Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte nur sagen, dass meiner mit dem neuen Band auch keine Zecken mehr hat! Bin schon gespannt, ob sie beim defekten etwas herausfinden!
Lg Selina
Wie ich vorher schon geschrieben habe, hatten wir bis jetzt das Scalibor und waren komplett zufrieden. Leider ist es jetzt so, dass Blacky schon 3 angesaugte Zecken hatte und Nero 2 angesaugte Zecken.
Ich glaube, ich werde jetzt auch überlegen, ob wir auf das Seresto Zeckenband umsteigen!
Ich habe mich wg. den Scaliborbändern mit der Firma Intervet in Verbindung gesetzt. Die waren dort total nett und zuvorkommend. Ich habe jetzt schon neue ausgetauschte Gratisbänder oben und es ist wieder perfekt. Keine angesaugten Zecken mehr - yeah! Meine alten Bänder haben sie bekommen und die werden angeschaut, was damit los ist.
He, das ist super!
Und auch wenn es eigentlich von der Firma selbstverständlich sein sollte.....ist das ja heute auch nicht mehr immer so!
In der Versandapo kostet das Seresto momentan 36,80 Euro. Zahlt sich vielleicht für jemanden aus, der mehr braucht. Ansonsten kommen noch Versandkosten hinzu.
Es gibt definitiv einige Hunde die Scalibor nicht vertragen, da würd ichs ehrlich gesagt auch nicht anwenden (kenn einen Hund der sich über Nacht blutig gekratzt (und auch schon öfters davon gelesen) hat u. eine meiner 7 Hunde verträgts auch nicht u. kratzt sich auch ziemlich, bekommt regelrecht klebriges Fell um den Hals, etc...).
Meine anderen 6 vertragens problemlos u. kratzen auch nicht (alles Langhaarhunde)
Kein Problem, war nur als Info gedacht.
Das große Scalibor gibt's übrigens um 17,60 Euro.
über welche versandapotheke bestellt su eigentlich?
*hirnklatsch* , das wichtigste natürlich vergessen..
Ich bestelle immer bei medpets.de und bis zum 17.03. gibt es mit ZECKE314 5% auf alle Zecken-/Flohmittel