H
hades
Guest
also bitte. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:also bitte.![]()
calpurnia schrieb:pfff ich find alohol ist ein langweiliges thema *gääähn*
warriorsoul schrieb:über was möchtest du schreiben? was interessiert dich? oh, hör ich da schon *schnarch* herüberdringen?
hades schrieb:omg grad ein mail von einer ex-affaire bekommen. ich glaub das muß erst mal gut "abliegen" in der mailbox![]()
calpurnia schrieb:aach irgendwas interessantes halt....ihr seits ja sonst immer so kreativ
![]()
grml mich freut das gar net dass ich heut noch auf die uni muss![]()
warriorsoul schrieb:das is ja a net grad das super thema- sama a bissl frustig und "lustlos"
![]()
hades schrieb:je weniger man sie will, desto mehr pickens einem am rockzipfel![]()
warriorsoul schrieb:aufeinmal in dunkler nacht passens dich auf der straße ab ... mich hat einer mal zu tode erschreckt ...
... denn manche taugen nicht mal mehr für nen "hegeschuss"
hab ich heut schon den gaaaaaaaanzen vormittag gemacht... mag heut nimma... aber es ist trotzdem noch verlockender als auf die uni zu fahrenhades schrieb:tu a bissl übersetzen +ggg+![]()
zwergi schrieb:Psycho *würg*
Jus auch mal aber das hab ich schon laaaang verschoben - wobei ich damit vielleicht wieder anfang... ach was weiß ich, mag garnimmer drüber nachdenken![]()
genau, vodka/averna rulezElli_Buddy schrieb:Bäh, hörts ma mit Tequila aufaus dem Alter bin ich raus
![]()
jo, das gehtleyla schrieb:genau, vodka/averna rulez![]()
![]()