Single's gesucht!!

Kathi K. schrieb:
ich bin auch wieder da... hab ich auf den letzten seiten was verpasst... wollte eigentlich alles nachlesen aber nachdem madison nur von hasen:eek: dahergeschrieben hat, und ich mal ned annehm, das sein hund in salzburg mit war, wollte ich nicht mein bild von madison zerstören--ich mein, der hat ja gestern noch hymnen auf anstand usw gesungen und heute sowas:eek: :D

Hab ja gar nicht gewusst dass du/ihr so eine hohe Meinung von mir habt :D

Aber ich hab doch nix schlimmes geschrieben, oder?
Nur das dort ein paar hübsche Mädels unterwegs waren, die mich durchaus in Versuchung geführt hätten ;)

Bin ja sonst ein gaaanz Braver :p

Kathi K. schrieb:
so, jetzt mußt mich beim brunch auf ein ei einladen:D
so ganz ohne ausreden, dass geht ja echt ned!
wenn das ein witz is versteh ich ihn net :p ansonsten kannst dein ei gern haben :cool:
jetzt müsste nur noch wer nen thread eröffnen wann der nächste brunch is ... samstag is eher blöd, wäre für sonntags :)

Bin ja sonst ein gaaanz Braver
ja klar ... wie wir alle gell :D

meinst jetzt aber mit IHR eh ned zwergi und mich oder??
wer ist denn ihr?? ich hab da nur vo mir geschieben..die andern finden eh, dass du ein matschoschwein bist!:D

Elli_Buddy schrieb:
wenn das ein witz is versteh ich ihn net :p ansonsten kannst dein ei gern haben :cool:
/QUOTE]
na beim brunch ist doch das essen inklusive... ma..diese brunchlücken..jetzt mußt beim nächstenmal echt kommen!:p

Kathi K. schrieb:
ich hab da nur vo mir geschieben..die andern finden eh, dass du ein matschoschwein bist!:D

Na boahh, so schlimm? :confused:
Ts, dann komm ich halt zu keinem Singletreffen mehr...:rolleyes::D
Will euch ja mit meiner Anwesenheit nicht den Spass verderben :D:D

Madison schrieb:
Na boahh, so schlimm? :confused:
Ts, dann komm ich halt zu keinem Singletreffen mehr...:rolleyes::D
Will euch ja mit meiner Anwesenheit nicht den Spass verderben :D:D
und wieso dann diesen hier ":D "!:confused: :confused: :confused:

na, war eh nur ein witz... bist eh ein ganz ein netter, denk ich mal...;)

Oben