Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja warum nicht mann kennt schon alles und braucht sich nicht zu fürchten ihn nochmal zu verliern!!
Geht aber immer nur solange bis er eine neue hat und dann muß mann sich sowieso einen neuen suchen!!
![]()
*schüttel*
Na danke *kotz smilie benötigt*
![]()
Find ich sehr schade , daß Du soo schlechte Erfahrungen gemacht hast . !
Mann sollte jedoch auseinanderhalten " SEX -- Beziehung "![]()
LG . Josef
so böse war dieser mann ?Weder sex - noch Beziehung - bin seit 12.01.2007 glücklich geschieden.
Und wenns der letzte Mann auf Erden wär - NIEEEEEEEEEEMALS![]()
so böse war dieser mann ?![]()
also ich find nix dabei ich sehs auch nicht als betrug ist ja reine " freundschaftspflege"-gg![]()
also ich find nix dabei ich sehs auch nicht als betrug ist ja reine " freundschaftspflege"-gg![]()
bei männern ist das ja was anderesLola du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Also wenn ich draufkommen würde das mein Freund alle paar Monate mit seiner Ex schläft, nur weil das für ihn halt geil ist und er das als Freundschaftspflege sieht.. wäre er dann ab dem Moment mein Ex.
Aber gut, wenn du ihm das auch zugestehst (was ja nur fair ist), wäre das ja dann somit eine offene Beziehung - solangs für beide in Ordnung ist!![]()
freundschaften gehören unbedigt gepflegtalso muss meine senf dazu geben---
sex mit dem ex kann funktionieren auch wenn beide in funktionierenden beziehungen sind
ich praktiziere das seit über 10 jahren der sex mit dem ex ist ausnehmend gut, leben könnt und möcht ich nicht mit ihm mehr also warum nicht ab und zu bei uns alle paar monate, sich der lust hingeben ohne verpflichtung vetraut und gut
das sehen männer immer nur solange, als die frau nicht so handelt.....bei männern ist das ja was anderes![]()
macht sie das nicht schon alleine,wegen der unterwürfigkeitdas sehen männer immer nur solange, als die frau nicht so handelt.....![]()
Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass dein fester Partner das auch so sieht und seine Freundschaften mit der selben Hingabe pflegt, wie du![]()
wenn ich Gefühle für ihn habe ist er entweder kein Ex oder ich brauche Abstand. Hab ich keine Gefühle, macht auch Sex keinen Spaß und ne Trophäensammlung brauche ich nicht.
Also für mich klipp und klar: nix!