Single's gesucht!!

@ milo: danke, das ist super. aber diese notfallmedizin ist ständig bei mir eingekühlt! könnt ja immer was passieren ... :D und wenn nichts schlimmes am plan steht, dann trinken wir halt vorsorglich ... ;)

@ hades: ich schenk dir meine depression, kannst dich in der gacke suhlen :p
wenn joy wieder am damm ist, clipper die plastikkrümel rausgegackt hat und die versicherung den schaden zahlt ... gehts mir wieder gut, mit den ganzen anderen "plagen und sorgen" kann ich leben, an die hab ich mich eh schon gewöhnt :o

warriorsoul schrieb:
@ milo: danke, das ist super. aber diese notfallmedizin ist ständig bei mir eingekühlt! könnt ja immer was passieren ... :D und wenn nichts schlimmes am plan steht, dann trinken wir halt vorsorglich ... ;)

vorsorglich ist immer gut :D

Freu mich, dass es Zwergi wieder besser geht !

Das mit Joy tut mir leid :( - hoffentlich gehts ihr auch bald besser!

he schön, man ist nie allein! :)
eine gute nachricht habe ich, clippers schaden zahlt die versicherung! :D
dann brauche ich noch klarheit wegen joy (laborwerte sind erst morgen da! :mad: ) - tja und wenn das erledigt ist, dann kann ich wieder aufatmen ... :)

warriorsoul schrieb:
na, da sind die vögelchen alle ausgeflogen ...:o

halloatall.gif

guten morgen

haltet mir die daumen, wenn ich glück hab wird mein trans am am wochenende verkauft, dann bin ich 5000 reicher und es geht mir um einiges besser... :D *ganz fest hoff*

hades schrieb:
guten morgen

haltet mir die daumen, wenn ich glück hab wird mein trans am am wochenende verkauft, dann bin ich 5000 reicher und es geht mir um einiges besser... :D *ganz fest hoff*

*daumenhaltunddrückbisblausind*

hades schrieb:
guten morgen

Hilfe bei so viel Geld braucht man da nicht Polizeischutz ???:)

Oben