Milo schrieb:und das schmeckt???
was butter? hehe, hab mal wegen einer wette ein ganzes stück butter gegessen... ohne kotzen natürlich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:und das schmeckt???
MahlzeitJackieChan schrieb:was butter? hehe, hab mal wegen einer wette ein ganzes stück butter gegessen... ohne kotzen natürlich![]()
saumagen ahoi!
JackieChan schrieb:was butter? hehe, hab mal wegen einer wette ein ganzes stück butter gegessen... ohne kotzen natürlich![]()
saumagen ahoi!
JackieChan schrieb:was butter? hehe, hab mal wegen einer wette ein ganzes stück butter gegessen... ohne kotzen natürlich![]()
saumagen ahoi!
Milo schrieb:ne ich meinte strizel ohne butter. muss ja ur trocken sein!![]()
was habts denn gewettet?
Jenny20 schrieb:was war denn das schlimmste was ihr jemals gegessen habt?
Jenny20 schrieb:was war denn das schlimmste was ihr jemals gegessen habt?
Milo schrieb:auf MTV hat mal eine butter mit ihren eigenen haaren gegessen! ich glaub die hat das für 20 dollar gemacht!![]()
Jenny20 schrieb:ich hätt mich bei der einen Filmszene halb angekotzt, als der Typ Pizza mit seinen eigenen Schamhaaren gegessen hat +graus+
Jenny20 schrieb:ich hätt mich bei der einen Filmszene halb angekotzt, als der Typ Pizza mit seinen eigenen Schamhaaren gegessen hat +graus+
JackieChan schrieb:oder der typ der die zutaten zuerst gegessen hat, dann ausgekotzt, gekocht und dann gegessen hat... das is echt ned leiwand. ich glaub das war bei jackass
Milo schrieb:hast das damals gesehn wo der von fremden leuten die zehennägel gegessen hat?! das war grausslich!!!