Sex mit dem Ex

004.gif

Naja warum nicht mann kennt schon alles und braucht sich nicht zu fürchten ihn nochmal zu verliern!!

Geht aber immer nur solange bis er eine neue hat und dann muß mann sich sowieso einen neuen suchen!!
:p

also ich würd das nie wieder tun - sex mit dem ex.
das tat keinem von uns gut..

bei mir kamen die gefühle wieder hoch.. und das nachdem ich hals über kopf ausgezogen bin bei ihm (was übrigens das beste war was ich tun hab können)

vor allem ist es meiner meinung nach in vielen fällen mit hoffnung verbunden das es doch wieder etwas wird - also so hab ichs mitbekommen...

lg
Syra

also muss meine senf dazu geben---

sex mit dem ex kann funktionieren auch wenn beide in funktionierenden beziehungen sind

ich praktiziere das seit über 10 jahren der sex mit dem ex ist ausnehmend gut, leben könnt und möcht ich nicht mit ihm mehr also warum nicht ab und zu bei uns alle paar monate, sich der lust hingeben ohne verpflichtung vetraut und gut

also ich find nix dabei ich sehs auch nicht als betrug ist ja reine " freundschaftspflege"-gg:D:D:D

Lola du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :D

Also wenn ich draufkommen würde das mein Freund alle paar Monate mit seiner Ex schläft, nur weil das für ihn halt geil ist und er das als Freundschaftspflege sieht.. wäre er dann ab dem Moment mein Ex.

Aber gut, wenn du ihm das auch zugestehst (was ja nur fair ist), wäre das ja dann somit eine offene Beziehung - solangs für beide in Ordnung ist! :)

Lola du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :D

Also wenn ich draufkommen würde das mein Freund alle paar Monate mit seiner Ex schläft, nur weil das für ihn halt geil ist und er das als Freundschaftspflege sieht.. wäre er dann ab dem Moment mein Ex.

Aber gut, wenn du ihm das auch zugestehst (was ja nur fair ist), wäre das ja dann somit eine offene Beziehung - solangs für beide in Ordnung ist! :)
bei männern ist das ja was anderes:cool::cool::D

also muss meine senf dazu geben---

sex mit dem ex kann funktionieren auch wenn beide in funktionierenden beziehungen sind

ich praktiziere das seit über 10 jahren der sex mit dem ex ist ausnehmend gut, leben könnt und möcht ich nicht mit ihm mehr also warum nicht ab und zu bei uns alle paar monate, sich der lust hingeben ohne verpflichtung vetraut und gut

also ich find nix dabei ich sehs auch nicht als betrug ist ja reine " freundschaftspflege"-gg:D:D:D
freundschaften gehören unbedigt gepflegt :cool::D

Also liebe mimmsi, du hast ja eine seehr interessante anschauung über diese ganze sache... :confused:

Ich würde mit KEINEM meiner exn wieder in die Falle steigen! Dafür ist mein derzeitiger freund zu guuut!!!:D:D:D

Oben