Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:guten morgen!
wer will mit frühstück ans bett bringen?!?!![]()
zwergi schrieb:wenn du die Sonne hervorzauberst bekommst ein Monat lang Frühstück ans BettVom Butler deiner Wahl...
Weiß du was von Joy?
Milo schrieb:das ist ein deal!
ja wir haben gestern noch telefoniert.
gibt nicht wirklich etwas neues wenn es ihr heute noch nicht besser geht geht martina mit ihr wieder zum ta. wir hören uns am vormittag noch weil ich sie ja heute eigentlich besuchen wollte.
werd euch später nochmal berichten was sie gesagt hat!
BeagleLisa schrieb:MOrgeeeeen!! Gester wars lustisch![]()
*shakeyour**** *gg* Echt witzig. Wissts, was ich jetzt dann noch tu?? ICH SCHAU MIR EIN HAUS AN!!!! WAAAHHH wie geil! Hab gestern gehört das in der Nähe eins mit Garten vermietet wird und nicht mal teuer. Jetzt hab ich gerade telefoniert und heute können wir uns es noch anschauen *ausdemhäuschenbin*
![]()
![]()
Milo schrieb:so hab gerade mit martina telefoniert! joy hat 40 fieber und es geht ihr noch nicht besser
sie ruft jetzt ihren TA an und fährt dann zu ihm.
leute haltet die daumen für martina und joy!!!![]()
Kathi K. schrieb:ma die arme joy... seitwann hat sie dass denn schon??![]()
Milo schrieb:na das klingt ja cool! mach fotos und vergiss nicht uns alles zu erzählen wenn du wieder da bist!!!![]()
zwergi schrieb:Daumen ganz fest gedrückt!!!
beim Labor nix rausgekommen?
Babesiose usw?
Ist sie unkastriert - Gebärmutterentzündung?[/QUOTE]
ui das weiss ich nicht sorry
Milo schrieb:zwergi schrieb:Daumen ganz fest gedrückt!!!
beim Labor nix rausgekommen?
Babesiose usw?
Ist sie unkastriert - Gebärmutterentzündung?[/QUOTE]
ui das weiss ich nicht sorry
na das ist mir nur spontan eingefallen....
alles gute auf jeden Fall, und im Notfall auf die Klinik wenn der Hausarzt nix findet![]()
Kaffee oder Tee ?Milo schrieb:guten morgen!
wer will mit frühstück ans bett bringen?!?!![]()
Hast Du mich vermißt? Sorry, aber ich war bei einer jungen Frau.Milo schrieb:ANNNDYYY die alten semester sind gefragt wo bist duuuuuu?!?!??!![]()
![]()