Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bis jetzt konnt ich noch keinen Zeck auf meinen Hunden entdecken! Ich will hoffen, dass es wirklich so lange hält!
Also prinzipiell könnte man bei der schmucken Verpackung locker mal 5 Euro einsparen!
Lg Selina
Leider bin ich enttäuscht worden, die Wirkung hat bei meinem Band nachgelassen und ich hab in der letzten Woche insgesamt 13 Zecken runtergeholt. Einmal muss er wirklich ein ganzes Nest ausgefasst haben, da waren 7-8 an einer Stelle und dann kontinuierlich immer 1 oder 2 pro Tag! Ich hab jetzt ein Mail an Bayer geschickt, weil die Zecken waren ja noch dazu quietschlebending beim rausziehen. Ansonsten hätt es mir echt gut gefallen, weil es wirklich geruchlos war, die 8 Monate klangen sehr verlockend und wasserfest auch noch ... wohl zuviel der Wünsche...
LG Selina
da musst du wohl ein kaputtes band erwischt haben. wir sind viel in wald und gebüschen unterwegs und bisher sind hund und katze zeckenlos geblieben.
So Antwort ist gekommen, sehr nett und sehr entgegenkommend! Ich bekomme ein neues Band und das alte wird zur Überprüfung eingeschickt und untersucht.
Lg Selina
das nenn ich aber kundenfreundlichkeit!
sollte bei dem preis auch selbstverständlich sein.
ich habe vor einiger zeit an die firma frontline geschrieben, weil der kater trotz spot on tropfen etliche zecken im pelz sitzen hatte und bekam als antwort nur eine kurze rechtfertigung, dass zecken eben schon gegen das mittel immun wären