warriorsoul
Super Knochen
cora57 schrieb:Es werden doch alle so lieb wie ich sein![]()
auf welchem planeten lebst du

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:Es werden doch alle so lieb wie ich sein![]()
zwergi schrieb:Hi
Und weißt du schonwas wegen Joy?
BeagleLisa schrieb:Tut mir echt leid für eure 2 Stinker!!![]()
![]()
Jetzt hab ich noch ne andere Frage: An diejenigen, die sich schon in jugen Jahren gebunden haben: Habt ihr jetzt wo ihr eventuell älter seid das Gefühl, früher etwas verpasst zu haben mit Partner "an der backe". Wärt ihr lieber Singels geblieben um euer Leben richtig ausleben zu können oder habt ihr das gemacht und wart aber trotzdem in einer festen Beziehung?
Also tuts euch jetzt leid, wie ihr früher gehandelt habt?
Milo schrieb:erklär doch mal bitte was für dich "älter" ist![]()
BeagleLisa schrieb:naja, die die noch in ihren 20ern stecken und Singles sind, keine Kinder haben etc. können ja noch machen was sie wollen. Ich rede von den jenigen, die eventuell immer aufn Partner Rücksicht genommen haben, selten alleine was unternommen haben und das nun bereuen, da man ja die Jugend nur einmal hat. Würd mich jetzt nur interessieren.
BeagleLisa schrieb:Also ich hab eigentlich nicht das Gefühl unglücklich zu sein. Hab meinen Freund mit knappen 18 kennen gelernt und wir sind jetzt 3 Jahre zusammen. Einmal hatten wir das Problem, dass ich alleine fort war und er gesponnen hat, weil er es nicht kannte. War ja immer nur mit ihm weg. Das hab ich ihm dann aber auch an den Kopf geknallt, dass es so nicht geht und wenn er so ist, wir uns lieber trennen sollten. Er hat seit dem nix mehr gesagt, wenn ich mal ohne ihn wo hingefahren bin. Seis zu Hundetreffen, zu Freundinnen etc. nur ich war eben noch nie länger weg über ein paar Nächte und weiß auch ned, wie er reagieren würde. Meine Eltern meinen halt, ich soll meine Jugend genießen und ausleben und mich ned einengen lassen, weil ich hab sie nur einmal. Weißt was ich mein?
Ich bin jetzt nicht "älter", bin aber seit meinem 14. Lebensjahr fast durchgehend in Beziehungen. Davon war meine erste auch meine längste bisher. Viele würden sagen, ich hab meine Jugend verpasst (denn noch dazu war mein damaliger Freund 4 Jahre älter), aber ich würde sagen ich hab mir damit höchstens viel Ärger erspart den vielleicht andere in dem Alter habenBeagleLisa schrieb:Jetzt hab ich noch ne andere Frage: An diejenigen, die sich schon in jugen Jahren gebunden haben: Habt ihr jetzt wo ihr eventuell älter seid das Gefühl, früher etwas verpasst zu haben mit Partner "an der backe". Wärt ihr lieber Singels geblieben um euer Leben richtig ausleben zu können oder habt ihr das gemacht und wart aber trotzdem in einer festen Beziehung?
Also tuts euch jetzt leid, wie ihr früher gehandelt habt?
frau schon?doc schrieb:mann verpasst nichts im leben
dann bist es selber schuldElli_Buddy schrieb:frau schon?
sorry, musste sein![]()
hädoc schrieb:dann bist es selber schuld![]()
doc schrieb:ps. ich kenne den doc sehr gut und er ist mit leib und seele doc aber auch der ist nur ein mensch.und unsere vierbeiner können im halt nicht sagen was ihnen weh tut