Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
gott bin ich ungebildet :D - naja, wenn das fernsehen von meinen einschaltquoten leben müsst, dann gäbs keins mehr ...

hehe is eh gscheiter...ich shcau eh viel zuviel fern...pfuipfui...naja wenn ich nen garten hätt tät ich den nachmittag im garten verbringen,´aber in der wohnung läuft halt doch oft der fernseher :o

nein ihr süssen, ihr habt mich nicht vertrieben, war nur anderweitig beschäftigt ... aber jetzt muss ich herzlich lachen, ihr seid wirklich freche biester ...

JA ICH BIN URALT UND ICH STEH DAZU

... und in john wayne hab ich mich schon als kind verliebt! :p das ist halt ein mann *mitdenfüssenaufstampf*
säuft, flucht, reitet wie der teufel, hat immer gute sprüche, gibt gut contra, .........

Nach meinem heutigen beruflichen Ausritt nach Salzburg muss ich feststellen, dass das Jagdrevier dort gar nicht so schlecht ist.

Da sind mir doch glatt einige junge Hasen über den Weg gelaufen die durchaus nicht nur einen Hegeschuss wert wären :D

Vielleicht sollt ich da mal öfters hin :cool:

Madison schrieb:
Nach meinem heutigen beruflichen Ausritt nach Salzburg muss ich feststellen, dass das Jagdrevier dort gar nicht so schlecht ist.

Da sind mir doch glatt einige junge Hasen über den Weg gelaufen die durchaus nicht nur einen Hegeschuss wert wären :D

Vielleicht sollt ich da mal öfters hin :cool:

zuviele jäger sind er hasentod ... wahrscheinlich jagst immer auf einem stark bejagten gebiet :confused:
pass auf, mein onkel ist auch auf brautschau und hat sein revier in salzburg:D

hades schrieb:
es ist wohl so ziemlich überall besser als im 22. +gg+ +duck+ :D

Wer sagt denn dass ich nur im 22. jagen gehe? :confused::D

Wien ist gross und ma kommt überall sehr schnell hin. Aber du hast nicht unrecht, im 22. ist nicht viel los mit Jagdopfern. Da war bis jetzt nichtmal noch ein Hegeschuss dabei :D:D:D *auchduckundrenn*

Oben