Single's gesucht!!

klar um halb 6 tagwache, pc aufdrehen, kurz gucken, hunde auslüften, auf die fleischlieferung warten, einkaufen fahren, und jetzt:

das heutige abenteuer der frau im singleversum:
wie baue ich den gerade eben erstandenen rasenmäher zusammen und bring ihn danach auch in gang?

aber das werd ich mir wohl für morgen aufheben, muß ja heute ins mezzanin und nicht in die unfall :D :D

hades schrieb:
klar um halb 6 tagwache, pc aufdrehen, kurz gucken, hunde auslüften, auf die fleischlieferung warten, einkaufen fahren, und jetzt:

das heutige abenteuer der frau im singleversum:
wie baue ich den gerade eben erstandenen rasenmäher zusammen und bring ihn danach auch in gang?

aber das werd ich mir wohl für morgen aufheben, muß ja heute ins mezzanin und nicht in die unfall :D :D

single zu sein heisst ja nicht unbedingt selbständig in allen belangen zu sein :D - also ich hab da schon ein paar hilfreiche männer ... die den rasen in meinem garten mähen ... :cool:

Jenny20 schrieb:
und du glaubst, dass wir morgen fit sein werden:p :D ?

nein :D
also wirds sonntag werden, da darf man nicht rasenmähen, also wirds wohl montag abend :p

@warriorsoul
tja. ich brauche einfach das abenteuer +gg+ :D

naja, aber du kannst ja morgen am nachmittag kurz aufstehen -> oder ich borg dir Opas Schafe, die machen es freiwillig und schnell :D

kurz aufstehen wird glaub ich nicht reichen, ich brauch wahrscheinlich schon mal 2 stunden bis das ding rennt :D

aber - die nette singlefrau hat beim hornbach auch an die hunde gedacht - und ihnen einen sandkasten/plantschpool gekauft :p :p

hades schrieb:
aber - die nette singlefrau hat beim hornbach auch an die hunde gedacht - und ihnen einen sandkasten/plantschpool gekauft :p :p

Der Hund von heute hat ein Seehaus :cool: :p
Aber er darf gerne besucht werden +lol+

(Hunde dürfen aber eh net schwimmen - bei uns am See +tzzz+)

hades schrieb:
kurz aufstehen wird glaub ich nicht reichen, ich brauch wahrscheinlich schon mal 2 stunden bis das ding rennt :D

ui, da fällt mir ein, dass joy aus ihrem schon rausgewachsen ist, so eine süsse kleine maus war sie ...
aber wir haben biotop und hinten einen teich ... ohne seehaus! aber dafür dürfen die hunde schwimmen :p

hades schrieb:
bissl aufpassen ja! :mad: :D
is ja nur das stückl unterm nussbaum kahl :p

;) war ja nur ein scherzerl...ich hab deinen garten ja nur fast mitten im winter gesehen.. ;)

@jenny: ihr könntets ja das planschbecken zum seehaus mitnehmen, dann darf der hund wenigstens ein bisserl ins wasser :D

Wir haben eh gleich die Leitha daneben :)

Ausserdem geht Brave eh manchmal gaaanz unabsichtlich rein

die schwarzhunde sind soooooo wasserscheu :rolleyes: :rolleyes:
aber ich hab ja die anderen 2 dreckmonster für sowas :D

na okay, dann geh ich halt 10 Minuten :cool: :D
Ich weiss gar nicht wie lang ich gehen würde , aber ich probier es im Sommer mal aus +fg+

so weit ist es ja nicht -> ich geh einfach über die Brücke und bieg beim Chinesen links ein :D

Oben