und dem Lernen...