Snoopy mein Bub ist heute gegangen

Moni, es tut mir sehr sehr leid für dich!

Ich hab Snoopy nur kurz kennen gelernt (bzw. 2 mal), aber er war gleich so freundlich sich von mir Leckerlis zu holen!:)

Ich wünsche dir viel Kraft und den anderen beiden Hunden ebenfalls, ich denke auch sie wird das sehr treffen.

Alles Liebe!

Danke für euren lieben Worte :(:(

Ich sitz hier uns ständig warte ich daß mich Snoopy mit der Nase stupst und gekrault werden will

Ja Bettina Du hast Snoopy noch kennen gelernt er war ein zauberhafter Schmusser *seufz*

Snoopy ich liebe Dich Du wirst ewig in meinem Herzen sein

Ich hab das hier nicht gesehen, war grad im Bazar und hab mich so erschrocken und jetzt sitz ich hier und mir kullern die Tränen, ich bin schockiert :( :(

Es tut mir furchtbar leid Moni.. ich drück Dich aus der Ferne :(

Ich weiß wie Du Dich fühlst, ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit :(

Meine Güte :(:(:(
Mein aufrichtiges Beileid....

Immer wenn ich hier lese, sitze ich da und überlege, was ich schreiben könnte.
Aber mir fällt nie was ein, außer dass ich viel Kraft wünsche :(:(:(

Snoopy wünsch ich alles Gute hinter der Regenbogenbrücke. Er wird keine Schmerzen mehr haben.....

Es tut uns sehr leid..
wir sind geschockt und sehr traurig :( :(

alles gute für dich und deine familie...viel kraft schicken wir dir..

lg
jamie und nice

Liebe Moni mir fehlen die Worte........:(

es tu mir unendlich leid, ich drück dich ganz fest!

Snoopy mach´s gut und pass gut auf dein Frauli auf, bis ihr euch eines Tages wieder seht.....

traurige und fassungslose Grüsse

Conny

Wie furchtbar traurig, fühl dich unbekannterweise fest gedrückt. Es tut so furchtbar weh wenn sie gehen müssen........
lieber Snoopy alles Gute hinter der RBB, nun hast du keine Schmerzen mehr
traurige Grüsse Giacomo12

ich bin fassungslos und ich könnte im Augenblick nur heulen - nicht mein kleiner Liebling Snoopy - ich mochte ihn so sehr, durfte ihn persönlich kennenlernen und freute mich immer über Fotos von dem kleine Zwuck :(

Gute Reise und machs gut hinter der RBB Snoopy, ich werde dich nie vergessen - Moni, lass dich mal drücken, meine Gedanken sind bei dir :(

:(:(:(

handundkerzevw8.png

leb wohl Snoopy-dir liebe Moni alle Kraft der Welt:(

Liebe Moni,

fühl dich ganz fest gedrückt! Auch ich sende dir mein aufrichtiges Beileid und ganz ganz viel Kraft! :(

Oben