Single's gesucht!!

zwergi schrieb:
babesiose:( ?
so ein scheiß, was ist los im Moment, man traut sich kaum noch vor die Tür

meine mutter weiß es nicht... wurde ihr nur so von ner 3ten erzählt... mit dem traurigen frauchen wird sie erst morgen reden:(
ja ist echt arg! jetzt fürcht ich mich auch schon, obwohl nanu grad mal 4 zecken heuer hatte...

Kathi K. schrieb:
der goldi einer freundin meiner mutter ist gestern gestorben..diagose zeckenbiss und darauf tot aller roten blutkörperchen... was er genau hatte wird noch erfragt:(

:eek: :eek: da wird mir ja gleich ganz schlecht, wenn ich sowas les...
und weiß man wie schnell das gegangen ist? hatt der das schon länger oder geht das so schnell??

hades schrieb:
naja das hilft auch nix, oder?

Es hilf insofern, daß man für eventuelle Symptome helhöriger wird, sich informiert und eine Erkrankung früher erkennt.... bei manchen kann das lebenswichtig sein... wie man sieht:(
Die Hund einsperren ist sowieso kein Option....

zwergi schrieb:
Es hilf insofern, daß man für eventuelle Symptome helhöriger wird, sich informiert und eine Erkrankung früher erkennt.... bei manchen kann das lebenswichtig sein... wie man sieht:(
Die Hund einsperren ist sowieso kein Option....
recht geb!
und ob ich meinen hund jetzt besser auf zecken untersuch oder ned bzw event. mal ein blutbild unnötig erstellen lass, ist ja echt wurscht!

guten abend :(
von joy nichts neues ... ultraschall alles okay, organe gesund, nur luft im magen und geknickter harnleiter, aber nichts was sorgen machen müsste ...
die wirbelsäule hat eine empfindlichkeit, darauf wirbelsäulenröntgen - nichts ergeben ... nochmals telefonat des ta mit dem labor, weil die leukozyten noch mehr in den keller gepurzelt sind, also das fieber kommt sicher nicht von einer baktieriellen infektion, sondern muss viraler natur sein. antibiotika wurde umgestellt, nun müssen wir weitersehen, sollte sich irgendwas auf die wirbelsäule schlagen, sieht es schlimm für sie aus, vor allem die untersuchung: entnahme von rückenmarkflüssigkeit :( - mir graut! jetzt hoffe ich, dass es sich mit dem neuen antibiotika erledigt.
wollt euch nur informieren ... und wünsch euch eine gute nacht!

hey hallo martina!!

hab schon den ganzen tag an euch gedacht und daumen gehalten :(
weiss gar nicht was ich sagen soll; bin mir ganz sicher das joy wieder ganz gesund wird!!!

Zuletzt bearbeitet:
warriorsoul schrieb:
guten abend :(
von joy nichts neues ... ultraschall alles okay, organe gesund, nur luft im magen und geknickter harnleiter, aber nichts was sorgen machen müsste ...
die wirbelsäule hat eine empfindlichkeit, darauf wirbelsäulenröntgen - nichts ergeben ... nochmals telefonat des ta mit dem labor, weil die leukozyten noch mehr in den keller gepurzelt sind, also das fieber kommt sicher nicht von einer baktieriellen infektion, sondern muss viraler natur sein. antibiotika wurde umgestellt, nun müssen wir weitersehen, sollte sich irgendwas auf die wirbelsäule schlagen, sieht es schlimm für sie aus, vor allem die untersuchung: entnahme von rückenmarkflüssigkeit :( - mir graut! jetzt hoffe ich, dass es sich mit dem neuen antibiotika erledigt.
wollt euch nur informieren ... und wünsch euch eine gute nacht!
Kopf hoch immer ans Gute Glauben;)

ja, vor allem glaubt keiner, dass sie so hohes fieber hat. gestern nacht war der ta noch da wegen der impfung der pferde. joy hatte 40,6 temperatur. der ta meinte, so sieht kein hund mit diesem fieber aus, es ist aber sicher tatsache, habe fieberthermometer bei mir getestet und heute morgen in der praxis hatte sie auch wieder 39,7!
diese hilflosigkeit und dieses ungewisse macht mich so fertig.
wenn ich nicht mehr antworte, nicht bös sein, ich muss aus dem büro!
gute nacht euch allen!

warriorsoul schrieb:
ja, vor allem glaubt keiner, dass sie so hohes fieber hat. gestern nacht war der ta noch da wegen der impfung der pferde. joy hatte 40,6 temperatur. der ta meinte, so sieht kein hund mit diesem fieber aus, es ist aber sicher tatsache, habe fieberthermometer bei mir getestet und heute morgen in der praxis hatte sie auch wieder 39,7!
diese hilflosigkeit und dieses ungewisse macht mich so fertig.
wenn ich nicht mehr antworte, nicht bös sein, ich muss aus dem büro!
gute nacht euch allen!

sollte was sein, kannst mich jederzeit anrufen!!!
kann dir zwar medizinisch nicht helfen aber quatschen könn ma wenn es dir hilft ;)

guten morgen sonnenschein!!!

wie gehts joy, gibts was neues seit gestern abend?!

und an die anderen: LOOOSSS AUFFFSTEEEEHHHNNN!!!!! :p :D

die letzten 2 tage waren so erfolgreich in der firma, ich brauch jetzt einfach ein laaaaaaaaaaaaaaaanges wochenende +gg+ :p

Oben