Single's gesucht!!

wah - zwei hunde die gleichzeitig auf pebbles zustürmen und sich nicht abrufen lassen von ihren besitzern ... ich liebe es :mad:

Elli_Buddy schrieb:
jetzt grad beim abend gassi ... wir gehen dann in einer halben stunde nochmal :rolleyes:

oh du warst in den 10 minuten seit deinem letzten post gach mitm hund draußen? ;)

ps.: das abendgassi überlass ich immer meinem freund....das ist praktisch *G* kannst du das nicht auch deinem wow krieger aufbürden? ;)

calpurnia schrieb:
oh du warst in den 10 minuten seit deinem letzten post gach mitm hund draußen? ;)
ja hat nicht lang gedauert ... nachdem die ihre hunde nicht unter kontrolle hatten bin ich lieber gleich wieder raufgegangen ... deswegen geh ich ja dann nochmal ;)
ich stehs ma nämlich nicht so drauf wenn 2 hunde und 2 besitzer, die versuchen ihre hunde einzufangen, um die angeleinte pebbles und mich rumwuseln.

@ abendgassi aufbürden: na lieber net ... hab da nicht so das vertrauen :o außerdem kann er grad nicht ... muss spielen :p

Elli_Buddy schrieb:
ja hat nicht lang gedauert ... nachdem die ihre hunde nicht unter kontrolle hatten bin ich lieber gleich wieder raufgegangen ... deswegen geh ich ja dann nochmal ;)
ich stehs ma nämlich nicht so drauf wenn 2 hunde und 2 besitzer, die versuchen ihre hunde einzufangen, um die angeleinte pebbles und mich rumwuseln.

@ abendgassi aufbürden: na lieber net ... hab da nicht so das vertrauen :o außerdem kann er grad nicht ... muss spielen :p

meiner spielt auch, aber den zwinge ich hinunterzugehen *g* (man muss dem mann zeigen wer der boss ist :cool: - ich hackel ja in der wohnung auch genug und räum seinen dreck weg, da kann er ruhig manchmal mitm hund rausgehen)

vertrauen kann ich meinem schon...also er geht schon brav manchmal auch spazieren mit ihr oder in die hundezone, da kann ich mich nicht beschweren... (auch wenn er es net von sich aus macht, aber wenn cih ihn drum bitte, dann macht ers - meistens)

Ich bin auch da... aber tauch ja sowieso immer nur zwischendurch mal auf... ihr schreibts ja auch immer soooo viel, da komm i mim nachlesen nie hinterher :o :D :D

Elli_Buddy schrieb:
*leise hier rumschleich* ... aber nimma lang ;)

Du *gedanklicher Single* :D

bejoe schrieb:
Ich bin auch da... aber tauch ja sowieso immer nur zwischendurch mal auf... ihr schreibts ja auch immer soooo viel, da komm i mim nachlesen nie hinterher :o :D :D

Jaja, den Singlethreade kann man bald als Buch herausgeben ;)

Aber wir haben uns ja soooo viel zu sagen! Ist ja so aufregend unser Singleleben... :cool:

Madison schrieb:
Du *gedanklicher Single* :D

Jaja, den Singlethreade kann man bald als Buch herausgeben ;)

Aber wir haben uns ja soooo viel zu sagen! Ist ja so aufregend unser Singleleben... :cool:

das aufregendste was i meinen 4 wänden im moment passiert ist eine ameisenplage:o .... naja ich bin ja auch kein single!;)

also hier im richtigen thread nochmal :D kathi, wolltest du mir nicht eine pn schicken? :p

Oben