K
Kathi K.
Guest
papuzaki schrieb:am abend vielleicht noch eine große runde drehen mit idefix (ach ja, mag wer mitkommen?)
wollen schon... aber ich befürchte nanu steht heute nimmer auf

sushi wär mir aber auch recht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:am abend vielleicht noch eine große runde drehen mit idefix (ach ja, mag wer mitkommen?)
Kathi K. schrieb:ma ich hätt auch gerne lämmchen (lebend) bei mir zaus...
und anleinen bevor man was falsches macht, ist ie schlecht... in einem jahr kannst es dann sicher schon..also leiber warten![]()
blackysfrauli schrieb:rennen bei euch die lämmer im garten rum? süüüüüsss
soll schön bleiben. hoffen wirs![]()
Jenny20 schrieb:nein, bei uns im Garten gott sei dank nicht- bei Opa im Garten
![]()
blackysfrauli schrieb:footoooooooooos![]()
Jenny20 schrieb:mach ich. hab aber nur eine sch... kamera
![]()
blackysfrauli schrieb:dann komm ich halt vorbei und schaus mir live an![]()
ui erinnere mich net dranKathi K. schrieb:so.. ich geh jetzt sushi essen..zum glück gibt's noch andere sushi-abhängige hier![]()
magst also ned mitgehen??Elli_Buddy schrieb:ui erinnere mich net drangestern wär die diätologin
running sushi futtern *noch immer voll bin*
![]()
ne heut net (war leicht was ausg'macht?Kathi K. schrieb:magst also ned mitgehen??
und das es diese berufsbezeichnung gibt wußte ich nedmal!
Elli_Buddy schrieb:ne heut net
na es gibt diätassistentinnen ... sind dipolmiert, 3-jährige schule (die, die den EWlern immer die jobs wegnehmen weil sie billiger sind als studierte).
Asoooo, das wusst ich net dass die jetzt so heißenLara1982 schrieb:Ja aber diese Diätassistentinnen heißen jetzt Diätologen - neue Berufsbezeichnung![]()
ich hab das auch nochnie gehört..also deise bezeichnung..ist mir aber auch egal..das sind die die nen job bekommen halt... im gegensatz zu mirElli_Buddy schrieb:Asoooo, das wusst ich net dass die jetzt so heißen![]()