K
Kathi K.
Guest
bei mir auch... aber heute könnte es ruhig kühl bleiben... sonst freut's den hund ned trainieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jep... geht so... nur anscheinend ned lang genug... haben den ganzen springbewerb verschlafenjoschi schrieb:kathii : ) gut geschlafen?
Kathi K. schrieb:jep... geht so... nur anscheinend ned lang genug... haben den ganzen springbewerb verschlafenweil zwergi immer soviel redet
![]()
na ned die anderen!!... das zwergijoschi schrieb:ah jaa genau.. das zwergi..(immer sinds die anderen!)
hades schrieb:guten morgen
haltet mir die daumen, wenn ich glück hab wird mein trans am am wochenende verkauft, dann bin ich 5000 reicher und es geht mir um einiges besser...*ganz fest hoff*
Wo ???? Damit ich dich ausgraben kannhades schrieb:natürlich hat das wieder mal nicht geklappt. es klappt ja überhaupt nix im moment![]()
![]()
ich grab mich bald irgendwo ein
![]()
![]()
Ok kenn ich hole mir nur Schauferl bin schon unterwegshades schrieb:irgendwo am a... der welt![]()
cora57 schrieb:Ok kenn ich hole mir nur Schauferl bin schon unterwegs![]()
hades schrieb:es klappt ja überhaupt nix im moment![]()
![]()
ich grab mich bald irgendwo ein
![]()
![]()
JackieChan schrieb:hast noch a platzerl für mich frei?bei mir geht im moment auch alles schief
![]()
Ausnutzer nun brauche ich schon einen Baggerhades schrieb:klar... mach ich die grube halt ein bissl grösser...![]()