Single's gesucht!!

Kathi K. schrieb:
morgen!
aber nur ich! caro kommt heute am abend zu euch! die mag keine 9h im auto morgen sitzen..wieso weiß ich auch ned;-)
(hat ja ihre hunde in der steiermark, die müßte sie auch noch holen!)

halt, vielleicht hat die Caro ja ein Date:eek: *looooool* Scherz:(
nein die Caro geht dann zum Geburtstagsessen...

calpurnia schrieb:
weil ich net in wien bin.... freu mich die ganze woche auf 2 1/2 tage im grünen - da wollte ich nicht warten :o
sorry.. ;(

na gut wenn ich die wahl zwischen garten oder nem cocktail hätt würd mir die entscheidung auch leicht fallen, insbesondere bei dem traumwetter:)

so ich geh mal einen menschen aus mir machen... bzw. versuchen... :D bis später :cool:

leyla schrieb:
na gut wenn ich die wahl zwischen garten oder nem cocktail hätt würd mir die entscheidung auch leicht fallen, insbesondere bei dem traumwetter:)

das denk ich mir eben auch...

aber eisessen wollten wir ja in nächster zeit auch alle mal gehen - da bin ich dabei :D

Kathi K. schrieb:
ist jemand von den "singles" heute zaus??

Ja, ich!
Gerade eben bei der Haustüre reingeschneit von meinem Termin.

Bin aber auch fast schon wieder weg. Noch Gassigehen mit meinem durchfallhabenden Hundsi, duschen, umziehen und los zum Singletreff! :cool:

morgähn :o

ich hoffe ihr besucht mich auf der unfall falls mir der (teilselbstzusammengebaute) rasenmäher jetzt dann um die ohren fliegt :eek: :D

hades schrieb:
morgähn :o

ich hoffe ihr besucht mich auf der unfall falls mir der (teilselbstzusammengebaute) rasenmäher jetzt dann um die ohren fliegt :eek: :D
bitte doch einen (ungeliebten) nachbarn, das ding erst mal auszuprobieren :p ;) :D

Oben