Single's gesucht!!

Gute Nachrichten von uns :)
Was hat ein Hund der etwas matt ist, mehr Futter braucht, sich komisch benimmt, total quengelig und anhänglich ist? Er (naja, eher sie) wird läufig :D ist schon interessant wie sehr sich das eigentlich auswirkt wenn mans so genau beobachtet, würde mir sonst nie so extrem auffallen. Ich hätte jetzt nur nicht damit gerechnet, da das laut Bluttest (Östradiol wurde bestimmt) eigentlich für die nächste Zeit ausgeschlossen wurde :rolleyes:
Auf jeden Fall hoffe ich jetzt, dass die Anämie darauf und auf ihre kleine Entzündung zurückzuführen ist. Werde dann gleich mal Pascale anrufen, einen neuen Bluttest auch mit Titerbestimmung lass ich aber klarerweise trotzdem machen. Soweit also so gut, meinem Hund fehlt höchstwahrscheinlich nix :) nur mit Terry könnts jetzt bissi schwierig werden die nächste Zeit :o

Das freut mich, und wegen Terry: die 2 werden sich in nächster Zeit noch lieber mögen:D *duck und renn*

Karina schrieb:
Das freut mich, und wegen Terry: die 2 werden sich in nächster Zeit noch lieber mögen:D *duck und renn*
Na eher leider nicht :( Pebs ist diesbezüglich nicht normal und wenn sie läufig ist, ist sie noch zickiger und unverträglicher als sonst schon ... sie wurde bei ihrem Vorbesitzer ja eingedeckt und hat da wohl keine guten Erfahrungen gemacht - während ihrer Stehtage wird jeder Rüde von ihr vehement weggebissen :o

@ Sancho: geh ich bins eh schon gewohnt :p aber die schreibweise hab ich noch net in meiner sammlung, stimmt :D

entschuldige mich elli, bin grad beim ersten kaffee und noch nicht ganz anwesend, geistig :o

und sorry natürlich @ pebbles ;)

hallo singles...

ich bin schon seit 2 1/2h am lernen im freien, hab schon etwas farbe bekommen *freu* (jetzt brauch ich etwas pause von der sonne, sonst krieg ich noch nen sonnenstich :rolleyes: :D)
hund war die ganze zeit im teich planschen und schwimmen und schläft jetzt...

@birgit: JAAA heute wird man braun - also ab in die sonne!!! :cool:

super! endlich sonnenschein! war heut in der huzo angelibad schwimmen und sonnenbaden :)
war allerdings heut sehr viel los :o und mir haben 2 hunde auf den rucksack gep**** :rolleyes: gschmackig :D

und was hast du gemacht?

Kathi K. schrieb:
ich bin doch auch da;)
werd nur schnell ein kaffetschie machen!

mach das ;)

Achja, Brave hatte heute sein 1. Hüteerlebnis bzw. seinen ersten Erfolg +g+ -> er hat ein Lämmchen gehütet .
Aber eher unabsichtlich :o -ich hab mit Oma geredet und plötzlich sagt Opa : " Schau Jenny, er kann ja eh hüten" :D
Hat gar nicht so schlecht ausgeschaut, aber ich hab ihn dann angeleint, weil ich nichts falsch machen wollte!

ebenfalls da....wir haben einen wundervollen faulenzertag hinter uns...

am abend vielleicht noch eine große runde drehen mit idefix (ach ja, mag wer mitkommen?)

blackysfrauli schrieb:
super! endlich sonnenschein! war heut in der huzo angelibad schwimmen und sonnenbaden :)
war allerdings heut sehr viel los :o und mir haben 2 hunde auf den rucksack gep**** :rolleyes: gschmackig :D

und was hast du gemacht?

nicht viel - mit Brave unterwegs, Eis essen und lernen.

Wirds morgen auch so schön wie heute?

Jenny20 schrieb:
mach das ;)

Achja, Brave hatte heute sein 1. Hüteerlebnis bzw. seinen ersten Erfolg +g+ -> er hat ein Lämmchen gehütet .
Aber eher unabsichtlich :o -ich hab mit Oma geredet und plötzlich sagt Opa : " Schau Jenny, er kann ja eh hüten" :D
Hat gar nicht so schlecht ausgeschaut, aber ich hab ihn dann angeleint, weil ich nichts falsch machen wollte!
ma ich hätt auch gerne lämmchen (lebend) bei mir zaus...
und anleinen bevor man was falsches macht, ist ie schlecht... in einem jahr kannst es dann sicher schon..also leiber warten;)

Oben