Single's gesucht!!

Elli_Buddy schrieb:
Laut Blutbild mal eine Anämie ... kann von einer kleinen akuten Entzündung/ Infektion kommen oder es schlummert noch eine andere Entzündung in ihr. Jetzt muss ich sie mal beobachten und in 2-3 Wochen machen wir nochmal ein Blutbild und schaun wie sichs entwickelt.

anämie hat sie nicht, aber auch nicht wirklich eine entzündung im körper ... oder sie ist dabei was auszubrüten ...
wie der ta sagte: leider gibt es einen haufen "megaschas", der alle 50 jahr nur vorkommt und die joy hat es vielleicht ...

ich wünsch pebbles auf jeden fall auch alles gute und dass die ungewissheit auch bei euch bald ein ende hat!

Helga schrieb:
Hi!

Ich wünsch Euren Wauzis alles Gute und daß sich alles schnell aufklärt und sie bald wieder ganz gesund sind...:)
Tut mir wirklich leid für Euch!

Dafür hab ich mein pumperlgsundes Mädel grade mal ordentlich geknuddelt, als Dankeschön, daß es ihr gut geht.

knuddel Gina auch nochmal von mir - am Samstag konnte ich sie ja leider nicht so lang streicheln :o
(bei euch wars ja wirklich heiss !)

na super... en hund nach dem anderen:o
elli, dachte, dass hat sich dann wieder vertschüßt..na so ein scheiß!:o

Kathi K. schrieb:
na super... en hund nach dem anderen:o
elli, dachte, dass hat sich dann wieder vertschüßt..na so ein scheiß!:o
seitdem war auch nix großartiges mehr, aber die blutwerte sind halt net normal. sie braucht mehr futter und is ein bissl "zaach" zur zeit, das is das einzige was mir auffällt ... vielleicht bin ich aber auch schon paranoid :o werd heut nochmal mit pascale telefonieren ...

ich mach alle irre mit meinen zecken, aber auf Zeckengschichten getestet die Peps? Anämie kann auch ein Symptom sein....
Alles gute!

zwergi schrieb:
ich mach alle irre mit meinen zecken, aber auf Zeckengschichten getestet die Peps? Anämie kann auch ein Symptom sein....
Alles gute!
Diese ganzen Sachen kommen lt. den Bluttestwerten gsd nicht in Frage :) eine Entzündung muss der Grund sein, soviel ist klar. Müssen wir nur abwarten ob das die kleine ist die sie grad hat(te), oder eine andere bisher unentdeckte (sie is ja nicht kastriert :( ). Deswegen müssen wir mal bissi warten und dann nochmal Bluttest ...

hab jetzt den termin, morgen 10:30 in schönbrunn zum bauchultraschall!

Kommst nachher zu mir ins Büro. Haben gute Pizzeria gegenüber!

Elli_Buddy schrieb:
Diese ganzen Sachen kommen lt. den Bluttestwerten gsd nicht in Frage :) eine Entzündung muss der Grund sein, soviel ist klar. Müssen wir nur abwarten ob das die kleine ist die sie grad hat(te), oder eine andere bisher unentdeckte (sie is ja nicht kastriert :( ). Deswegen müssen wir mal bissi warten und dann nochmal Bluttest ...

nachfragen muß, spezifisch drauf getestet oder vom blutbild her wirds ausgeschlossen?

toerpe schrieb:
hab jetzt den termin, morgen 10:30 in schönbrunn zum bauchultraschall!

Kommst nachher zu mir ins Büro. Haben gute Pizzeria gegenüber!

mal nini fragen! er großes chauffeur! ;) :D
hast du handy auch im büro aufgedreht, zwecks wegbeschreibung .... und hoffentlich ergibt die untersuchung nicht sowas, dass ich gleich keine pizza mehr brauche ... :o

zwergi schrieb:
nachfragen muß, spezifisch drauf getestet oder vom blutbild her wirds ausgeschlossen?
Zweiteres, da wir das Blutbild ja nicht aus diesem Grund gemacht haben und die Anämie nur zufällig entdeckt wurde.

Zwergis Blubild ist erste Sahne.... nicht ein Wert weicht von den Referenzwerten ab.... trotzdem hat er borreliose Titer und doppelt grenzwertigen Erlichiose Titer.... also ich würds testen lassen, ist ja nix verloren... ich hab von sovielen fällen gehört und gelesen in letzter Zeit

zwergi schrieb:
Zwergis Blubild ist erste Sahne.... nicht ein Wert weicht von den Referenzwerten ab.... trotzdem hat er borreliose Titer und doppelt grenzwertigen Erlichiose Titer.... also ich würds testen lassen, ist ja nix verloren... ich hab von sovielen fällen gehört und gelesen in letzter Zeit
Werd ich Pascale sagen, Pebs hatte heuer ja schon paar Zecken ... auch 1-2 ganz vollgesogene :(
Sie hat halt niedrige rote Blutkörperchen und erhöhte weiße ...

Jenny20 schrieb:
knuddel Gina auch nochmal von mir - am Samstag konnte ich sie ja leider nicht so lang streicheln :o
(bei euch wars ja wirklich heiss !)

*freu*.... eben erledigt das mit dem Knuddeln
Ja, in der Aqua-Halle wars wirklich ziemlich dunstig....

Und sie war die zwei Tage sowas von brav, ich bin so stolz auf sie.....:)

Hier mal ein Bild von dem Eckerl, das ihr Platz war. Da hat sie sich absolut wohl gefühlt, ein richtig schöner Rückzugsort und sie konnte da herrlich pennen.

GinasEcke2.jpg

Ja und wenn ihr nach Abwechslung war, dann machte sie einen auf Spion und beobachtete das Geschehen auf ihre Art ..... ;)

Messespion.jpg

@helga Süß deine Maus :)

Boah ich bin grad bei 3 Fleischerein und dem Mondo gewesen. Marathon :D Der erste hatte keine Kutteln mehr und da stand so ne richtig hohle Nuss hinterm Tresen. Bei der zweiten gabs dann Hühnerrücken und Rindfleisch (voll billig :eek: :eek: ) beim Mondo hab ich dann noch eine Packung Hühnerrücken gekauft (auf Vorrat :D ) und bei der 3. Fleischerei hab ich für Freitag 5kg Kutteln bestellt :cool: :D So, das wars. Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich was krieg. Ich wohn ja ned in Wien. Ich muss mich organisieren :D

guten morgen, also bei mir sind alle xund, das fehlte grade noch :D

püh das gestrige fussballspiel hat mich daran erinnert, daß ich dringend mal wieder nach italien fahren sollte +fg+ :p

hades schrieb:
guten morgen, also bei mir sind alle xund, das fehlte grade noch :D

püh das gestrige fussballspiel hat mich daran erinnert, daß ich dringend mal wieder nach italien fahren sollte +fg+ :p

fussball: OH GOTT!!! :p :rolleyes:
Italien:..... auch nicht besser :p :rolleyes:

Oben