Single's gesucht!!

morghääään!!! Wenn Hundal fertig gefressen hat schau ma rüber zu meinen Eltern in den Garten. Da ich die kasigste in der Familiy bin, werd ich schaun, dass ich heute mal etwas brauner werde :o :rolleyes: :D Naja, am Nachmittag hamma dann UO-Training fürn Hundeführerschein und Susi den Junghundkurs. Hoffentlich ist es ned gar zu heiß, weil dann kannst des schmeißen. Und gestern war ich gaaanz viel mit den Hunden baden. War superschön :)

guten morgen! :)
heute kann ich schon wieder lachen (hoffentlich nicht zu früh!). joy erhält seit mittwoch abend cortison und siehe da ... es geht ihr besser! gestern war sie fast die alte, heute ist sie ein wenig träger, aber bei der hitze ... und das fieber ist seit gestern früh auch weg ... fsme hat sie dezitiert keine, aber was sie hat, wissen wir bis jetzt nicht, wahrscheinlich hat sie ein autoimmunität entwickelt.

@ milo: sorry, dass ich gestern nicht zurückgerufen habe, hab dein sms erst um 23:45 gesehen :o - hab gestern toerpe und horax ein wenig des schlafes beraubt!

@ elli: super, dass es bei pebbels nur die läufigkeit ist :) - und aufs verbeissen würd i mi net immer verlassen ;)
... und falls sich die diätologin einen zahn ausbeissen will: ich bin ein härtefall! :D

warriorsoul schrieb:
guten morgen! :)
heute kann ich schon wieder lachen (hoffentlich nicht zu früh!). joy erhält seit mittwoch abend cortison und siehe da ... es geht ihr besser! gestern war sie fast die alte, heute ist sie ein wenig träger, aber bei der hitze ... und das fieber ist seit gestern früh auch weg ... fsme hat sie dezitiert keine, aber was sie hat, wissen wir bis jetzt nicht, wahrscheinlich hat sie ein autoimmunität entwickelt.

@ milo: sorry, dass ich gestern nicht zurückgerufen habe, hab dein sms erst um 23:45 gesehen :o - hab gestern toerpe und horax ein wenig des schlafes beraubt!

@ elli: super, dass es bei pebbels nur die läufigkeit ist :) - und aufs verbeissen würd i mi net immer verlassen ;)
... und falls sich die diätologin einen zahn ausbeissen will: ich bin ein härtefall! :D

na gott sei dank geht es ihr wieder besser!!! *erleichtertbinundmichfreu*
hab viel an euch gedacht und daumen halten!!!

morgen!
na heute wird's wieder schön:)
waren schon 2h in der au bzw im fluß spazieren...
und das skaten dürfte es heute auch ned verregnen... sehr fein!:cool:

joschi schrieb:
noch wer wach? kathi ist beleidigt und mir is fad! :o

EDIT: ich armer single ich!

also bitte..ich war und bin ned beleidigt! lies mal lieber deine mails;)
und das dir dann fad war, tut mir jetzt ja irrsinnig leid:D

warriorsoul schrieb:
keine sorge, wir trennen die beiden ;)
... mal davon abgesehen wird dem terry morgen eh die männlichkeit geraubt :o

Oben