Kathi K. schrieb:danke!.... und weiterreden![]()
pfff tuts ihr da privat lästern über uns ? *G*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi K. schrieb:danke!.... und weiterreden![]()
klar ... jeden tag und besonders über dichcalpurnia schrieb:pfff tuts ihr da privat lästern über uns ? *G*
baba schönen abend!Jenny20 schrieb:so ich geh jetzt - bis morgen!
Kathi K. schrieb:baba schönen abend!
ha..jetzt brauch ma nimmer per p.n. über dich lässtern!
da haben wir dann alles gelöschtJenny20 schrieb:ich les morgen eh alles nach
![]()
Elli_Buddy schrieb:wah - zwei hunde die gleichzeitig auf pebbles zustürmen und sich nicht abrufen lassen von ihren besitzern ... ich liebe es![]()
jetzt grad beim abend gassi ... wir gehen dann in einer halben stunde nochmalcalpurnia schrieb:wie was wann wo?
Elli_Buddy schrieb:jetzt grad beim abend gassi ... wir gehen dann in einer halben stunde nochmal![]()
ja hat nicht lang gedauert ... nachdem die ihre hunde nicht unter kontrolle hatten bin ich lieber gleich wieder raufgegangen ... deswegen geh ich ja dann nochmalcalpurnia schrieb:oh du warst in den 10 minuten seit deinem letzten post gach mitm hund draußen?![]()
Elli_Buddy schrieb:ja hat nicht lang gedauert ... nachdem die ihre hunde nicht unter kontrolle hatten bin ich lieber gleich wieder raufgegangen ... deswegen geh ich ja dann nochmal
ich stehs ma nämlich nicht so drauf wenn 2 hunde und 2 besitzer, die versuchen ihre hunde einzufangen, um die angeleinte pebbles und mich rumwuseln.
@ abendgassi aufbürden: na lieber net ... hab da nicht so das vertrauenaußerdem kann er grad nicht ... muss spielen
![]()
*leise hier rumschleich* ... aber nimma langMadison schrieb:Na, alle Singles auf der Jagd oder sind noch welche hier?
Madison schrieb:Na, alle Singles auf der Jagd oder sind noch welche hier?
Elli_Buddy schrieb:*leise hier rumschleich* ... aber nimma lang![]()
bejoe schrieb:Ich bin auch da... aber tauch ja sowieso immer nur zwischendurch mal auf... ihr schreibts ja auch immer soooo viel, da komm i mim nachlesen nie hinterher![]()
![]()
![]()
jo ... gut ding braucht halt weile ... ich schaff das schonMadison schrieb:Du *gedanklicher Single*![]()
Madison schrieb:Du *gedanklicher Single*
Jaja, den Singlethreade kann man bald als Buch herausgeben
Aber wir haben uns ja soooo viel zu sagen! Ist ja so aufregend unser Singleleben...![]()