Single's gesucht!!

Kathi K. schrieb:
das aufregendste was i meinen 4 wänden im moment passiert ist eine ameisenplage:o .... naja ich bin ja auch kein single!;)

ich hab ja net mal ne ameisenplage in meinen 4 wänden...ach wie erbärmlich doch mein nichtsingleleben ist :o

Elli_Buddy schrieb:
also hier im richtigen thread nochmal :D kathi, wolltest du mir nicht eine pn schicken? :p
wollte ich??
na ich glaub, alles was du geantwortet hast war zu meiner zufriedenheit... muß jetzt ärzte im tv anschauen ..hab ja sonst nix!
brav sein daweil!;)

Kathi K. schrieb:
wollte ich??
na ich glaub, alles was du geantwortet hast war zu meiner zufriedenheit... muß jetzt ärzte im tv anschauen ..hab ja sonst nix!
brav sein daweil!;)
na warum hast denn dann geschrien, dass mein posteingang voll is? :p

Elli_Buddy schrieb:
jo ... gut ding braucht halt weile ... ich schaff das schon :D und so bald lass ich dann keinen mehr bei mir einziehen! :p

Musst dann halt den Spieß umdrehen: ziehst halt du dann bei jemanden ein :D

calpurnia schrieb:
ich hab ja net mal ne ameisenplage in meinen 4 wänden...ach wie erbärmlich doch mein nichtsingleleben ist :o

Tja, seids froh dass ihr keine Plagen habts. Zählt bei Menschen in Beziehungen auch schon fast zur Ausnahme. Die meisten sind ja von ihrem Partner geplagt.

Also, nicht neidisch auf unser aufregendes Singleleben sein, sondern froh über eine stressfreihe Beziehung ;)

Madison schrieb:
Tja, seids froh dass ihr keine Plagen habts. Zählt bei Menschen in Beziehungen auch schon fast zur Ausnahme. Die meisten sind ja von ihrem Partner geplagt.

Also, nicht neidisch auf unser aufregendes Singleleben sein, sondern froh über eine stressfreihe Beziehung ;)

naja weißt eh....man hat immer was zum meckern.... so wies ist passts net... und wenns ander is passts ah net.... :cool:

Madison schrieb:
Musst dann halt den Spieß umdrehen: ziehst halt du dann bei jemanden ein :D
Das hatte ich vorher ... is auch net ideal wenn man dann mit Hund auf die Straße gesetzt wird und Hund 3 Monate zur Züchterin geben muss, weil man von jetzt auf gleich keine leistbare Wohnung findet :( hab sie jeden Tag besucht, trotzdem war die Zeit echt Horror ...

Elli_Buddy schrieb:
Das hatte ich vorher ... is auch net ideal wenn man dann mit Hund auf die Straße gesetzt wird und Hund 3 Monate zur Züchterin geben muss, weil man von jetzt auf gleich keine leistbare Wohnung findet :( hab sie jeden Tag besucht, trotzdem war die Zeit echt Horror ...

Das kann ich verstehen. Ist eine sehr unangenehme Sache. Abgesehen von einem möglichen Liebeskummer wenns total überraschend kam, kommen dann auch noch die anderen Probleme dazu.
Hab sowas auch schon durchgemacht, aber gottseidank hatte ich damals meinen Wauzel noch nicht.

Seit dem hab ich mir auch geschworen, nie mehr von dem Gutdünken einer Frau anhängig zu sein. Zusammenwohnen gerne, aber ich behalte mir immer meine eigene Wohnung als Fluchtmöglichkeit.

Sicher ist sicher ;)

Madison schrieb:
Das kann ich verstehen. Ist eine sehr unangenehme Sache. Abgesehen von einem möglichen Liebeskummer wenns total überraschend kam, kommen dann auch noch die anderen Probleme dazu.
Hab sowas auch schon durchgemacht, aber gottseidank hatte ich damals meinen Wauzel noch nicht.
Überraschend kams schon, Liebeskummer gabs bei mir aber keinen gsd - war nur mehr wegen den Hunden mit ihm zusammen. Nach einem Monat wollte er mich dann sogar zurück und ich sollte am besten sofort wieder bei ihm einziehen mit Pebbles. Hatte da aber schon meine Wohnung in Aussicht und habe abgewunken ... sowas lass ich nicht mit mir machen! Hab schließlich eine Verantwortung der Pebs-Maus gegenüber.

Seit dem hab ich mir auch geschworen, nie mehr von dem Gutdünken einer Frau anhängig zu sein. Zusammenwohnen gerne, aber ich behalte mir immer meine eigene Wohnung als Fluchtmöglichkeit.

Sicher ist sicher ;)
Ja, so hab ich das dann auch beschlossen :) ich liebe meine - wenn auch kleinen - eigenen 4 Wände ... und freu mich schon sie wieder nur für mich (und Pebs) zu haben :D

hab schon mal vorsorglich auf euren spass morgen nen averna getrunken *prost*
und wehe es ist keiner mehr da wenn ich komm ;)

@ Madison: hast den spendenthread auch grad entdeckt :p hab ihn mir auch erst vorher durchgelesen ... echt arg :eek:

Elli_Buddy schrieb:
Überraschend kams schon, Liebeskummer gabs bei mir aber keinen gsd - war nur mehr wegen den Hunden mit ihm zusammen.
Es scheint so, als ob du öfters aus uneigennützigen bzw. falschen Gründen noch eine Beziehung führst :D
Elli_Buddy schrieb:
Nach einem Monat wollte er mich dann sogar zurück und ich sollte am besten sofort wieder bei ihm einziehen mit Pebbles. Hatte da aber schon meine Wohnung in Aussicht und habe abgewunken ... sowas lass ich nicht mit mir machen! Hab schließlich eine Verantwortung der Pebs-Maus gegenüber.
Abgesehen von deiner Verantwortung gegenüber Pebbles hätte mich der Typ dann nichtmal mehr anrufen brauchen. Geschweige denn, dass ich dann nochmal bei ihm einziehe. Was erwartet der sich nach so einer Aktion?:confused:
Elli_Buddy schrieb:
Ja, so hab ich das dann auch beschlossen :) ich liebe meine - wenn auch kleinen - eigenen 4 Wände ... und freu mich schon sie wieder nur für mich (und Pebs) zu haben :D

Na dann genieß dann mal ausgiebig das Singleleben und stürz dich nicht Hals über Kopf in eine nächste Partnerschaft. ;)

Elli_Buddy schrieb:
@ Madison: hast den spendenthread auch grad entdeckt :p hab ihn mir auch erst vorher durchgelesen ... echt arg :eek:

Ja! Also da hab ich echt nicht meine Klappe halten können. Sowas ist ja wohl die Überfrechheit. Ich glaub ich würd der Brigitte persönlich den Hals umdrehen...:mad:

leyla schrieb:
und wehe es ist keiner mehr da wenn ich komm ;)

Na das kommt ganz drauf an wann du kommst...;)

So, für mich wirds eh schon lang Zeit - das Bett ruft. Gute Nacht und bis morgen :)

Es scheint so, als ob du öfters aus uneigennützigen bzw. falschen Gründen noch eine Beziehung führst
Ähm ... jo. Mit dem war ich auch schon länger zusammen, war eine ziemlich fixe Beziehung und da wollt ich doch nicht so schnell aufgeben. Wär wiederrum was anderes gewesen wenn wir nicht zusammen gelebt hätten und die Hunde nicht gewesen wären. Naja ... andere (und lange) Geschichte ;)

Abgesehen von deiner Verantwortung gegenüber Pebbles hätte mich der Typ dann nichtmal mehr anrufen brauchen. Geschweige denn, dass ich dann nochmal bei ihm einziehe. Was erwartet der sich nach so einer Aktion?
Und ich hab dann noch 3 Monate lang seinen Rüden (Buddy, Pebbles' Bruder) fast jeden Tag zum Gassigehen abgeholt, weil er sonst 14 Stunden lang allein gewesen wär ... dann hat mein Ex sich einen neuen Job gesucht gsd. Ich bin echt viel zu gutmütig :o aber Buddy hat mir halt Leid getan :(

Na dann genieß dann mal ausgiebig das Singleleben und stürz dich nicht Hals über Kopf in eine nächste Partnerschaft.
Ich hab immer vor mein Singleleben zu genießen, aber es war dann immer recht schnell ein Neuer da ... ich such die nicht, die finden mich :D aber vielleicht schaffs ichs diesmal länger allein zu sein :cool:

Kathi K. schrieb:
die "der plan!" hab ich doch eh geschickt..das war dannach!;)
Das hab ich bekommen bevor ich dein Post gelesen und meinen Posteingang geleert hab :confused: seltsam ... aber wir müssens ja net verstehen :D

So jetzt aber ins Bett ... ;)

Ich bin echt viel zu gutmütig :o aber Buddy hat mir halt Leid getan :(
Gut, das kann ich nachvollziehen und verstehen. Hätt ich an deiner Stelle auchgemacht. Der ame Wauzel kann ja nichts dafür.

Ich hab immer vor mein Singleleben zu genießen, aber es war dann immer recht schnell ein Neuer da ... ich such die nicht, die finden mich :D aber vielleicht schaffs ichs diesmal länger allein zu sein :cool:

Du brauchst ja nur NEIN zu sagen. Bist ja kein willenloses Objekt. Für eine Beziehung gehören immer 2 dazu! :p;)

So jetzt aber ins Bett ... ;)

Na dann schlaf gut. Man hört bzw. sieht sich dann eh morgen Abend.

hades schrieb:
laß doch einfach was süsses irgendwo rumgammeln :D

morgähn :cool:

... vielleicht kommen dann auch die jodelnden ameisen ... :D :eek: - aber wenn mir noch so langweilig ist, drauf kann ich verzichten! mir reicht meine spinnenzüchtung :o

@ hades: sag mal, lässt dich das kleine blaue kroko noch immer nicht schlafen, dass du in aller herrgottsfrüh schon hier herumschwirrst ...

warriorsoul schrieb:
... vielleicht kommen dann auch die jodelnden ameisen ... :D :eek: - aber wenn mir noch so langweilig ist, drauf kann ich verzichten! mir reicht meine spinnenzüchtung :o

@ hades: sag mal, lässt dich das kleine blaue kroko noch immer nicht schlafen, dass du in aller herrgottsfrüh schon hier herumschwirrst ...

jodelnde ameisen? hab ich da was verpasst? :cool:

@hades: um 6 uhr früh auf und das im Urlaub? pff

so ich hab kopfweh - i leg mi wieder hin :mad:

@ calpurnia: ähm, mich wollte wer aufmuntern und von den jodelnden werwölfen kamen wir auf die jodelnden ameisen, gegen die er kämpft! ;)
keine sorge, bin noch kein fall für die klapsmühle!
kopfweh: 1 gläschen gognac, am besten remy martin! eventuell ein zweites, aber dann schluss ;)

Oben