E
Elli_Buddy
Guest
wie konnte ich nur ... sorryKathi K. schrieb:ja, ich weiß ja eh ned, wo du bist jetzt warst.... eh eine frechheit eigentlich!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie konnte ich nur ... sorryKathi K. schrieb:ja, ich weiß ja eh ned, wo du bist jetzt warst.... eh eine frechheit eigentlich!![]()
so, jetzt mußt mich beim brunch auf ein ei einladenElli_Buddy schrieb:wie konnte ich nur ... sorry![]()
Kathi K. schrieb:ich bin auch wieder da... hab ich auf den letzten seiten was verpasst... wollte eigentlich alles nachlesen aber nachdem madison nur von hasendahergeschrieben hat, und ich mal ned annehm, das sein hund in salzburg mit war, wollte ich nicht mein bild von madison zerstören--ich mein, der hat ja gestern noch hymnen auf anstand usw gesungen und heute sowas
![]()
![]()
wenn das ein witz is versteh ich ihn netKathi K. schrieb:so, jetzt mußt mich beim brunch auf ein ei einladen![]()
so ganz ohne ausreden, dass geht ja echt ned!
ja klar ... wie wir alle gellBin ja sonst ein gaaanz Braver
Elli_Buddy schrieb:wenn das ein witz is versteh ich ihn netansonsten kannst dein ei gern haben
![]()
/QUOTE]
na beim brunch ist doch das essen inklusive... ma..diese brunchlücken..jetzt mußt beim nächstenmal echt kommen!![]()
Kathi K. schrieb:die andern finden eh, dass du ein matschoschwein bist!![]()
Elli_Buddy schrieb:ja klar ... wie wir alle gell![]()
asoooo ... ja ich geh mich eh schon schämenKathi K. schrieb:na beim brunch ist doch das essen inklusive... ma..diese brunchlücken..jetzt mußt beim nächstenmal echt kommen!![]()
ja klar muss ichMadison schrieb:Aber du darfst da sowieso nichts sagen/machen, du musst ja brav sein. Bist ja vergeben![]()
Madison schrieb:Ja sicher! Bis auf die Hades vielleicht, die ist ja nicht gaaanz so brav![]()
Kathi K. schrieb:ich hab da nur vo mir geschieben..die andern finden eh, dass du ein matschoschwein bist!![]()
und wieso dann diesen hier "Madison schrieb:Na boahh, so schlimm?
Ts, dann komm ich halt zu keinem Singletreffen mehr...
Will euch ja mit meiner Anwesenheit nicht den Spass verderben![]()
-->Madison schrieb:Ts, dann komm ich halt zu keinem Singletreffen mehr...
Will euch ja mit meiner Anwesenheit nicht den Spass verderben![]()
Elli aus dem Treffen-Thread schrieb:Nix Männliches diesmal?!![]()
Elli_Buddy schrieb:und du bist ein häschen![]()
sorry ... gehtKathi K. schrieb:elli..dein posteingang!!!![]()
danke!.... und weiterredenElli_Buddy schrieb:sorry ... geht![]()