Single's gesucht!!

Morgääähn liebe Singles!

Dani und Siqua schrieb:
hallo liebe singles! ;)

ich bin ein gefrusteter in beziehung lebender, zählt das auch?:D
Klar, wir "stellen" dich dann einfach in die Rubrik der gedanklichen Singles! Dort hast genug Gesellschaft :p;)

So, ich mach mich jetzt mal auf die Socken zu meinem Kundentermin.

Hab zwar keine Lust um die Uhrzeit nach Salzburg zu fahren aber ich komm wohl nicht drum rum...:o

juhuuuuu einen wunderschönen Guten Morgen *strahl*
nicht fragen....
Und bin schon wieder unterwegs:p
Schönen Tag euch allen:D

Dani und Siqua schrieb:
hallo liebe singles! ;)

ich bin ein gefrusteter in beziehung lebender, zählt das auch?:D

guuuuten mooooorgen!
zu uns dürfen alle kommen, auch glückliche nicht-singles! und der gefrusteten nehmen wir uns besonders an ;) - auf dass sie bald ins single-dasein gleiten :D

zwergi schrieb:
juhuuuuu einen wunderschönen Guten Morgen *strahl*
nicht fragen....
Und bin schon wieder unterwegs:p
Schönen Tag euch allen:D

ich frag nicht, aber die nachwehen vom freitagnächtlichem geschehen werden es doch wohl nicht sein :confused: - oder wiederholungstäter:D

warriorsoul schrieb:
ich frag nicht, aber die nachwehen vom freitagnächtlichem geschehen werden es doch wohl nicht sein :confused: - oder wiederholungstäter:D
na... sie war ganz brav:D
glaub es liegt am wetter oder am mond!;)

Kathi K. schrieb:
na... sie war ganz brav:D
glaub es liegt am wetter oder am mond!;)

das sind die hormone, hat die gerti senger heute gesagt! :eek: - zuviel licht nach dem winter lässt die sexualhormone nur so ins blut schütten - ich mein, wenns die senger sagt ... :D

warriorsoul schrieb:
das sind die hormone, hat die gerti senger heute gesagt! :eek: - zuviel licht nach dem winter lässt die sexualhormone nur so ins blut schütten - ich mein, wenns die senger sagt ... :D

beim rottweiler und zugehörigen frauli stimmt das :rolleyes:
vielleicht sollte ich gleich für uns beide einen termin beim tierarzt ausmachen :D

Oben