J
Jenny20
Guest
Guten Morgen!
Kathi, hast du den gestrigen Tag eh noch gut überstanden
?
Kathi, hast du den gestrigen Tag eh noch gut überstanden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:guten morgen!
bei joy nichts neues, ausser dass sie immer mehr müde und matt wird. heut hat sie sich auf der koppel (als ich die pferde fütterte) einfach hingelegt ... das hat sie noch niiiiiieee getan! ich mach mir jetzt wirklich große sorgen und das fieber ist auch noch da ...
wie geht´s dem anderen lazarett?
jaja.. das hundsie wurde dann eh viel früher abgeholt...d.h. hab leider nicht viele fotos machen können..zahlt sich ned aus die paar da reinstellen..nur zuhause wie sie mim bären spielen..also wart ich noch ab!Jenny20 schrieb:Guten Morgen!
Kathi, hast du den gestrigen Tag eh noch gut überstanden?
Kathi K. schrieb:jaja.. das hundsie wurde dann eh viel früher abgeholt...d.h. hab leider nicht viele fotos machen können..zahlt sich ned aus die paar da reinstellen..nur zuhause wie sie mim bären spielen..also wart ich noch ab!
und heute wird's ja wieder voll heißsehr lässig
![]()
warriorsoul schrieb:guten morgen!
bei joy nichts neues, ausser dass sie immer mehr müde und matt wird. heut hat sie sich auf der koppel (als ich die pferde fütterte) einfach hingelegt ... das hat sie noch niiiiiieee getan! ich mach mir jetzt wirklich große sorgen und das fieber ist auch noch da ...
wie geht´s dem anderen lazarett?
hades schrieb:was machst du denn jetzt weiter mit ihr?![]()
![]()
Jenny20 schrieb:hast du schon mit dem Ta telefoniert?
mir ist sooo heiss +g+
warriorsoul schrieb:ja schon telefoniert, heute um fünf rufen wir uns nochmal zusammen, da hat er wieder weitere ergebnisse vom labor .... die müssen in der zwischenzeit joys blut ja in jede einzelteilchen zerlegt haben (auf die rechnung bin ich auch gespannt!) tja und dann ....
hab vorhin meine mutter angerufen, sie ist heut total schlapp - naja, die hitze auch noch dazu ...
... und mir ist auch heiss![]()
Na siehst es gibt immer wieder Freude man muß sie nur suchenhades schrieb:jaaaaaaaaaaaaaa ich hab endlich die karre verkauft, jetzt kanns nur mehr bergauf gehen![]()
Kathi K. schrieb:morgen!
mensch die singel da sind ja voll ruhig zur zeit..rüsten sich da alle für'm sommer..also die ruhe vor dem sturm oder haben schon alle aufgegeben??![]()
nur her damit.. ich pack schonmal mein laiserschwert auscora57 schrieb:Wehe wenn sie losgelassen werden
![]()
![]()
Super IdeeKathi K. schrieb:nur her damit.. ich pack schonmal mein laiserschwert ausirgnedwie muß man ja die spreu vom weizen trennen
![]()
hades schrieb:jaaaaaaaaaaaaaa ich hab endlich die karre verkauft, jetzt kanns nur mehr bergauf gehen![]()