Flummi
Super Knochen
Und ein weiteres Thema, welches uns zeigt, was aus dem WUFF-Hundeforum geworden ist.
![]()
Ja mei, dafür steht es ja in der Plauderecke...bzw. sogar im Wuff-Sofa

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ein weiteres Thema, welches uns zeigt, was aus dem WUFF-Hundeforum geworden ist.
![]()
können schon. Solange das Verhältnis stimmt.
warum können in einem tierforum ,nicht auch menschliche anliegen behandelt werden![]()
Ich hab mal eine Frage an euch...Was haltet ihr von Sex mit dem Ex bzw. wie sind eure Erfahrungen damit?![]()
wo hab ich geschrieben, dass es mich stört???dafür das dich dieses Thema ja ach sooo stört liest du aber schon brav mit....![]()
sind nicht alle themen schon durchgekaut ? der hund ist ja nicht neu erfunden worden .wo hab ich geschrieben, dass es mich stört???
Das einzige was mich stört ist, dass es kaum noch interessante Tierthemen gibt. Ist a bissi was anderes, gelle?![]()
sehe ich es falsch ,wenn ich es als tierforum sehetztztz....WALTIIII wie kann man in einem HUNDE Forum nicht über Hunde sprechen!?!? *looool* Wie abnormal.....![]()
![]()
OT off
Sex auch nichtsind nicht alle themen schon durchgekaut ? der hund ist ja nicht neu erfunden worden .![]()
können schon. Solange das Verhältnis stimmt.
Ich hab mal eine Frage an euch...Was haltet ihr von Sex mit dem Ex bzw. wie sind eure Erfahrungen damit?![]()