Single's gesucht!!

+pfui+ wie kann man soviel Butter essen :eek:
Da wirds mir beim Gedanken daran scho schlecht

JackieChan schrieb:
was butter? hehe, hab mal wegen einer wette ein ganzes stück butter gegessen... ohne kotzen natürlich:eek: :D saumagen ahoi!

ne ich meinte strizel ohne butter. muss ja ur trocken sein! :o

was habts denn gewettet?

JackieChan schrieb:
was butter? hehe, hab mal wegen einer wette ein ganzes stück butter gegessen... ohne kotzen natürlich:eek: :D saumagen ahoi!

ihhhhhhhhh +pfui+
letztens im tv hat einer Lebertran getrunken... da wird mir schon übel wenn ich dran denk

auf MTV hat mal eine butter mit ihren eigenen haaren gegessen! ich glaub die hat das für 20 dollar gemacht! :eek:

Milo schrieb:
ne ich meinte strizel ohne butter. muss ja ur trocken sein! :o

was habts denn gewettet?

achso:D
ein paar leute am schikurs haben zusammengelegt, warn so 10(glaub ich)
natürlich durfte ich danach nicht kotzen, sonst hätt ich auch nix bekommen:D *schonekligbin*

Milo schrieb:
auf MTV hat mal eine butter mit ihren eigenen haaren gegessen! ich glaub die hat das für 20 dollar gemacht! :eek:

ich hätt mich bei der einen Filmszene halb angekotzt, als der Typ Pizza mit seinen eigenen Schamhaaren gegessen hat +graus+

Jenny20 schrieb:
ich hätt mich bei der einen Filmszene halb angekotzt, als der Typ Pizza mit seinen eigenen Schamhaaren gegessen hat +graus+

oder der typ der die zutaten zuerst gegessen hat, dann ausgekotzt, gekocht und dann gegessen hat... das is echt ned leiwand. ich glaub das war bei jackass

hast das damals gesehn wo der von fremden leuten die zehennägel gegessen hat?! das war grausslich!!!

JackieChan schrieb:
oder der typ der die zutaten zuerst gegessen hat, dann ausgekotzt, gekocht und dann gegessen hat... das is echt ned leiwand. ich glaub das war bei jackass

ja war bei jackass! die sind genial krank!!! *g*

+lol+ bei Jackass hat auch mal einer einen lebenden Fisch gegessen und dann wieder ausgekotzt -> der Fisch hat aber alles überlebt :eek:

schickts mir ne pn wenns ihr fertig seids, ich will das alles gar net wissen :o
*gulp*

Oben