• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Sex mit dem Ex

Und ein weiteres Thema, welches uns zeigt, was aus dem WUFF-Hundeforum geworden ist.

81.gif

Ja mei, dafür steht es ja in der Plauderecke...bzw. sogar im Wuff-Sofa ;)
 
Ich hab mal eine Frage an euch...Was haltet ihr von Sex mit dem Ex bzw. wie sind eure Erfahrungen damit? :eek:

Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen....

Mit meinem letzten Freund.... NEIN Danke!!! zuviel gezofft und blöde rederein hinterrücks gehabt!!!
Davor hatte ich schon mal "Sex mit dem Ex" . . . wie schon geschrieben solange es für beide OK ist und keiner gefühle investiert ...WARUM nicht!?!?! Man weiß was der andere braucht/mag und muss sich nicht in irgendeiner Forum verstellen!

Jetzt kommt das Thema für mich aber nicht mehr in frage....ich bin seit knapp zwei Jahren über glücklich vergeben und habe das nicht notwendig
 
Hab jetzt nicht alles gelesen - aber bei mir gilt der Leitspruch: "Auf'gwärmt schmeckt nur Gulasch" ...

Wenns bei mir einen Ex gibt, dann bleibt der auch ein Ex. So .. wie sag ich das jetzt .. "spitz" kann ich gar net sein, dass ich den nochmal brauch *g*.
Nicht mal für Sex brauch ich den dann noch, schließlich hat es einen Grund, warum man nicht mehr zusammen ist.
Außerdem finden sich da andere auch ganz schnell :p
 
können schon. Solange das Verhältnis stimmt.

Ist aber in den meisten Foren (egal ob Hund, Pferd, Auto, Musik oder was auch immer) so, dass das "Offtopic"-Forum das meistbesuchte ist.....! Kann mich noch gut an ein Pferdeforum erinnern....ich hab damals den Vorschlag eines Offtopic-Forums gemacht, weil es mich nervte unter den Pferdethemen immer was anderes zu finden....nun ja, wenn man sich die Zahl der Beiträge dort ansieht.....um einiges mehr als im eigentlichen Themenbereich...:rolleyes:


Zum Thread-Thema:

Ich denke auch, dass das Problem sein wird, dass vielleicht einer sich noch oder irgendwann wieder Hoffnungen macht.
Kommt aber wohl auf die jeweiligen Menschen und eventuell auch auf die inzwischen vergangene Zeit an.
 
Für mich käme Sex mit dem Ex NIE in Frage! Es gab immer einen guten Grund, warum ich jemanden zu meinem Ex gemacht habe ;)
 
ach wenn man in frieden auseinandergegangen ist, weil sich einfach das leben verändert hat oder man sich unterschiedlich entwickelt, dann find ich das ok!
 
Ich hab mal eine Frage an euch...Was haltet ihr von Sex mit dem Ex bzw. wie sind eure Erfahrungen damit? :eek:

Allso wir sind in der Plauderecke .

Es ist zwar eine etwas eigenartige Frage , aber Bitte .

Ich finde , ein jeder ist für sich selbst verantwortlich .

Wenn der SEX mit dem EX toll war , warumm nicht . Es gehört aber vorher

über einiges gesprochen , damitt es keine Mißverständnisse gibt .

Sind die Fronten geklärt , kann es sicher toll sein , da sich die Partner ja

kennen und wissen worauf der jeweilige steht . Auch fallen die Hemmungen

wegg , die bei einem anderen Partner da sind .

Wie gesagt : Das muß jeder für sich selbst entscheiden . Josef
 
Oben