Snoopy mein Bub ist heute gegangen

Für Snoopy :(

8smj-9v.jpg

oh mein Gott nicht auch noch Snoopy :(

herrjeee wie geht es dir ? :(

maah so schlimm was ist heute los :(

kanns gar nicht glauben .......

tut mir total leid !

Snoopy dir eine gute Reise hinter die RBB.Dem Frauchen mein aufrichtiges Beileid.Tut mir echt leid.

l.g. ASSIA

Oh nein, Moni es tut mir so unendlich leid!
Snoopy du süsser Bub, mach es gut hinter der RBB und hab ein waches Auge auf deine Familie. Schick ihnen viel Kraft damit irgend wann der Schmerz weniger wird. Lass es dir gut gehen, spiele ... tobe und laufe soviel wie du nur kannst. Ich hoffe Cash und Kara haben dir schon die schönsten Stellen gezeigt.

Moni ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, Snoopy war ein toller Hund und ich erinnere mich gerne an das Grillen zurück wo ich ihn kennenlernen durfte.

Oh nein - das tut mir sehr leid.

Es gibt keine tröstenden Worte in dieser Situation:(:(

Sei nicht traurig, wenn etwas vorbei ist - sei froh, dass es gewesen ist...

Snoopy ist jetzt im Hundehimmel und auch bei meinen 2 Hunden,dort werden sie richtig viel spass haben und was das wichtigste ist: KEINE Schmerzen!
lg

Ohh nein.. :(

ich dachte ich seh nicht recht als ich mich heute eingeloggt habe..

obwohl ich snoopy auch nur von bildern kannte fühle ich extrem mit dir mit, und sende dir ganz viel kraft.. :(

machs gut süsser snoopy!

traurige grüsse

Liebe Moni,

habe es erst jetzt mit Schrecken gelesen. Es tut mir so unendlich leid um Snoopy, aber jetzt hat er keine Schmerzen mehr.

Kann gut nachfühlen wie es Dir geht. Bin selber nur am Heulen, weil letzte Woche ein tierisches Familienmitglied verstorben ist und nun mein Altkater im Sterben liegt und ich ihn vermutlich montags einschläfern muss wenn nicht bis dahin ein Wunder geschieht.

Ich trauere mit Dir und wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit.

Traurige Grüße

Karin

Oben