Single's gesucht!!

zwergi schrieb:
wenn du die Sonne hervorzauberst bekommst ein Monat lang Frühstück ans Bett:D Vom Butler deiner Wahl...
Weiß du was von Joy?

das ist ein deal! ;)

ja wir haben gestern noch telefoniert.
gibt nicht wirklich etwas neues wenn es ihr heute noch nicht besser geht geht martina mit ihr wieder zum ta. wir hören uns am vormittag noch weil ich sie ja heute eigentlich besuchen wollte.
werd euch später nochmal berichten was sie gesagt hat!

Milo schrieb:
das ist ein deal! ;)

ja wir haben gestern noch telefoniert.
gibt nicht wirklich etwas neues wenn es ihr heute noch nicht besser geht geht martina mit ihr wieder zum ta. wir hören uns am vormittag noch weil ich sie ja heute eigentlich besuchen wollte.
werd euch später nochmal berichten was sie gesagt hat!

ja bitte, halt uns auf dem laufenden und richte ihr alles gute aus

MOrgeeeeen!! Gester wars lustisch :D :D *shakeyour**** *gg* Echt witzig. Wissts, was ich jetzt dann noch tu?? ICH SCHAU MIR EIN HAUS AN!!!! WAAAHHH wie geil! Hab gestern gehört das in der Nähe eins mit Garten vermietet wird und nicht mal teuer. Jetzt hab ich gerade telefoniert und heute können wir uns es noch anschauen *ausdemhäuschenbin* :D :D

so hab gerade mit martina telefoniert! joy hat 40 fieber und es geht ihr noch nicht besser :(
sie ruft jetzt ihren TA an und fährt dann zu ihm.

leute haltet die daumen für martina und joy!!! :o

BeagleLisa schrieb:
MOrgeeeeen!! Gester wars lustisch :D :D *shakeyour**** *gg* Echt witzig. Wissts, was ich jetzt dann noch tu?? ICH SCHAU MIR EIN HAUS AN!!!! WAAAHHH wie geil! Hab gestern gehört das in der Nähe eins mit Garten vermietet wird und nicht mal teuer. Jetzt hab ich gerade telefoniert und heute können wir uns es noch anschauen *ausdemhäuschenbin* :D :D

na das klingt ja cool! mach fotos und vergiss nicht uns alles zu erzählen wenn du wieder da bist!!! ;)

Milo schrieb:
so hab gerade mit martina telefoniert! joy hat 40 fieber und es geht ihr noch nicht besser :(
sie ruft jetzt ihren TA an und fährt dann zu ihm.

leute haltet die daumen für martina und joy!!! :o

Daumen ganz fest gedrückt!!!
beim Labor nix rausgekommen?
Babesiose usw?
Ist sie unkastriert - Gebärmutterentzündung?

Milo schrieb:
na das klingt ja cool! mach fotos und vergiss nicht uns alles zu erzählen wenn du wieder da bist!!! ;)

klar mach ich :D Das wär wirklich super. Ist halt mal befristet auf 3 Jahre, aber wenn mein Freund wirklich studieren geht, will meine Mum mich nach Hause ins Haus holen, da so viele leere Zimmer sind, jetzt wo niemand mehr dort wohnt außer die beiden. Na mal schaun. Sie hat aber auch gleich gemeint, dass sie mich da finanziell unterstützen würd beim Haus, wenn er studieren geht :) :)

Nö, weg soll er ned, aber eventuell geht er einfach studieren. Obs mir passt oder nicht :cool: Darum tu ich jetzt auch alles was ich will, obs im passt oder ned :cool: Er will Maschinenbau auf der TU in Graz oder an der FH in Wels studieren. Mal schaun.

Das Haus war ned wirklich prickelnd. Ziemlich kleiner "Garten". So kann man das eigentlich ned nennen und voll eng beieinander mit den umliegenden Häusern. Daneben Hühner und ne Ziege. Sieht man, wenn man bei der Haustür rausgeht. Der Besizter war nimma da um 3/4 11 obwohls geheißen hat, er ist bis 11 oben. naja, wir sind beide nicht begeistert und desshalb wirds nix. Aber das ist auch ned so schlimm. :)

Hab heute um 17:00 endlich wieder Agility-Training JUHUUU! :)

cora57 schrieb:
Kaffee oder Tee ?:cool:

tee, DANKE!!!
kiss11.gif

Oben