Single's gesucht!!

ich fühl mich beim rumgammeln und beim herrichten wohl... gibt halt für alles den richtigen anlass ;)

warriorsoul schrieb:
*räusper* - weisst wieviele frauen sich zum sklaven der schönheit machen, nur wegen MANN!
aber leider ist es so, die männerwelt geht seeeeehr nach aussehen, bei mir sind sie halt immer über meinen herben charme gestolpert ... :rolleyes:
ich mein, ich habe vollstes verständnis, wenn frau sich herrichtet und auf sich hält, weil sie dann selbst mit sich im reinen ist ...
und wenn ich ehrlich bin, ich seh mir auch gerne schöne frauen an (natürlich auch männer! :D )
Schade das du nur schöne Männer sehen willst . da werd es nichts mit uns:o

ich finde rumgammeln auch super, aber es sollt m.e. nicht ausarten, wenn man in einer längeren beziehung ist, läßt man sich eh meist etwas gehen +gg+ :D und seine erscheinung wieder etwas in schuss zu bringen schadet nicht... weder der gesundheit noch dem selbstbewusstsein ;)

hades schrieb:
ich finde rumgammeln auch super, aber es sollt m.e. nicht ausarten, wenn man in einer längeren beziehung ist, läßt man sich eh meist etwas gehen +gg+ :D und seine erscheinung wieder etwas in schuss zu bringen schadet nicht... weder der gesundheit noch dem selbtsbewusstsein ;)
Meine Schönheit hängt an der Leine:D

cora57 schrieb:
Schade das du nur schöne Männer sehen willst . da werd es nichts mit uns:o

immer diese missverständnisse! ich seh mir gern schöne männer und auch frauen an, so wie auch schöne bilder oder schöne pferde ...
und wenn ich nur schöne männer sehen will, dann müsste ich die firma wechseln! :D
aber sei beruhigt, ich werde auch jeden tag mit meinem spiegelbild konfrontiert, dann erscheinen mir die anderen gar nicht mehr hässlich! ;)

warriorsoul schrieb:
immer diese missverständnisse! ich seh mir gern schöne männer und auch frauen an, so wie auch schöne bilder oder schöne pferde ...
und wenn ich nur schöne männer sehen will, dann müsste ich die firma wechseln! :D
aber sei beruhigt, ich werde auch jeden tag mit meinem spiegelbild konfrontiert, dann erscheinen mir die anderen gar nicht mehr hässlich! ;)
Was du Arbeitest noch ?:confused: wie du dich beschreibst denkt man(n) doch du bist schon lange in Rente:cool:

hades schrieb:
ich finde rumgammeln auch super, aber es sollt m.e. nicht ausarten, wenn man in einer längeren beziehung ist, läßt man sich eh meist etwas gehen +gg+ :D und seine erscheinung wieder etwas in schuss zu bringen schadet nicht... weder der gesundheit noch dem selbstbewusstsein ;)

wo du recht hast, hast du recht! aber das beruht sehr auf gegenseitigkeit ... von meinem letzten ex hätt ich nie ein wort gehört, he heut siehst du toll aus ... das haben mir dann immer andere gesagt, was er dann ja auch nicht unbedingt für gut hielt ... :rolleyes:
ähm, und hie und da macht es mir auch spass mich zu verkleiden, sprich mich herauszuputzen! :D

warriorsoul schrieb:
wo du recht hast, hast du recht! aber das beruht sehr auf gegenseitigkeit ... von meinem letzten ex hätt ich nie ein wort gehört, he heut siehst du toll aus ... das haben mir dann immer andere gesagt, was er dann ja auch nicht unbedingt für gut hielt ... :rolleyes:
ähm, und hie und da macht es mir auch spass mich zu verkleiden, sprich mich herauszuputzen! :D
Warum mußen die eigenen Männer immer lügen . :p Ihr wollt doch nur ehrliche Männer:D

cora57 schrieb:
Warum mußen die eigenen Männer immer lügen . :p Ihr wollt doch nur ehrliche Männer:D

ne, lügen braucht ihr nicht! ich weiss, wann ich super aussehe und mich toll fühle ... und weisst, was das schlimmste ist: man macht es FÜR DEN EIGENEN MANN! so mal wieder etwas schwung hineinbringen wollen usw. - und was tut der eigene - ignorieren! und die schlussfolgerungen daraus ... :D

warriorsoul schrieb:
ne, lügen braucht ihr nicht! ich weiss, wann ich super aussehe und mich toll fühle ... und weisst, was das schlimmste ist: man macht es FÜR DEN EIGENEN MANN! so mal wieder etwas schwung hineinbringen wollen usw. - und was tut der eigene - ignorieren! und die schlussfolgerungen daraus ... :D
Hast halt ein mal den falschen erwischt,aber der rest ist super:)

cora57 schrieb:
Hast halt ein mal den falschen erwischt,aber der rest ist super:)

:mad: EINMAL! tralala ... ich bin nicht jemand, der gleich aufgibt :D *räusper* also nach spätestens fünf jahren sind mir immer die flügerl gewachsen ... ;) da war es vorbei
meine erfahrung: schön war immer das 1. jahr! davon zehrte man noch ne weile ... und dann war nichts mehr übrig, was mich hätte halten können!

Oben