Sehr traurig, bitte um Hilfe für einen Goldi !!!!

Jetzt hoff ich doch, dass er die richtigen daten angegeben hat :confused::confused: ich hab jetzt alle die so heissen im 14. Linzer Straße angerufen, die kennen ihn nicht, oder sind nicht verwandt.
Jetzt warte ich noch am rückruf vom tierschutzhaus, um die daten nochmals zu vergleichen.....

na wenns so is bleibt uns nur zu hoffn das er dem goldi nix angetan oder ihn ausgesetzt hat :eek:

ja das hoff ich auch!

@orkan: kann es sein dass der bub in ein anderes TSH gebracht wurde??? Ich kenn mich ja nicht aus in wien :o

Oder kann es sein, dass eine falsche adresse bzw tel nummer angegeben wurde?

Jetzt hoff ich doch, dass er die richtigen daten angegeben hat :confused::confused: ich hab jetzt alle die so heissen im 14. Linzer Straße angerufen, die kennen ihn nicht, oder sind nicht verwandt.
Jetzt warte ich noch am rückruf vom tierschutzhaus, um die daten nochmals zu vergleichen.....

Na wunderbar :(. Da wollens ihren Hund anbringen und dann nicht erreichbar sein :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch auf den rückruf vom tierschutzhaus, die mir schon 2x versprochen hat, mich anzurufen, damit wir die daten vergleichen können..... sitz auch auf nadeln, weil ich das nicht mag, mich warten zu lassen.:rolleyes:

Die nummer ist abgedreht, aber meine hoffnung noch, dass cih mich verschrieben habe.......

Ich warte immer noch auf den rückruf vom tierschutzhaus, die mir schon 2x versprochen hat, mich anzurufen, damit wir die daten vergleichen können..... sitz auch auf nadeln, weil ich das nicht mag, mich warten zu lassen.:rolleyes:

Die nummer ist abgedreht, aber meine hoffnung noch, dass cih mich verschrieben habe.......

Ach Du meine Güte :(. Ich hoffe, dass sich bald was tut... Hast Du schon wem, der den Hund vom 14.) holen könnte?

Ich hoffe auch, daß du bald den Besitzer erreichst.

Den Goldi habe ich die ganzen letzten Tage nicht aus dem Kopf bekommen.

Obwohl ich nochmal ugiert habe, hat sich niemand mehr gemeldet heute....aber morgen hörens was von mir:mad:

Ihr seid alle ganz toll, hoffentlich finden wir den Hund bald, nicht auszudenken, wenn er vielleicht ausgesetzt wurde, wir haben hier in Bisamberg im Moment -1o Grad!

ma - na toll, das wär was für den senior!

hoffentlich ergibt sich morgen was! Und dann wird der Junge hoffentlich so bald wie möglich abgeholt, kastriert u zu schnuffi verfrachtet ...:o

Na super, also die nummern stimmen überein, aber das handy ist ausgeschalten......bin echt frustriert....wenn jemand in der nähe wohnt, vielleicht schaut mal wer kurz auf die adresse, ob dort ein goldi wohnt.....wenn heute niemand kann, dann fahr ich morgen vorbei...:(

Na super, also die nummern stimmen überein, aber das handy ist ausgeschalten......bin echt frustriert....wenn jemand in der nähe wohnt, vielleicht schaut mal wer kurz auf die adresse, ob dort ein goldi wohnt.....wenn heute niemand kann, dann fahr ich morgen vorbei...:(

ich nehme an, du hast schon im herold nachgeschaut, ob es unter diesem namen/dieser adresse auch noch andere telefonnummern gibt?

sollte es nur dieses eine handy geben, dann wird es sicherlich irgendwann eingeschaltet sein (immer wieder versuchen) und dann würde ich an deiner stelle mit einer anderen nummer anrufen oder rufnummer unterdrücken ;)

Mansi war dort und die adresse ist eine firma, also keine stiege und türnummer.......dieser mensch hat tatsächlich falsche daten angegeben:confused:

Ich bin so entsetzt und traurig .....:(

@chicha: Ich hab alles schon ausgeforscht, leider nix.:(

@schnuffibossi: Danke euch sehr .......

Ohne Worte, bin aber sicher, dass wir die arme Maus im Tierheim wieder sehen werden, bzw. von der Tierrettung irgendwo geborgen wird. :(

Sissi sucht aber noch nach einen Pflege oder Fixplatz, oder?

Ein grosses Dankeschoen an Schnuffibossi!!!!

Mansi war dort und die adresse ist eine firma, also keine stiege und türnummer.......dieser mensch hat tatsächlich falsche daten angegeben:confused:

Ich bin so entsetzt und traurig .....:(

@chicha: Ich hab alles schon ausgeforscht, leider nix.:(

@schnuffibossi: Danke euch sehr .......

Mist.

Was ist denn das für eine Handynummer? (Anbieter) Vielleicht kann man so was ausforschen. Eine andere Idee wäre eventuell umliegende Tierärzte anzurufen und nachzufragen ob sie den Hund kennen und im Verzeichnis haben, der Goldie hat ja eine Hautkrankheit oder? Die Möglichkeit wäre aber umsonst, wenn er überhaupt ganz woanders wohnt.

Hm, schick mir mal die Daten per pn.

Habe heute schon bei t-mobile angerufen und das ist kein angemeldetets handy oder so und auf die adresse ist auch nix gemeldet.......naja, so wie der drauf war, wundert mich nix.......wer weiss wo er den hund entsorgt hat:(

@senfers: Ich schicke euch alles per pn...

Ich finde das so extrem traurig, dass Leute ihre alten Hunde im Tierheim abgeben wollen, dann engagiert sich jemand, versucht einen guten Platz zu finden - und dann melden sich die nicht mehr oder haben falsche Daten angegeben. Das ist echt das Letzte!
Aber ich finde es super, dass du (Orkan) dich so kümmerst! Und auch dass hier Leute Pflege und Fixplätze anbieten und Spenden wollen!

lG

Oben