cora57
Super Knochen
Ich bin halt ein Frauen versteherhades schrieb:+gg+ oh danke, da fühl ich mich aber geehrt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin halt ein Frauen versteherhades schrieb:+gg+ oh danke, da fühl ich mich aber geehrt![]()
das behaupten alle männer!!!cora57 schrieb:Ich bin halt ein Frauen versteher![]()
Elli_Buddy schrieb:morgen
2,5 stunden schlafneuer rekord
![]()
da is man ein paar tage ruhiger ... aber anstatt dass man vermisst wird, wird nur wieder rumgemeckertMilo schrieb:fängst schon wieder an?!?!?![]()
![]()
![]()
![]()
Elli_Buddy schrieb:da is man ein paar tage ruhiger ... aber anstatt dass man vermisst wird, wird nur wieder rumgemeckert![]()
![]()
wunderts dich? war doch die letzte zeit immer das gleiche ... VM regen und NM schirchKathi K. schrieb:aaaaaa!!!!!
auf www.wetter.at sagen sie ja regen ab nachmittag an.. na geh bitte das kanns ja ned sein... der 3te oder shcon 4te?? fr. abend in folge wo es regnent..ich halts ned aus![]()
mich wundert granixmehr..ich hab den hund schon ins schlafzimmer geschickt zum koffer packen... in 1h fahren wir richtung italien... hoffe sie beeilt sich mit packen..ich flüchte vorm regen bzw den schreienden kindern wenn es mal ned regnetElli_Buddy schrieb:wunderts dich? war doch die letzte zeit immer das gleiche ... VM regen und NM schirch![]()
hades schrieb:so wenig schlaf gibt bloß falten![]()
warriorsoul schrieb:die tun genauso wenig weh wie meine weissen haare!- wie war das nochmal: "whoo hoo, what a ride!
- in einer hand schoko und in der anderen die flasche chardonnay ...
sch.... auf alten, sch... auf weisse haare, sch.... auf eine schöne figur ...
![]()
guten morgen übrigens!
Bin schon am WegKathi K. schrieb:morgen!
heute könnnte es ja mal wieder trocken bleiben...
endlich finded das freitag abend skaten statt---juhuuu!!
wer kommt morgen vorbei und massiert mir meinen muskelkater aus??![]()
hades schrieb:ich bin sehr eitel und bis zum sterben ist es hoffentlich noch lang![]()
Milo schrieb:morgäänn!!! ach was bist du mir sympatisch![]()
Wahre Schönheit kommt doch von innenwarriorsoul schrieb:die tun genauso wenig weh wie meine weissen haare!- wie war das nochmal: "whoo hoo, what a ride!
- in einer hand schoko und in der anderen die flasche chardonnay ...
sch.... auf alten, sch... auf weisse haare, sch.... auf eine schöne figur ...
![]()
guten morgen übrigens!
cora57 schrieb:Wahre Schönheit kommt doch von innen![]()