Single's gesucht!!

hades schrieb:
du hast doch keine ahnung :D
Richtig Es währe schon schlimm wenn ich auf der Veranda liegen müßte und das Rauschen vom Meer schlimm meinen Ohr schadet.:eek: Aber da ist mir eingefallen ich könnte mir auch ein Rauschen im Vorzimmer anhören:o

guten Morgen :)

es ist soo schön draussen -> bin aber bis 14:00 in einem seminar
Danach werd ich mit Brave irgendwohin baden fahren, glaub ich - Birgit hast du heut Zeit :D ?

baden :eek:
nur brave oder du auch? :D

weiß heut leider noch nicht wann ich hier rauskann, muß noch ne präsentation machen :cool:

*bruhuuuu* ich komm erst morgen nachmittag wieder raus :( (eh klar, wenns wieder schircher wird)
mahhh i tät so gern baden gehen....
und wuffl auch....die leidet wenns warm ist in der stadt schon sehr (kein wasser wo man reinhüpfen kann :( )

jenny wohin gehst du denn baden?

Elli_Buddy schrieb:
Pebs gings ja gsd noch nicht schlecht, sie is nur bissi "fad" drauf :o
naja jetzt ist sie kein einzelhund mehr... vielleicht liegts ja daran!;)
das wetter ist ja echt blöd, kann mir vorstellen das dadurch auch einige hunde merkwürdig drauf sind.
und was ich in den letzten tagen alles über krankheiten gehört hab... darüber mag ich garned nachdenken:o

Kathi K. schrieb:
naja jetzt ist sie kein einzelhund mehr... vielleicht liegts ja daran!;)
das wetter ist ja echt blöd, kann mir vorstellen das dadurch auch einige hunde merkwürdig drauf sind.
und was ich in den letzten tagen alles über krankheiten gehört hab... darüber mag ich garned nachdenken:o
Najo, Fakt is halt dass ihr Blutbild net passt und sie ne Anämie hat ... also irgendwo muss die ja herkommen :(

maaaaaaaaah i will baden gehen!! *schnief* Nein, ich sitzt bis 17:00 Uhr im Büro und von 18:00 bis 20:45 in der SChule und kann Rechnungswesen lernen :cool: Was hab ich mir da nur eingebrockt *schnief* VIelleicht geh i heute früher heim :D

calpurnia schrieb:
*bruhuuuu* ich komm erst morgen nachmittag wieder raus :( (eh klar, wenns wieder schircher wird)
mahhh i tät so gern baden gehen....
und wuffl auch....die leidet wenns warm ist in der stadt schon sehr (kein wasser wo man reinhüpfen kann :( )

jenny wohin gehst du denn baden?

ich werd vl. nach Neudörfl fahren und mit Brave in die Leitha baden gehen :D

*neidischschau*

du gehst aber net in die leitha oda? *g*
aber im moment ist sie für die hunde eh genau richtig...nicht zu tief und nicht zu wenig wasser ;) freu mich schon auf morgen, wenn wir dann auch planschen können :D

calpurnia schrieb:
*neidischschau*

du gehst aber net in die leitha oda? *g*
aber im moment ist sie für die hunde eh genau richtig...nicht zu tief und nicht zu wenig wasser ;) freu mich schon auf morgen, wenn wir dann auch planschen können :D

wann bist du denn morgen in Nö? Bin nämlich morgen auch am See :)
Doch, ich geh mit den Füssen rein :D

wann wir morgen draußen sind weiß ich noch net genau - mein freund hat noch ne prüfung morgen - glaub am vormittag - und dann fahren wir raus...also werden wir wohl so um 3 herum draußen sein ;)

der goldi einer freundin meiner mutter ist gestern gestorben..diagose zeckenbiss und darauf tot aller roten blutkörperchen... was er genau hatte wird noch erfragt:(

Oben