Single's gesucht!!

calpurnia schrieb:
Hehe.... aber ich glaub auch, dass sich deine Abneigung gegen ne beziehung wieder legen wird.... wenns dich dann mal voll erwischt :)

voll erwischen = ausnahmezustand = keine klaren gedanken, nicht im besitz seiner geistigen kräfte = SEEEEEEHR GEFÄÄÄHRLICH!
ALARMSTUFE ROT - füsse in die hand nehmen und rennen
voll erwischen ist wie fieber, nur ins bett legen und warten bis es vergeht ...

ich hab meine abneigung vor ca. 5 jahren bereits einmal kräftigst unterdrückt, und es war nicht gerade eine meiner klügsten entscheidungen... manchmal muß man sich auch einfach so akzeptieren, wie man ist und nicht, wie einen die gesellschaft sieht oder gerne hätte ;)

hades schrieb:
ich hab meine abneigung vor ca. 5 jahren bereits einmal kräftigst unterdrückt, und es war nicht gerade eine meiner klügsten entscheidungen... manchmal muß man sich auch einfach so akzeptieren, wie man ist und nicht, wie einen die gesellschaft sieht oder gerne hätte ;)

:) *schütteldirdiehand* - habe die warnungen in meinem inneren auch ignoriert und dann hatt ich die bröseln :( - naja, habs eh selber essen müssen! :o

leiwand ist, wenn einem dann die eigene mutter sagt :rolleyes:
"ich hab eh nicht gewußt wieso DU heiratest. das war MIR schon vorher klar." :D

hades schrieb:
leiwand ist, wenn einem dann die eigene mutter sagt :rolleyes:
"ich hab eh nicht gewußt wieso DU heiratest. das war MIR schon vorher klar." :D

.... hihi, meine hat auch alles vorher gewusst, als wir nach der scheidung einmal darüber gesprochen haben, sage ich ihr, dass ich eigentlich vor der hochzeit bedenken hatte und "fluchtinstinkte" einsetzen, hat sie wirklich kalt gesagt: hättest es mir erzählt und alles wär abgeblasen worden ... ha, ha - das hätt i erleben wollen ...
naja, um eine erfahrung reicher ...

Naja, gut, so schlimm wie bei euch ist es bei mir gottseidank nicht. Im allgemeinen bin ich ja wohl beziehungsfähig obwohl ich meine Freiheiten liebe und brauche.

Ich hab nur in den letzten Jahren soviele negative Erfahrungen gesammelt das ich mich so schnell auf nichts ernstes mehr einlasse.
Auch wenn's dann bei uns Männern gleich heißt, dass man ein Arschl*ch ist und eh nur in der gegend rumv*gelt. Entspricht zwar so nicht ganz den Tatsachen, aber mit dem Vorurteil kann man ja leben ;)

Aber wenn "die Richtige" dabei ist (und das auch beide so sehen), bin ich gerne bereit mein Singledasein wieder sein zu lassen und bin glücklich vergeben.

so fertig gelesen ... *puh* warum muss der donnerstag auch so ein langer arbeitstag sein :rolleyes:
hallo alle zusammen :)

Elli_Buddy schrieb:
so fertig gelesen ... *puh* warum muss der donnerstag auch so ein langer arbeitstag sein :rolleyes:
hallo alle zusammen :)

Damit auch Leute die von Montag bis Freitag einen normalen Arbeitstag von 8-16 Uhr haben in den Genuss kommen dich zu ärgern :D

Madison schrieb:
Damit auch Leute die von Montag bis Freitag einen normalen Arbeitstag von 8-16 Uhr haben in den Genuss kommen dich zu ärgern :D
jaaaaa ... das haben sie heute gut geschafft :eek: na jetzt is ja wieder vorbei für ne woche ...

ich komm online und plötzlich is hier nix mehr los?! :eek: sehr verdächtig :( :p

im moment würd ich mir noch keine sorgen machen, aber wenn morgen alle verstummen wenn du ins lokal kommst, .... :D

Oben