Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na wenns so is bleibt uns nur zu hoffn das er dem goldi nix angetan oder ihn ausgesetzt hat![]()
Jetzt hoff ich doch, dass er die richtigen daten angegeben hatich hab jetzt alle die so heissen im 14. Linzer Straße angerufen, die kennen ihn nicht, oder sind nicht verwandt.
Jetzt warte ich noch am rückruf vom tierschutzhaus, um die daten nochmals zu vergleichen.....
Ich warte immer noch auf den rückruf vom tierschutzhaus, die mir schon 2x versprochen hat, mich anzurufen, damit wir die daten vergleichen können..... sitz auch auf nadeln, weil ich das nicht mag, mich warten zu lassen.
Die nummer ist abgedreht, aber meine hoffnung noch, dass cih mich verschrieben habe.......
Na super, also die nummern stimmen überein, aber das handy ist ausgeschalten......bin echt frustriert....wenn jemand in der nähe wohnt, vielleicht schaut mal wer kurz auf die adresse, ob dort ein goldi wohnt.....wenn heute niemand kann, dann fahr ich morgen vorbei...![]()
Sissi sucht aber noch nach einen Pflege oder Fixplatz, oder
Mansi war dort und die adresse ist eine firma, also keine stiege und türnummer.......dieser mensch hat tatsächlich falsche daten angegeben
Ich bin so entsetzt und traurig .....
@chicha: Ich hab alles schon ausgeforscht, leider nix.
@schnuffibossi: Danke euch sehr .......