Sein Opfer klagt an ...................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meines Wissens war sie Ende 2009 oder ende 2010 bei einer ÖHU-Veranstaltung im Salzburger Raum für die Anmeldungen (Helfer) zuständig! Funktion hatte sie dort glaube ich keine, aber ich finde das auch schon schlimm genug!!! - Dort kann sie ja auch Kontakte zu Kindern knüpfen!
Wurde nicht behauptet, dass Beide nichts mehr in der ÖHU machen werden???

Ich glaube nur, dass dann Medien ins Spiel gekommen sind und seither wurde sie glaube ich bei keiner offiziellen ÖHU-Veranstaltung mehr gesehen. - Helfer oder dergleichen war sie dann schon noch, aber wieder in einem anderen Verein.... - Ich informier mich da mal genauer!
 
Meldung Kronezeitung am Wochenende KW 28, unter Salzburg aktuell:

Keine Fußfessel !

Jener ehemalige Hundetrainer (51), der eine Jugendliche in Salzburg vergewaltigt hatte und zu acht Monaten unbedingter Haft verurteilt wurde, bekommt keine Fußfessel. Der Antrag des Sextäters wurde abgelehnt.

Quelle: Sporthundeforum

DANKE AN DIE JUSTIZ !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wenn man bedenkt, dass rechtschaffende Bürger wegen Geldmangel ihre Strafe für Falschparken absitzen müssen, dann bleibt mir nach dem Lesen nachfolgender Zeilen nur .............................. :mad:

http://www.austrian-rebels.at/uploaded/1_1340254184.jpg



Quelle: http://www.sporthundeforum.at/showthread.php?t=6849&page=16



Finde das ebenso widerlich wie du, aber Frauen die Zunge ins Ohr zu stecken ist mindestens genauso grauslich.....da kommt keine Meldung?
 
na hoffentlich geht er dann bald einmal sitzen, würde ja schön langsam zeit :mad:

attachment.php
 
Ich wette, der "feine Herr" geht zum OLG Linz.:rolleyes:
Aber der Tag wird hoffentlich noch kommen, wo der sitzen geht...
 
Auf Bitte von MichlS zur Info:

n der heutigen Krone steht, das dieser Ar.... um Schuldenerlassung in Form einer einmaligen Abschlagszahlung bittet....5000€ Schmerzensgeld müsste er zahlen,in den letzten 7 Jahren hat er gerade mal 300€ bezahlt
:mad:
 
Hab da heute im Autoradio was gehört, wusste aber nicht gleich, dass es um diesen Fall ging.
Schweinerei sowas - hat der Beziehungen?
Dass der Angst vor dem Gefängnis hat, kann ich mir schon vorstellen. "Menschen" mit solchen Verbrechen werden von Mithäftlingen - wie man hört - nicht sehr gut behandelt. Aber genau das hätte sich dieser Arsch verdient!
Man fasst es nicht! 8 (oder gar nur 6?) Monate Hausarrest, jo mei, lässt sich von seiner Frau noch gut bekochen und bedienen in der Zeit. Oder hat sie ihn eh schon längst verlassen ? Oder steckt sie selber mit drin und bekommt auch eine Strafe? Ich kann mir persönlich absolut nicht vorstellen, dass ich es nicht merken würde, wenn mein Mann, mit dem ich zusammenlebe und den ich sehr gut zu kennen glaube, auf einmal perverse Anwandlungen bekommt.

Einer erwachsenen Frau sowas anzutun, ist schlimm genug. Aber die ist im Fall des Falles stärker und gefestigter, das zu verarbeiten. Aber einen Teenager, der die aufregenden und schönen Dinge am Sex noch vor sich hat, derart zu missbrauchen, ist einfach ein Wahnsinn.

Und dann kriegt dieses Arschloch die Fußfessel? In seinem gemütlichen Zuhause? Spinnt denn die Welt?
 
Wahnsinn.


Ich bin sprachlos und wirklich betroffen. Dieses Urteil ist eine Verhöhnung des Opfers, nichts anderes:(

Ich kanns nicht fassen dass so etwas möglich ist.
 
Verwundert mich jetzt, dass hier die Wogen nicht höher schlagen.

Meiner Meinung nach sollte man endlich mal auf die Straße gehen, wir Österreicher lassen uns alles gefallen, von der EU alles diktieren und unsere Justiz wird zur "Lachnummer".

Es tut mir sehr leid für das Mädchen, jahrelang bekommt die Seele keine Ruhe, weil der A... immer wieder in Berufung geht und dann so was. Der sitzt gemütlich daheim, macht ein Grillfestl ums andere mit seinen Freunden. Absolut unverständlich, dass sind keine Gesetze, das ist Herabwürdigung, Verhöhnung und ein Schlag ins Gesicht jedes Vergewaltigungsopfers.
Was lernen diese Subjekte daraus, leg Berufung ein, ziehs in die Länge bis geht nicht mehr, halt die Füße still, benimm dich eine Weile und mach dir dann ein paar tolle Monate im trauten Heim mit allen Annehmlichkeiten. Wahrscheinlich noch auf Staatskosten, weil der "arme" Mensch ja jetzt kein Einkommen hat. :mad:

Obwohl, er könnt ja wenigstens Kugelschreiber zusammen bauen, damit er sich sein Leben finanzieren kann, wird aber sicher nicht zumutbar sein.

http://hundesportunion.profi-webdesign.at/skandal/vergewaltigung.htm

http://derstandard.at/1345164735263...-Vergewaltiger-muss-keinen-Tag-ins-Gefaengnis
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Kotzen ist das :(...da sieht man wieder welchen STellenwert Kinder vor dem Gesetz haben...für jeden Betrugsfall bekommt man mehr aufgebrummt,
eine Vergewaltigung zerstört das ganze Leben und der Ar... spaziert in Freiheit herum....
 
Ein Freibrief für Sexulastraftäter ist das, einfach nur eine frecheit. Hoffentlich gibt es da draussen leute die diesen Mistkerl kennen und ihm das leben zur Hölle machen.
 
Unfassbar !! Man kann sich gar nicht genug fremdschämen und vorstellen, dass so etwas in einem *Rechtsstaat*, wie Österreich ja einer sein soll, vorkommen kann.:mad:

Ist das Seelenleben einer jungen Frau nichts Wert ?
Ist es wichtiger den Täter zu beschützen und zu schonen als dem Opfer Gerechtigkeit widerfahren zu lassen ?

Wie kann es sein, dass solch eine Person sich nach wie vor auf freiem Fuß befindet? Justitia ist da wohl stockblind.

Quelle: Wikipedia
Justitia meist als Jungfrau dargestellt, die in der linken Hand eine Waage, in der Rechten das Richtschwert hält. Dies soll verdeutlichen, dass das Recht ohne Ansehen der Person (Augenbinde), nach sorgfältiger Abwägung der Sachlage (Waage) gesprochen und schließlich mit der nötigen Härte (Richtschwert) durchgesetzt wird.

Wo bitte bleibt in diesem Fall die nötige Härte ?? Ausser die gegenüber dem Opfer ??

Was mich aber auch irritiert ist die Tatsache, dass hier nicht mehr Reaktionen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich da jetzt reinschreib, was ich von dem Ganzen halte, incl. der damaligen und heutigen Reaktion der ÖHU Führung, werd ich wahrscheinlich lebenslang wegen unflätiger Ausdrücke gesperrt :mad:
 
Wahrscheinlich noch auf Staatskosten, weil der "arme" Mensch ja jetzt kein Einkommen hat. :mad:

Obwohl, er könnt ja wenigstens Kugelschreiber zusammen bauen, damit er sich sein Leben finanzieren kann, wird aber sicher nicht zumutbar sein.

Anscheinend darf man mit Fußfessel sogar arbeiten gehen...

http://salzburg.orf.at/news/stories/2546751/

zumindest laut orf.at ist es nicht so, dass man die ganze Zeit zu Hause sitzen muss. Unfassbar.:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben