Single's gesucht!!

morgen!
heute könnnte es ja mal wieder trocken bleiben...
endlich finded das freitag abend skaten statt---juhuuu!!
wer kommt morgen vorbei und massiert mir meinen muskelkater aus??:D

aaaaaa!!!!!
auf www.wetter.at sagen sie ja regen ab nachmittag an.. na geh bitte das kanns ja ned sein... der 3te oder shcon 4te?? fr. abend in folge wo es regnent..ich halts ned aus:eek:

Kathi K. schrieb:
aaaaaa!!!!!
auf www.wetter.at sagen sie ja regen ab nachmittag an.. na geh bitte das kanns ja ned sein... der 3te oder shcon 4te?? fr. abend in folge wo es regnent..ich halts ned aus:eek:
wunderts dich? war doch die letzte zeit immer das gleiche ... VM regen und NM schirch :mad:

Elli_Buddy schrieb:
wunderts dich? war doch die letzte zeit immer das gleiche ... VM regen und NM schirch :mad:
mich wundert granixmehr..ich hab den hund schon ins schlafzimmer geschickt zum koffer packen... in 1h fahren wir richtung italien... hoffe sie beeilt sich mit packen..ich flüchte vorm regen bzw den schreienden kindern wenn es mal ned regnet:mad: echt ned mein land zur zeit... vor einpaar tagen hättens mich ja fast vor meiner haustür überfallen... ich nehm das als zeichen und wandere aus... :mad:

hades schrieb:
so wenig schlaf gibt bloß falten :D

die tun genauso wenig weh wie meine weissen haare! ;) - wie war das nochmal: "whoo hoo, what a ride! :cool: - in einer hand schoko und in der anderen die flasche chardonnay ... :D sch.... auf falten, sch... auf weisse haare, sch.... auf eine schöne figur ... :cool:

guten morgen übrigens!

Zuletzt bearbeitet:
warriorsoul schrieb:
die tun genauso wenig weh wie meine weissen haare! ;) - wie war das nochmal: "whoo hoo, what a ride! :cool: - in einer hand schoko und in der anderen die flasche chardonnay ... :D sch.... auf alten, sch... auf weisse haare, sch.... auf eine schöne figur ... :cool:

guten morgen übrigens!

morgäänn!!! ach was bist du mir sympatisch :D

hades schrieb:
ich bin sehr eitel und bis zum sterben ist es hoffentlich noch lang :cool:

ui eitel war mein ex-mann auch! gott, was hab ich oft gelacht ... leider kann ich das von mir überhaupt nicht behaupten ... :o
am wohlsten fühl ich mich in dreckigen jeans, schmuddeligen pullovern und festen schuhen ... und die haare 99,9 % der zeit einfach zum pferdeschwanz oder zum wirr-warr-knödel gebunden, zum friseur gehe ich auch erst immer wenn meine freundin motzt, dass ich schon seeeehr weiss bin und ich wieder fällig wäre ... tja, so bin ich ...

warriorsoul schrieb:
die tun genauso wenig weh wie meine weissen haare! ;) - wie war das nochmal: "whoo hoo, what a ride! :cool: - in einer hand schoko und in der anderen die flasche chardonnay ... :D sch.... auf alten, sch... auf weisse haare, sch.... auf eine schöne figur ... :cool:

guten morgen übrigens!
Wahre Schönheit kommt doch von innen:cool:

cora57 schrieb:
Wahre Schönheit kommt doch von innen:cool:

*räusper* - weisst wieviele frauen sich zum sklaven der schönheit machen, nur wegen MANN!
aber leider ist es so, die männerwelt geht seeeeehr nach aussehen, bei mir sind sie halt immer über meinen herben charme gestolpert ... :rolleyes:
ich mein, ich habe vollstes verständnis, wenn frau sich herrichtet und auf sich hält, weil sie dann selbst mit sich im reinen ist ...
und wenn ich ehrlich bin, ich seh mir auch gerne schöne frauen an (natürlich auch männer! :D )

Oben