cora57
Super Knochen
Richtig Es währe schon schlimm wenn ich auf der Veranda liegen müßte und das Rauschen vom Meer schlimm meinen Ohr schadet.hades schrieb:du hast doch keine ahnung![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig Es währe schon schlimm wenn ich auf der Veranda liegen müßte und das Rauschen vom Meer schlimm meinen Ohr schadet.hades schrieb:du hast doch keine ahnung![]()
Pebs gings ja gsd noch nicht schlecht, sie is nur bissi "fad" draufKarina schrieb:Wie gehts denn den ganzen kranken Hunden heute???
naja jetzt ist sie kein einzelhund mehr... vielleicht liegts ja daran!Elli_Buddy schrieb:Pebs gings ja gsd noch nicht schlecht, sie is nur bissi "fad" drauf![]()
Najo, Fakt is halt dass ihr Blutbild net passt und sie ne Anämie hat ... also irgendwo muss die ja herkommenKathi K. schrieb:naja jetzt ist sie kein einzelhund mehr... vielleicht liegts ja daran!![]()
das wetter ist ja echt blöd, kann mir vorstellen das dadurch auch einige hunde merkwürdig drauf sind.
und was ich in den letzten tagen alles über krankheiten gehört hab... darüber mag ich garned nachdenken![]()
jep... der volle schaßElli_Buddy schrieb:Najo, Fakt is halt dass ihr Blutbild net passt und sie ne Anämie hat ... also irgendwo muss die ja herkommen![]()
calpurnia schrieb:*bruhuuuu* ich komm erst morgen nachmittag wieder raus(eh klar, wenns wieder schircher wird)
mahhh i tät so gern baden gehen....
und wuffl auch....die leidet wenns warm ist in der stadt schon sehr (kein wasser wo man reinhüpfen kann)
jenny wohin gehst du denn baden?
calpurnia schrieb:*neidischschau*
du gehst aber net in die leitha oda? *g*
aber im moment ist sie für die hunde eh genau richtig...nicht zu tief und nicht zu wenig wasserfreu mich schon auf morgen, wenn wir dann auch planschen können
![]()