warriorsoul
Super Knochen
calpurnia schrieb:den angel spielts eh schon seit jaaahren nimmer...könntest lang vom fernseher sitzen![]()
gott bin ich ungebildet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
calpurnia schrieb:den angel spielts eh schon seit jaaahren nimmer...könntest lang vom fernseher sitzen![]()
warriorsoul schrieb:gott bin ich ungebildet- naja, wenn das fernsehen von meinen einschaltquoten leben müsst, dann gäbs keins mehr ...
warriorsoul schrieb:... und ausserdem john wayne, das war halt noch ein mann *händeindiehüftenstemm*
warriorsoul schrieb:älter als ihr, aber net so alt wie der andy!![]()
warriorsoul schrieb:älter als ihr, aber net so alt wie der andy!![]()
Madison schrieb:Somit irgendwo zwischen 28 und 44...
Das lässt aber viel Spielraum![]()
warriorsoul schrieb:tja und zum spielen sind wir da ...![]()
Madison schrieb:Nach meinem heutigen beruflichen Ausritt nach Salzburg muss ich feststellen, dass das Jagdrevier dort gar nicht so schlecht ist.
Da sind mir doch glatt einige junge Hasen über den Weg gelaufen die durchaus nicht nur einen Hegeschuss wert wären
Vielleicht sollt ich da mal öfters hin![]()
Madison schrieb:Naja, bei deinem Alter scheid ich dann wohl mal als neues Spielzeug aus
Und die meisten anderen Männer hier auch
Ausser du denkst da anders als die Hades![]()
calpurnia schrieb:ich glaub bei ihr scheiden fast alle männer aus - net wahr?![]()
hades schrieb:es ist wohl so ziemlich überall besser als im 22. +gg+ +duck+![]()