Single's gesucht!!

ne machen kann man eh nix :rolleyes:

naja, freuen wir uns darüber daß morgen freitag ist. und nächste woche nur 3 arbeitstage hat :D

du warst doch eh erst soviel in urlaub :D

na servas ich hab grad meine jahresziele gelesen
*umkipp* *gleichwiederzumach* :eek:

Morgen!
Uns gehts schon besser - geht das so schnell:eek:
Er trabt wieder beim Gassi gehen, stolpert zwar noch hie und da über ein Bein, aber er hinkt nimmer auf alle Haxen.... steht fast normal auf.... kann seine Froschstellung beim schlafen wieder einnehmen, nervt und bettelt....
und stänkern kann er auch wieder...
Ich hoffe das es weiter so bergauf geht...
Weiß man schon was von joy?

zwergi schrieb:
Morgen!
Uns gehts schon besser - geht das so schnell:eek:
Er trabt wieder beim Gassi gehen, stolpert zwar noch hie und da über ein Bein, aber er hinkt nimmer auf alle Haxen.... steht fast normal auf.... kann seine Froschstellung beim schlafen wieder einnehmen, nervt und bettelt....
und stänkern kann er auch wieder...
Ich hoffe das es weiter so bergauf geht...
Weiß man schon was von joy?

hey na das klingt doch toll!!! super weiter so zwergi!!! :)

morgen!
zwergi--schön zu lesen!!
der alte zwerg schaft das schon..geht ja ned.. jetzt hat esther einmal nen mann gefunden der ihr gefällt, so schnell kommt der ihr ned davon!
wo sind die freaks unterwegs?? wo soll ich anfangen zu lesen:D

zwergi, schön, dass es besser geht! endlich auch eine erfreuliche nachricht in der früh! wird schon wieder! vor allem, weil es so schnell erkannt und therapiert werden konnte... alles gute dem zwergi und frauchen!

Kathi K. schrieb:
morgen!
zwergi--schön zu lesen!!
der alte zwerg schaft das schon..geht ja ned.. jetzt hat esther einmal nen mann gefunden der ihr gefällt, so schnell kommt der ihr ned davon!
wo sind die freaks unterwegs?? wo soll ich anfangen zu lesen:D
den "donausinsel-Thread" hast eh schon gelesen das ist das "Lustigste" heute ;)

Milo schrieb:
den "donausinsel-Thread" hast eh schon gelesen das ist das "Lustigste" heute ;)
ja der war mein grund 10 min früher aufzustehen... :mad:
so viele arme hund eund soviele deppate leut wie es gibt:o

Wenn ich mir den vermißte Person Thread so anseh - ich muß zum ersten Mal zugeben, gott bin ich froh alleine zu sein, da kann man wenigstens nicht sitzengelassen werden:o
Ich würd die Schlösser austauschen wenn mir einer so eine Aktion liefert

guten morgen! *heul* joy ist unverändert - nicht besser, nicht schlechter. am abend war sie putzmunter und ist mit dem border einer bekannten herumgetobt. naja, gestern abend wurde ihr blut abgenommen und nun wird sie auch auf die zeckenkrankheiten, unspezifisches fieber, blabla untersucht. wir warten halt noch auf die laborergebnisse.

... und weil zur zeit eh alles wieder mal eine katastrophe ist: clipper hat einem lieben freund von mir das lenkrad im auto zerlegt! :o - also das ging in 10 minuten und es ist total kaputt. jetzt hoff ich nur, dass er die plastikfetzen nicht gefressen hat und dass meine versicherung zahlt!

also hades: darfst mir die hand geben - wir haben die sch.... ganz dick und zwar an allen fronten! :( :mad:
leider (oder gott sei dank) bin ich der unverbesserlich positive mensch ...

@ zwergi: super, der racker wird sicher wieder ganz der alte, ich kann mir vorstellen, dass ich hie und da die ruhe im haus vermissen werde, die jetzt herrscht - zur zeit ist sie mir halt unheimlich :D

warriorsoul schrieb:
also hades: darfst mir die hand geben - wir haben die sch.... ganz dick und zwar an allen fronten! :( :mad:
leider (oder gott sei dank) bin ich der unverbesserlich positive mensch ...

LEIDER!
ich hätt mich ja gerne länger in meiner depression gesuhlt, aber leider gehts mir schon wieder besser :o

@warriorsoul:
wenns dir bis zum samstag nicht besser geht dann sag bescheid nehm ich nen sekt mit ;)

Oben