Silvesterknallerei

Ich nehm den Kaffee und das Frühstück mit - und richt es auch her!!

@Irish
wohnst du leicht bei mir in der Gasse??
war gerade das gleiche bei uns:mad:

Wollte grad mit unsere hundemadam in Garten ( angeleint , sicherheitshalber)...knallen tuts ja schon seit 17 uhr,...aber die arme Maus kann sich net lösen und wollte sofort wieder rein...bei jedem Knaller schaut sie so arm...die Katzen wollen dagegen unbedingt raus und ich lass sie nicht...

also ich weiss nicht, mit was die proleten hier schiessen, klingt nach kanonen oder cruise missiles..... :rolleyes:
so einen knallterror hab ich ja noch nie erlebt.
ich will jetzt auch noch mal mit den hunden raus, aber ob wir noch ne pause erwischen.... :mad:

es reicht ja wirklich, wenn die knallköpfe um mitternacht knallen, oder ??

Orkan hat ja auch so angst, aber die australischen buschblüten helfen sehr gut........wir setzen uns dann ins auto und werden die knallerei im auto auf der autobahn an uns vorbei ziehen lassen.............

Und wenn man so wartet vergeht die zeit überhaupt nicht:(

Pause gibts hier nicht mehr, es wird durchgeknallt...die arme Maus liegt in meinem Bett und wird sicher heut nicht mehr rauswollen. Ich ärger mich wie jedes Jahr über das Geld, dass hier vergeudet wird...gäbe so viele sinnvollere Möglichkeiten, es zu verwenden...

ich will jetzt auch noch mal mit den hunden raus, aber ob wir noch ne pause erwischen.... :mad:

Viel Spaß:o
Ich war gerade mit dem Panikschieber in unserer Garage:o, denn rausgehen mit ihm war nicht möglich:mad:

Bei uns sind richtige Völkerwanderungen unterwegs, soviel Menschen und vor allem Kinder siehst das ganze Jahr nicht bei uns - nicht einmal am Kinderspielplatz in den Ferien:mad:

Viel Spaß:o
Ich war gerade mit dem Panikschieber in unserer Garage:o, denn rausgehen mit ihm war nicht möglich:mad:

Bei uns sind richtige Völkerwanderungen unterwegs, soviel Menschen und vor allem Kinder siehst das ganze Jahr nicht bei uns - nicht einmal am Kinderspielplatz in den Ferien:mad:

Ja genau. Wir waren mit Bernie um dreiviertel 7 unten. Es war schrecklich.

Wir wohnen in eiinem 1000 Seelendorf,..trotzdem wird geknallt, was das Zeug hält...mir ist nur ein Rätsel, wieso sich die Katzen net fürchten, und unbedingt rauswollen..( ich lass die beiden net raus, das verstehen sie nicht und machen ein wenig Terror)...Hundemädel ist die Knallerei nicht geheuer,...die zwickt alles zsam und geht freiwillig nimmer raus.
Wünsch euch allen ein gutes neues Jahr.
Lg

Also bei uns ist es ziemlich ruhig ....
Wobei es mir egal wäre .... weil Sandy kein Problem mit den Knallern hat
*gott sei Dank*

Meine Katzen sind auch alle im Haus, haaben den ganzen Tag "ausgeh" verbot.

Ich hoffe für Eure Hunde das es schnell vorbei geht

Zuletzt bearbeitet:
Bald ist es vorbei..obwohl letztes Jahr haben sie bei uns bis 3 uhr früh geschossen. Ich wohne direkt an der Löwygrube im 10. Bezirk und wer am 1. Jänner im Hundefreilauf spazieren geht kann sich anhand des hinterlassenen Mülls vorstellen, was sich am 31. (und leider auch die Tage davor) hier abspielt.

Musste allerdings vorhin lachen, obwohl eigentlich nicht lustig: haben sie zum xten mal genau vor meinem Schlafzimmerfenster im EG total laute Kracher geschossen. Hab das Fenster aufgerissen, irgendwas geschimpft von wegen "Jetzt schleicht's euch ihr idioten" und dann ist mir die Rollo
voll auf den Kopf gekracht. :D

Das hat mir wieder in Erinnerung gerufen, dass es null Sinn hat sich aufzuregen und ich damit Sookie nur noch mehr verunsichere. Hab gsd noch Jalousien...

autsch, babsi.... :eek: :D

naja, wir haben unsere runde gut bewältigt, richtig panik schiebt gott sei dank keiner meiner hunde, bei 13 stück wäre eine massenpanik tödlich..... :eek: :cool:
aber ganz geheuer ist es ihnen auch nicht. turborunde und wieder rein, ist sicherer. :D

also mein dorf ist ein kaff, 100 einwohner vielleicht ?? aber knallen tuts wie in shanghai..... :rolleyes:

Erdgeschoss muss ja ein Wahnsinn bitte. Da würde ich total auszucken. Ich habe mal ersten Stock gewohnt.
An irgendeinen Silvester hab ich ein Glas Wasser runterschüttet, weil sie die Knaller vor unserem Haus losgelassen haben. Die waren schnell weg die Burschen. :D Ich wünsche mir jedes Jahr zu Silvester, daß es bis weit nach Mitternacht schüttet wie aus Kübeln, dazu einen netten Sturm und 2 Grad.
Maaah die Zeit zaaaht sich. Ich will endlich ins Bett.
Na super, bis jetzt hat mein dreiviertel terrischer Hund nix gehört und ist entspannt in der Kudde gelegen. Denn Tuscher hat er allerdings gehört und hat sich hinter die Essecke verzogen mein armer Schlumpf. :(
Sagt mal schiessen diese Trotteln bei euch auch mit Pistolen?
Seit einigen Jahren finde ich am 1 Jänner leere Hülsen. Gaspatronen oder was weiss ich was das ist. Echte sind es nicht. Glaub ich halt, da grünes Plastik hinten drinnen steckt.

ich hab keine ahnung, mit was die ******** schiessen, aber sie haben etwas dabei, das klingt wie kanonen und die fensterscheiben klirren dabei ! :mad:
man sollte es ihnen in den ***** stopfen.

mit pistolen ??? keine ahnung, gibts da spezielle knaller dafür ??? :rolleyes:

bei uns ist definitv nix mehr möglich mit Gassi gehen.,.,Shanghai ist ein guter Vergleich,...von Wirtschaftskrise ist auch nix zu merken...der Nachbar feiert anscheinend seinen nicht mal zu einem hunderstelt fertigen Neubau...das ist neu bei uns... dass man unfertiges mit solchen krachern und raketen feiert....Pistolen gibts hier net, aber wie gesagt, ansonsten alles, was laut ist und nervt...
aber unser Mäuschen ist nicht ganz so arm, wie man meint, sie liegt in meinem Bett und pennt und ihre Blase ist ja noch jung...sie hält das locker durch...nur das Frauli meint,dass sie muss ( die hat selber eine schwache Blase)

Also bis jetzt scheint es dieses Jahr besser zu sein als früher. Es fliegen zwar rundherum die Raketen, aber die stören mein Mädlnicht. Und daß wir unseren speziellen Nachbarn heute gesagt haben, daß wir SOFORT die Polizei holen, wenn sie mitten im Ort Knaller zünden dürfte wohl auch wirken. Bis jetzt ist es schon auffällig ruhig von dieser Seite. Alle anderen, die knallen sind weiter weg, damit ist´s auch nicht so laut

Oben