Sissy, mein alter Tiger

netdragon

Super Knochen
Ruhe in frieden Sissy, mein alter Tiger !!!

Deine Hüften haben schon lange nicht mehr mitgemacht, deine nervenverbindungen waren nicht mehr ok
und gesehen oder gehört hast du mit 14 jahren auch nichts mehr!
Auch mit führsorge deines Frauchens war der Tumor nicht mehr einzudämmen !

Der glanz in deinen Augen ist erloschen und du hast die Regenbogenbrücke überschritten !

Dort wirst du deine kleine "Lady" wieder sehen und sie kann dir die anderen vorstellen, also keine Angst du wirst nicht alleine sein!

Später werden Marusha und Jenny auch zu dir kommen, irgendwann sehen auch wir uns wieder und sind alle zusammen !

sissi02.jpg

sissi03.jpg

sissi04.jpg

Sissy 01.04.1997 - 30.05.2011

Für immer in Liebe !

ach Andi, es tut mir so leid, viel Kraft für diese schwere Zeit!:(

Liebe Sissy,

mach´s gut, jetzt bist du schmerzfrei und kannst wieder auf den Wiesen herum toben, pass gut auf deine Familie auf, bis ihr eines Tages wieder vereint seit!

traurige Grüße

Conny

Mein Beileid Drache.
Sissi-komm gut an auf der anderen Seite und gruess mir meinen Quinn,er wird dir dort drueben sicher ein guter Freund sein.
Und eines Tages wirst du auch deinen Menschen Wiedersehen.Und bis dahin hast du ganz sicher einen Platz in seinem Herzen...

Danke Euch !

Sie durfte gestern um 16h friedlich in ihrem körbchen einschlafen und musste nicht auch noch in die TA praxis gehen.

Alle waren bei ihr und haben sie auf ihren letzten weg beistand geleistet.

Nun darf sie ihren garten für immer bewachen !

Tut mir sehr leid Netzdrache,

aber so wie du das Foto von ihr eingestellt hast glaub ich mich erinnern zu können dass deine Gartenhüterin das dem Goldi beigebracht hat der jetzt an ihrer Stelle den Garten hütet da ja Sissy jetzt einen Teil hinter der Regenbogenbrücke zu hüten hat.

Wenn man in seiner vertrauten Umgebung umgeben von geliebten Menschen und tierischen Begleitern gehen darf ist das sicher die schönste Art die Augen zu schliessen.

mein beileid :( wünsche euch viel Kraft um über den Verlust hinweg zu kommen!

R.I.P Sissy, gute Reise ins Licht!

mein aufrichtiges Beileid Andi :(........R.I.P. Sissy :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:angel: Mach`s gut, Sissy !
Jetzt könnt ihr alle toben------ und alle Schmerzen sind vorbei !

mein aufrichtiges Beileid :(

ich kann mir die Fotos kaum ansehen :o:(

Mach´s gut, schönes Mädchen...

unser aufrichtiges Beileid!
Gute Reise Sissi :angel:,lass mir meine Luni ganz lieb grüßen:angel:

Lg Mari

Oben