Single's gesucht!!

papuzaki schrieb:
am abend vielleicht noch eine große runde drehen mit idefix (ach ja, mag wer mitkommen?)

wollen schon... aber ich befürchte nanu steht heute nimmer auf;)
sushi wär mir aber auch recht:D

Kathi K. schrieb:
ma ich hätt auch gerne lämmchen (lebend) bei mir zaus...
und anleinen bevor man was falsches macht, ist ie schlecht... in einem jahr kannst es dann sicher schon..also leiber warten;)

ja die sind so süss , aber rennen dauernd weg bzw. dem Mutterschaf hinterher :D
Laufenten hat mein Opa auch - die sind erst lustig +lol+

so.. ich geh jetzt sushi essen..zum glück gibt's noch andere sushi-abhängige hier:D

Kathi K. schrieb:
so.. ich geh jetzt sushi essen..zum glück gibt's noch andere sushi-abhängige hier:D
ui erinnere mich net dran :o gestern wär die diätologin :D running sushi futtern *noch immer voll bin* :p

Elli_Buddy schrieb:
ui erinnere mich net dran :o gestern wär die diätologin :D running sushi futtern *noch immer voll bin* :p
magst also ned mitgehen??
und das es diese berufsbezeichnung gibt wußte ich nedmal!

Kathi K. schrieb:
magst also ned mitgehen??
und das es diese berufsbezeichnung gibt wußte ich nedmal!
ne heut net (war leicht was ausg'macht? :o ) ...
na es gibt diätassistentinnen ... sind dipolmiert, 3-jährige schule (die, die den EWlern immer die jobs wegnehmen weil sie billiger sind als studierte :D ).

Elli_Buddy schrieb:
ne heut net :o
na es gibt diätassistentinnen ... sind dipolmiert, 3-jährige schule (die, die den EWlern immer die jobs wegnehmen weil sie billiger sind als studierte :D ).

Ja aber diese Diätassistentinnen heißen jetzt Diätologen - neue Berufsbezeichnung ;)

Elli_Buddy schrieb:
Asoooo, das wusst ich net dass die jetzt so heißen :)
ich hab das auch nochnie gehört..also deise bezeichnung..ist mir aber auch egal..das sind die die nen job bekommen halt... im gegensatz zu mir:o :D
aber diatologie mag ich echt ned sein..der name allein klingt schon so verklemmt!:eek:
und sushi war ned ausgemacht aber waldi und ich können immer essen..drum gehen wir jetzt:D

Guten morgen!!

na wie war euer feiertag?! also meiner war super nett!
lange im bett belegen, und später mit dem hund schwimmen gewesen!!! SUPER! :)

morgen...

feiertag..ja eh schön...gelernt gelernt und nochmal gelernt :rolleyes: ahja und dazwischen war ich eisessen :D aber dafür hab cih in der sonne lernen können...das is ein kleiner (oder doch großer?) trost ;)

und heut solls ja noch heißer werden :eek: *gleich eincremen geh*

Morgeeen....
Wir sitzen in der Steiermark - zum lernen, abgeschottet von der Außenwelt:D
Lernen, Lernen, Lernen.... jetzt fahren wir kurz hüten um nacher - wieder zu lernen:( :D

Oben