Single's gesucht!!

zwergi schrieb:
Hi
Und weißt du schonwas wegen Joy?

NEIN, hab grad milo eine pn geschickt! ich koch schon über, noch nicht alle laborwerte da, soll später anrufen, er hat ordi und danach ein op! HALLOOOO - heute ist der 10. tag, wo sich der hund rumquält! jetzt ist we und der rest des labors kommt dann wahrscheinlich erst nächste woche.
ich bin auf mich auch so angefressen, ich hätte härter durchgreifen müssen und zumindest am sonntag gleich auf das grosse labor bestehen! oder bei sowas gleich in die klinik fahren, aber da es anfangs geheissen hat, das kommt von den mandeln, ist aber noch nicht akut ... bekam homöop. tropfen ... dachte ich mir nichts ... am sonntag abend dann nochmal hin, das blut so super, hab ich es mir halt nochmals einreden lassen :mad: boah ich könnt mir ja auch eine reinhauen!
aber joy ist gott sei dank nicht so schlimm beinander wie deiner. sie ist halt nur müde und fühlt sich nicht wohl, aber bei einem beauceron muss man aufpassen, die zeigen schmerzen nicht. tara wär deswegen einmal fast gestorben, weil mich auch keiner ernst genommen hat, dann mit 41,9 fieber und 198 puls gabs 4 stunden not-op! manchmal fragst dich wirklich, ob dich die tierärzte für komplett "überkandidelt" halten.

Tut mir echt leid für eure 2 Stinker!! :( :(

Jetzt hab ich noch ne andere Frage: An diejenigen, die sich schon in jugen Jahren gebunden haben: Habt ihr jetzt wo ihr eventuell älter seid das Gefühl, früher etwas verpasst zu haben mit Partner "an der backe". Wärt ihr lieber Singels geblieben um euer Leben richtig ausleben zu können oder habt ihr das gemacht und wart aber trotzdem in einer festen Beziehung?

Also tuts euch jetzt leid, wie ihr früher gehandelt habt?

BeagleLisa schrieb:
Tut mir echt leid für eure 2 Stinker!! :( :(

Jetzt hab ich noch ne andere Frage: An diejenigen, die sich schon in jugen Jahren gebunden haben: Habt ihr jetzt wo ihr eventuell älter seid das Gefühl, früher etwas verpasst zu haben mit Partner "an der backe". Wärt ihr lieber Singels geblieben um euer Leben richtig ausleben zu können oder habt ihr das gemacht und wart aber trotzdem in einer festen Beziehung?

erklär doch mal bitte was für dich "älter" ist :D

weißt du in welches Labor das Blut geschickt wurde?
Ich find das mehr als seltsam, ich hab das Blut selbst um ca 12 ins Labor gebracht und um 16 uhr hatte ich meine Ergebnisse:cool:
Das ging ratz fatz....
Ruf doch mal beim Labor direkt an?
Ich hab auch den Bericht via e-mail weitergeschickt bekommen....
Mach denen beine, ruf den doc an und lüg halt, sag ihr Zustand verschlechtert sich und es wäre wirklich dringend die Ergebnisse zu bekommen.... find ich arg von deinem Ta:mad:
meinem Zwerg gehts übrigens *aufs Holz klopf* wieder ausgezeichnet...:)

Milo schrieb:
erklär doch mal bitte was für dich "älter" ist :D

naja, die die noch in ihren 20ern stecken und Singles sind, keine Kinder haben etc. können ja noch machen was sie wollen. Ich rede von den jenigen, die eventuell immer aufn Partner Rücksicht genommen haben, selten alleine was unternommen haben und das nun bereuen, da man ja die Jugend nur einmal hat. Würd mich jetzt nur interessieren.

BeagleLisa schrieb:
naja, die die noch in ihren 20ern stecken und Singles sind, keine Kinder haben etc. können ja noch machen was sie wollen. Ich rede von den jenigen, die eventuell immer aufn Partner Rücksicht genommen haben, selten alleine was unternommen haben und das nun bereuen, da man ja die Jugend nur einmal hat. Würd mich jetzt nur interessieren.

ok ok zu denen zähl ich noch nicht! *glückgehabt*
ANNNDYYY die alten semester sind gefragt wo bist duuuuuu?!?!??! :p :D

@ beagle-lisa:
ich denk da gibt es kein patent-rezept! ich hab mich spät gebunden und wirklich ausgelebt, hab keinen blödsinn ausgelassen und hatte wirklich ne tolle zeit.
als ich mich dann gebunden hab, meinte ich es ernst, er hat es nicht geschafft mich zu halten und ich lernte während dieser beziehung meinen nunmehrigen ex-mann kennen! wir heirateten nach einem jahr und fünf jahre danach waren wir geschieden ... ich denke wir hätten es super geschafft, wenn er mir mehr freiraum gelassen hätte. ich hatte kaum luft zum atmen und das hältst irgendwann nicht mehr aus ...
es kommt immer auf die menschen drauf an.
ich muss gestehen, ich bin froh diese "wilden" zeiten durchgemacht zu haben, die würd ich nicht missen wollen. aber wenn du in dieser zeit schon verheiratet bis und kinder hast, warum nicht, wenn du glücklich bist dabei und eine partnerschaft hast, in der du auch zufrieden bist ...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab eigentlich nicht das Gefühl unglücklich zu sein. Hab meinen Freund mit knappen 18 kennen gelernt und wir sind jetzt 3 Jahre zusammen. Einmal hatten wir das Problem, dass ich alleine fort war und er gesponnen hat, weil er es nicht kannte. War ja immer nur mit ihm weg. Das hab ich ihm dann aber auch an den Kopf geknallt, dass es so nicht geht und wenn er so ist, wir uns lieber trennen sollten. Er hat seit dem nix mehr gesagt, wenn ich mal ohne ihn wo hingefahren bin. Seis zu Hundetreffen, zu Freundinnen etc. nur ich war eben noch nie länger weg über ein paar Nächte und weiß auch ned, wie er reagieren würde. Meine Eltern meinen halt, ich soll meine Jugend genießen und ausleben und mich ned einengen lassen, weil ich hab sie nur einmal. Weißt was ich mein?

BeagleLisa schrieb:
Also ich hab eigentlich nicht das Gefühl unglücklich zu sein. Hab meinen Freund mit knappen 18 kennen gelernt und wir sind jetzt 3 Jahre zusammen. Einmal hatten wir das Problem, dass ich alleine fort war und er gesponnen hat, weil er es nicht kannte. War ja immer nur mit ihm weg. Das hab ich ihm dann aber auch an den Kopf geknallt, dass es so nicht geht und wenn er so ist, wir uns lieber trennen sollten. Er hat seit dem nix mehr gesagt, wenn ich mal ohne ihn wo hingefahren bin. Seis zu Hundetreffen, zu Freundinnen etc. nur ich war eben noch nie länger weg über ein paar Nächte und weiß auch ned, wie er reagieren würde. Meine Eltern meinen halt, ich soll meine Jugend genießen und ausleben und mich ned einengen lassen, weil ich hab sie nur einmal. Weißt was ich mein?

kann es sein das er anst hat das du wem anderen kennenlernen könntest?!?

BeagleLisa schrieb:

Ich bin jetzt nicht "älter", bin aber seit meinem 14. Lebensjahr fast durchgehend in Beziehungen. Davon war meine erste auch meine längste bisher. Viele würden sagen, ich hab meine Jugend verpasst (denn noch dazu war mein damaliger Freund 4 Jahre älter), aber ich würde sagen ich hab mir damit höchstens viel Ärger erspart den vielleicht andere in dem Alter haben ;)
Bin zufrieden so wie mein Leben bisher beziehungsmäßig gelaufen is. Paar hätte ich mir sparen können, aber sowas weiß man vorher natürlich nicht :D

hallo miteinander
mann verpasst nichts im leben du wirst alles zu seiner zeit erfahren und alter spielt keine rolle. ich hab mit 18 geheiratet und war 23 jahre verheiratet bis es vorbei war aber es gibt immer schöne und schlechte zeiten egal wie alt du bist.und bereuen tut man es vieleicht ein bisschen im nachhinein, aber wen du diese erfahrung nicht vorher gemacht hättest könnte man nicht darüber reden.allso mach doch einfach das was dein herz dir sagt.

ps. ich kenne den doc sehr gut und er ist mit leib und seele doc aber auch der ist nur ein mensch.und unsere vierbeiner können im halt nicht sagen was ihnen weh tut

Ich hab auch jetzt nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Wenn ich was alleine machen wollte, hab ichs halt gemacht. Ich bin aber auch einfach gerne in seiner Nähe und unternehme gern was mit ihm. Desshalb denk ich mir, hab ich die richtige Wahl getroffen. Ich hatte meine "wilde" Zeit zwischen 14 und 18 Jahren. Da hatte ich viele freunde aber lauter Frösche. Beim ihm wusste ich nach 3 Wochen. Der oder keiner :) Irgendwo haben meine Eltern Angst, dass ich mich irgendwie nur auf ihn hänge und meine Freunde vernachlässige, obwohl ich eh nur eine richtige Freundin hab und mit Hunde-nicht-mögern kann ich halt ned wirklich. Darum bin ich gern im Forum. Leute die denken wie ich und natürlich auch am Hundeplatz :) :) Die Leute verstehen mich einfach.

naja lisa ich kann dir nur soviel sagen, interessen ändern sich, perspektiven auch, und man tendiert gerade in der heutigen zeit dazu, sich auseinander zu entwickeln. ich hätte es sehr bereut, mein jahr in london zb. nicht gemacht zu haben, und wenn ich eine beziehung gehabt hätte, hätte ich nicht gewußt ob ich gehe. von daher kann man wohl mit deinem alter nicht sagen, man hätte sich in jeder beziehung ausgelebt. :D

doc schrieb:
ps. ich kenne den doc sehr gut und er ist mit leib und seele doc aber auch der ist nur ein mensch.und unsere vierbeiner können im halt nicht sagen was ihnen weh tut

hi, ich weiss es ja eh, aber trotzdem ... und eben deswegen muss man bei denen gleich labor machen und ich hätte eher drauf bestehen sollen!

Oben