Single's gesucht!!

zwergi schrieb:
dito.... ich hasse es, ich häng seit über einem jahr bei neuro fest....
wir könnten mediziner werden bei dem scheiß den wir da auswendig lernen müssen....
am schlimmsten für mich sind diese ganzen Bahnen gamma spindelschleifescheißdreck:mad: aber was sag ich dir.....
bist schon alles durch? wie lernst du genau?

ich hab es mir nur durchgelesen, aber ich schaff es nicht alles zu lernen :rolleyes: - es ist mir einfach zu fad und irgendwie zu unwichtig :o

Ich glaub ich werd die Sozialen machen und dann im Oktober Bio !

Jenny20 schrieb:
ich hab es mir nur durchgelesen, aber ich schaff es nicht alles zu lernen :rolleyes: - es ist mir einfach zu fad und irgendwie zu unwichtig :o

Ich glaub ich werd die Sozialen machen und dann im Oktober Bio !

mach net den gleichen Fehler wie ich.... ich hab bio immer rausgezögert und verschoben und jetzt sitz ich da seit einem Jahr und trau mich net antreten....
und aus dem 2ten abschnitt hab ich alles mögliche und manches unmögliche vorgezogen aber jetzt ist aus, ich muß die blöden neuro prüfungen machen:(

zwergi schrieb:
mach net den gleichen Fehler wie ich.... ich hab bio immer rausgezögert und verschoben und jetzt sitz ich da seit einem Jahr und trau mich net antreten....
und aus dem 2ten abschnitt hab ich alles mögliche und manches unmögliche vorgezogen aber jetzt ist aus, ich muß die blöden neuro prüfungen machen:(

ich kann mich echt nicht dazu bewegen was dafür zu tun :o
Ausserdem hätt ich für den jetzigen Termin VIEL zu wenig gelernt - da mach ich lieber die leichteren zuerst :D

ich hab am 23..aber das ist mir heute noch wurscht... also heute brauch ich da nochned drüber reden..lern immer wieder einbissl und 3 tage vorher beginnt das "ich hasse es, will es nie wieder sehen" sowieso... also wenn ich bis dahin noch abseits vom lernen noch drüber nachdenk oder red, dann vergehts mir schon 1w vorher und dann mach ich's ned:o

Kathi K. schrieb:
ich hab am 23..aber das ist mir heute noch wurscht... also heute brauch ich da nochned drüber reden..lern immer wieder einbissl und 3 tage vorher beginnt das "ich hasse es, will es nie wieder sehen" sowieso... also wenn ich bis dahin noch abseits vom lernen noch drüber nachdenk oder red, dann vergehts mir schon 1w vorher und dann mach ich's ned:o

bei neuro kann man net 3 Tage vorher beginnen.... entweder 3 wochen oder noch besser 2 Monate vorher:(

zwergi schrieb:
neuro 1 und 2 eben... seit einem, nein 1 1/2 Jahren:(
dir?

mir fehlen noch einige :o
Bio 1,2
Testtheorie
Soziale 1,2
Humanbiologie

Warum müssen die uns sowas blödes und fades überhaupt lernen lassen :rolleyes:

zwergi schrieb:
bei neuro kann man net 3 Tage vorher beginnen.... entweder 3 wochen oder noch besser 2 Monate vorher:(
ich red ned von 3 tage vorher beginnen sondern drauf scheißen;) nur wenn ich den gnazen tag dran denk was ich noch lernen sollte oder schonwieder vergessen haben könnnte, dann werd ich wahnsinnig... drum lern ich wenn ich lern und abseits vom aktiven lernen verdräng ich;) eher wie ein hirnloser job zu sehen wenn ich in der arbeit bin mach ich das und wenn ich zaus geh, dann beschäftige ich mich erst an nächsten tag zu arbeitsbeginn wieder damit... ;)

Jenny20 schrieb:
mir fehlen noch einige :o
Bio 1,2
Testtheorie
Soziale 1,2
Humanbiologie

Warum müssen die uns sowas blödes und fades überhaupt lernen lassen :rolleyes:

weil wichtig ist:D
aber einige Kapitel sind einfach unnötig, Hormone und co seh ich ein, aber Motorik? was juckt mich das? es ist irre viel das alles in eine Prüfung zu packen aber viel zu Oberflächlich um wirklich was damit anfangen zu können...

zwergi schrieb:
weil wichtig ist:D
aber einige Kapitel sind einfach unnötig, Hormone und co seh ich ein, aber Motorik? was juckt mich das? es ist irre viel das alles in eine Prüfung zu packen aber viel zu Oberflächlich um wirklich was damit anfangen zu können...

ist das eigentlich eine Mc- Prüfung ?

Oben