Dani und Siqua
Super Knochen
hallo liebe singles!
ich bin ein gefrusteter in beziehung lebender, zählt das auch?

ich bin ein gefrusteter in beziehung lebender, zählt das auch?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, wir "stellen" dich dann einfach in die Rubrik der gedanklichen Singles! Dort hast genug GesellschaftDani und Siqua schrieb:hallo liebe singles!![]()
ich bin ein gefrusteter in beziehung lebender, zählt das auch?![]()
Klar, wir brauchen doch Nachschub. Bist ja quasi in einer Vorstufe zum Single-Dasein.Dani und Siqua schrieb:ich bin ein gefrusteter in beziehung lebender, zählt das auch?![]()
Dani und Siqua schrieb:hallo liebe singles!![]()
Lydia55 schrieb:![]()
Dann wird´s hier bald voll, fürchte ich.....
![]()
Dani und Siqua schrieb:hallo liebe singles!![]()
zwergi schrieb:juhuuuuu einen wunderschönen Guten Morgen *strahl*
nicht fragen....
Und bin schon wieder unterwegs![]()
Schönen Tag euch allen![]()
na... sie war ganz bravwarriorsoul schrieb:ich frag nicht, aber die nachwehen vom freitagnächtlichem geschehen werden es doch wohl nicht sein- oder wiederholungstäter
![]()
Kathi K. schrieb:na... sie war ganz brav![]()
glaub es liegt am wetter oder am mond!![]()
warriorsoul schrieb:das sind die hormone, hat die gerti senger heute gesagt!- zuviel licht nach dem winter lässt die sexualhormone nur so ins blut schütten - ich mein, wenns die senger sagt ...
![]()
hades schrieb:beim rottweiler und zugehörigen frauli stimmt das![]()
vielleicht sollte ich gleich für uns beide einen termin beim tierarzt ausmachen![]()
warriorsoul schrieb:... kommt drauf an, taugt er wenigstens für nen hegeschuss ...![]()
hades schrieb:ich hab mehrere, also da müßt ich mir noch überlegen ....![]()
Welches Blut?warriorsoul schrieb:zuviel licht nach dem winter lässt die sexualhormone nur so ins blut schütten -
Daran dachte ich auch. *dreckiggrins*warriorsoul schrieb:oder wiederholungstäter![]()
.... oder wohin auch immer ....warriorsoul schrieb:auf dass sie bald ins single-dasein gleiten![]()
wahre worte, lang lass ich mir das nämlich nicht mehr gefallen.Andreas MAYER schrieb:Klar, wir brauchen doch Nachschub. Bist ja quasi in einer Vorstufe zum Single-Dasein.![]()
![]()
LG, Andy
... und du nicht beteiligt, tz tz - bleibst über mit der phantasieAndreas MAYER schrieb:Daran dachte ich auch. *dreckiggrins*
Andreas MAYER schrieb:Welches Blut?![]()
![]()