E
Elli_Buddy
Guest
hearst ... bring sie nicht auf dumme ideen!hades schrieb:im moment würd ich mir noch keine sorgen machen, aber wenn morgen alle verstummen wenn du ins lokal kommst, ....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hearst ... bring sie nicht auf dumme ideen!hades schrieb:im moment würd ich mir noch keine sorgen machen, aber wenn morgen alle verstummen wenn du ins lokal kommst, ....![]()
hades schrieb:im moment würd ich mir noch keine sorgen machen, aber wenn morgen alle verstummen wenn du ins lokal kommst, ....![]()
Elli_Buddy schrieb:hearst ... bring sie nicht auf dumme ideen!![]()
Guuute IdeeMadison schrieb:Sehts das doch nicht alle so negativ!
Vielleicht verschlagst ja auch allen bei deiner Schönheit einfach nur die Sprache![]()
Bin eigentlich eh ein Optimist ... aber an manchen Abenden ...Think positive!
Dann ists im Leben gleich viel leichter![]()
da fehlt ein h!!Jenny20 schrieb:kati und zwergi , könnts ihr morgen net a kommen?
Jenny20 schrieb:Wir sollten mal ein großes Wuff- Treffen machen![]()
(mit allen Usern
)
Kathi K. schrieb:na, da hab ich keine zeit!!!![]()
alle mag ich ja echt ned sehen![]()
calpurnia schrieb:hehe genau DAS hab ich mir auch gedacht![]()
![]()
ich glaub da häng ich mich auch mal anKathi K. schrieb:obwohl der brunch zum quatschen eh viel besser ist! hast am so. vormittags da nie zeit??
Elli_Buddy schrieb:ich glaub da häng ich mich auch mal an![]()
ja, ich weiß ja eh ned, wo du bist jetzt warst.... eh eine frechheit eigentlich!Elli_Buddy schrieb:ich glaub da häng ich mich auch mal an![]()