Sex mit dem Ex

hi
nach diesem besagten ex kamen noch andere männer und die sind auch ex - mit keinem würde ich aber in die kiste steigen

sex mit dem ex pauschal gesagt eher nein aber mit diesem speziellen menschen- nie!!!!!!!!!! war der sex so gut wie mit dem- jederzeit

er war auch immer gebunden

also wenn sich 2 menschen auf dieser basis verstehen und hin und wieder sicheren spass zusammenhaben ohne irgend jemandem weh zu tun ohne stress ohne scham vertrautes und doch gut

also warum nicht es kann gut funktionieren nur muss das ganze sehr diskret ablaufen wie gesagt ohne den jeweiligen partner zu verletzen

liebe ist da nicht mehr nur lust, freundschaft-gg-, vertrautheit

find ich gut und finden die männer in der runde wohl auch hier....
ich bin keine 19 mehr glaub auch nicht mehr an die liebe aber sehr wohl an spass und freunde am...

Zuletzt bearbeitet:
hi
nach diesem besagten ex kaen noch andere männer und die sind auch ex - mit keinem würde ich aber in die kiste steigen

sex mit dem ex pauschal gesagt eher nein aber mit diesem speziellen menschn- nie!!!!!!!!!! war der sex so gut wie mit dem- jederzeit

er war auch immer gebunden

also wenn sich 2 menschen auf dieser basis verstehen und hin und wieder sicheren spass zusammenhaben ohne irgendjemandem weh zu tun ohne stress ohne scham vertrautes und doch gut

also warum nicht es kann gut funktionieren nur muss das ganze sehr dirkret ablaufen wie gesagt ohne den jeweiligen partner zu verletzen

liebe ist da nicht mehr nur lust, freundschaft-gg-, vertrautheit

find ich gut und finden die männer in der runde wohl auch hier....
ich bin keine 19 mehr glaub auch nicht mehr an die liebe aber sehr wohl an spass und freunde am...
seeeeeehr reife einstellung :D

Ich bin auch keine 19 mehr... trotzdem .... Alles einstellungssache, ich will da auch niemanden angreifen, und ob das mit reifer einstellung was zu tun hat bezweifle ich auch .... Aber wie gesagt, jedem das seine.:)

Mein bruder denkt ähnlich, allerdings war er allein als er mit der ex in die Hapfm stieg.

Das noch ähender...

Ich bin auch keine 19 mehr... trotzdem .... Alles einstellungssache, ich will da auch niemanden angreifen, und ob das mit reifer einstellung was zu tun hat bezweifle ich auch .... Aber wie gesagt, jedem das seine.:)
das sehe ich ganz genau so. soll doch mal jede(r) vor seiner eigenen türe kehren, und außerdem gehts sowieso keinen was an. und genau aus diesem grund find ich den ganzen thread mehr als unnötig:eek: (dezent formuliert)

Hallo Leute!
Ich kann es mir garnnicht verstellen mit Ex in die Falle zu gehen.
Da bin ich woll schon zu alt.Bin seit 31 Jahren verheiratet.

Wenn ich in einer festen Beziehung bin gibt es kein fremdpoppen...! Das ist einfach nur unfair und verletzend dem Partner gegenüber!
Ich hab sowieso einen Partner mit dem ich jederzeit guten Sex haben kann...!

Und wenn dein Partner dir deine Wünsche oder Sehnsüchte nicht erfüllen will/kann sodas du auf der suche nach einem anderen bist kannst die Beziehung sowieso gleich beenden!

Aber meiner meinung nach ist Sex nicht alles in einer Beziehung, ich mein es stimmt OHNE Sex kann eine Beziehung nur schwer funktionieren.
Aber es muss sowieso jeder mit sich selbst ausmachen... ;)

Wenn ich in einer festen Beziehung bin gibt es kein fremdpoppen...! Das ist einfach nur unfair und verletzend dem Partner gegenüber!

Und wenn dein Partner dir deine Wünsche oder Sehnsüchte nicht erfüllen will/kann sodas du auf der suche nach einem anderen bist kannst die Beziehung sowieso gleich beenden!

Aber meiner meinung nach ist Sex nicht alles in einer Beziehung, ich mein es stimmt OHNE Sex kann eine Beziehung nur schwer funktionieren.

*absolutzustimm*

also wenn sich 2 menschen auf dieser basis verstehen und hin und wieder sicheren spass zusammenhaben ohne irgend jemandem weh zu tun ohne stress ohne scham vertrautes und doch gut

*kopfschüttel*
ihr seid beide in einer festen partnerschaft. meinst du nicht, dass dieser satz ein wenig widersprüchlich ist? :rolleyes:
wenn das jemals rauskommt möcht ich sehen, wie wenig weh das tut!

wo wir wieder bei geistiger und körperlichen reibung sind ;)

*kopfschüttel* .........wenn das jemals rauskommt möcht ich sehen, wie wenig weh das tut!
*beidenbedingungsloszustimm*

Oben