Single's gesucht!!

hades schrieb:
naja lisa ich kann dir nur soviel sagen, interessen ändern sich, perspektiven auch, und man tendiert gerade in der heutigen zeit dazu, sich auseinander zu entwickeln. ich hätte es sehr bereut, mein jahr in london zb. nicht gemacht zu haben, und wenn ich eine beziehung gehabt hätte, hätte ich nicht gewußt ob ich gehe. von daher kann man wohl mit deinem alter nicht sagen, man hätte sich in jeder beziehung ausgelebt. :D

Du klingst wie meine mum :rolleyes: :D Sie meint halt auch, dass ich das machen soll, was ich schon immer mal machen wollte. Alleine verreisen, was unternehmen, einfach ausleben. Aber auf der anderen Seite find ichs zwar gut und schön, aber ich war schon immer eher der Typ, der Heimweh hatte, ned wegfahren wollte etc. Also irgendwo der totale Familienmensch. Meine Mum wollte mit gut 20 Jahren für 1-2 Jahre nach America, wurde schwanger, hat geheiratet und hat voll ins klo damit gegriffen. Sie bereut jetzt sehr ihr Leben nicht so gelebt zu haben, wie sies wollte. SIe liebt uns über alles, aber wir waren halt ned geplant. Und sie will, dass es mir anders geht. Das ich das mache, was ich machen will.

BeagleLisa schrieb:
Du klingst wie meine mum :rolleyes: :D Sie meint halt auch, dass ich das machen soll, was ich schon immer mal machen wollte. Alleine verreisen, was unternehmen, einfach ausleben. Aber auf der anderen Seite find ichs zwar gut und schön, aber ich war schon immer eher der Typ, der Heimweh hatte, ned wegfahren wollte etc. Also irgendwo der totale Familienmensch. Meine Mum wollte mit gut 20 Jahren für 1-2 Jahre nach America, wurde schwanger, hat geheiratet und hat voll ins klo damit gegriffen. Sie bereut jetzt sehr ihr Leben nicht so gelebt zu haben, wie sies wollte. SIe liebt uns über alles, aber wir waren halt ned geplant. Und sie will, dass es mir anders geht. Das ich das mache, was ich machen will.

so mach ich es aber auch! im juli fahr ich für ein paar tage nach berlin und freu mich schon riesig darauf! neue leute kennen lernen und einfach mal abschalten.
weg von dem was man immer hat und neues erleben!

BeagleLisa schrieb:

deine mum meint es gut, aber es ist ihr leben und ihre entscheidungen!

jeder hat das recht auf seine eigenen fehler oder entscheidungen! und wie du siehst, hast du ja nicht den wunsch ins ausland zu gehen ... also warum solltest du bereuen?

Meine Mum hat nach dem ewig langen Gespräch eh gemeint, dass ich sowieso meine eigenen Erfahrunge machen muss. Hilft eh nix, nur sie will halt ihre kInder auch beschützen, damit sie nicht den selben Fehler machen wie sie selbst.

Nö, ins Ausland ziehts mich nicht. Ja, vielleicht mal für ein Monat nach England um meine Sprachkenntnis aufzubessern aber mehr will ich gar ned. Ich würd ohne Lisa durchdrehen. Mir ist es schon ned gut gegangen, wie ich ein Jahr mti Freundin in Linz gewohnt hab. Das einzige was ich wollte: heim zur Familiy und zu den Hunden. Bin halt eher so gestrickt :D

heimweh ? früher kein thema "wherever I lay my head is home" - aber das war mal, aus der zigeunerin ist eine sesshafte geworden, die jedesmal ihre tickets am flughafen am liebsten verschenkt und nach hause gefahren wäre ... mit jedem jahr werd ich sentimentaler, wo das noch hinführen wird ... wahrscheinlich in die inkontinenz und senilität ... :D

so, hab gerade einen anruf vom ta ... es dürfte irgendwo eine kleine entzündung geben, borr. und e...., kommen im laufe des nm, ich soll noch urin auffangen und dann zu ihm kommen, jetzt wird großcheck gemacht mit allem drum und dran, weil es stimmt was nicht ...
also leute ich schau, dass ich weiterkomm ...

wünsch euch ein schönes we!
@ milo: ich ruf dich an, damit du bescheid weisst! lg

warriorsoul schrieb:
heimweh ? früher kein thema "wherever I lay my head is home" - aber das war mal, aus der zigeunerin ist eine sesshafte geworden, die jedesmal ihre tickets am flughafen am liebsten verschenkt und nach hause gefahren wäre ... mit jedem jahr werd ich sentimentaler, wo das noch hinführen wird ... wahrscheinlich in die inkontinenz und senilität ... :D

so, hab gerade einen anruf vom ta ... es dürfte irgendwo eine kleine entzündung geben, borr. und e...., kommen im laufe des nm, ich soll noch urin auffangen und dann zu ihm kommen, jetzt wird großcheck gemacht mit allem drum und dran, weil es stimmt was nicht ...
also leute ich schau, dass ich weiterkomm ...

wünsch euch ein schönes we!
@ milo: ich ruf dich an, damit du bescheid weisst! lg

ja bitte mach das!!!

so, jetzt war ich genug tiefgründig, aber es darf ruhig noch jeder seinen Senf dazugeben zu dem Thema. :D ich fahr jetzt dann mit Hund, Holly und Chin zum Training. Es ist waaaaaaaarm!!! Man möge es nicht glauben!!! *froi* Die sonne scheint mir in mein herz :D Pfiat eich!!!

BeagleLisa schrieb:
Es ist waaaaaaaarm!!! Man möge es nicht glauben!!! *froi* Die sonne scheint mir in mein herz :D Pfiat eich!!!
ja stimmt..leider.. nachdem ich beim ersten kurzen regenschauer geglaubt hab, dass es den gannzen abend schütten wird hab ich voll viel gegessen und jetzt muß ich aber noch skaten gehen!:eek: es regnet nämlich ned!! flaxig kannst dich bei zwergi bedanken falls mit heute etwas übel wird und ich dich vollraunz!--die meinte nämlich es regnet bestimmt:p :eek:

also bei uns regnets grad....

aber heute wars sooo schön...hab in der sonne gelernt und rasen gemäht und ich hab einen sonnenbrand :eek:

@warriorsoul: alles gute für joy... :o
@zwergi: wie gehts deinem zwerg?? schon wieder besser?

Ich geh heute auf ein lustiges Zeltfest :D Bin schon gespannt wies wird. Jetzt werd ich dann noch mitn Mädi rausgehen a bissal spazieren, danach duschen und ab geht die Post :D

BeagleLisa schrieb:
Ich geh heute auf ein lustiges Zeltfest :D Bin schon gespannt wies wird. Jetzt werd ich dann noch mitn Mädi rausgehen a bissal spazieren, danach duschen und ab geht die Post :D
mit oder ohne freund??:D

Nö mit Freund und Freunden. Aber nächstes WE fahr ich vielleicht mit meiner Mum nach wien. Also da bleiben wir über Nacht :D mal schaun. Jedenfalls bald mal und meine Freundin sekiert mich auch schon dauernd, dass ma jetzt dann mal was machen :) Und ein Anfänger-Fährtenseminar steht auch bald an und da bin ich auch ein WE weg. *testenmusswiesschatziist* :D

kathi... jaja immer auf die kleinen:p
ich hätte halt auf regen getippt

und danke der Nachfrage, dem Zwergi gehts wieder gut, ist wieder ganz der Alte... zumindest allem anschein nach...

Oben