Single's gesucht!!

Freue mich auch auf das Wochenende. Besonders da ich nur jedes dritte frei habe. Werde in den Hochseilgarten gehen und wie Tarzan (nicht ganz) von Baum zu Baum hüpfen.

hades schrieb:
im moment würd ich mir noch keine sorgen machen, aber wenn morgen alle verstummen wenn du ins lokal kommst, .... :D
Elli_Buddy schrieb:
hearst ... bring sie nicht auf dumme ideen! :p

Sehts das doch nicht alle so negativ!

Vielleicht verschlagst ja auch allen bei deiner Schönheit einfach nur die Sprache :p:D

Think positive!
Dann ists im Leben gleich viel leichter ;)

hades schrieb:

na dankeschön :rolleyes:
ass.gif
austin_powers_2.gif
:D

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaldi hast die schnitten für morgen schon hergerichtet? :D

ich bin auch wieder da... hab ich auf den letzten seiten was verpasst... wollte eigentlich alles nachlesen aber nachdem madison nur von hasen:eek: dahergeschrieben hat, und ich mal ned annehm, das sein hund in salzburg mit war, wollte ich nicht mein bild von madison zerstören--ich mein, der hat ja gestern noch hymnen auf anstand usw gesungen und heute sowas:eek: :D

Jenny20 schrieb:
kati und zwergi , könnts ihr morgen net a kommen :D ?
da fehlt ein h!!:-)
nö leider ich kann echt ned... zwergi kann nur, wenn wir streiten und ich sie dann am sa. nimmer sehen mag!:D glaub zwar ned, dass das passiert aber wer weiß!

sorry :o ( meine Hände waren wieder mal zu schnell :D )

Schade !

Wir sollten mal ein großes Wuff- Treffen machen :eek: :D (mit allen Usern :p )

Jenny20 schrieb:
Wir sollten mal ein großes Wuff- Treffen machen :eek: :D (mit allen Usern :p )

na, da hab ich keine zeit!!!:eek:
alle mag ich ja echt ned sehen;) nochdazu kommt man dann eh ned zum reden!
obwohl der brunch zum quatschen eh viel besser ist! hast am so. vormittags da nie zeit??

naja, das Problem ist, dass ich dann extra nach Wien fahren muss und am Sonntag auch meistens Hundeschule hab :o

Elli_Buddy schrieb:
ich glaub da häng ich mich auch mal an ;)
ja, ich weiß ja eh ned, wo du bist jetzt warst.... eh eine frechheit eigentlich!;)
so. in einer woche könnte ich z.b. und am sa auch... da es ja jetzt auch sa. brunch gibt!

Oben