Sehr ruhig hier im Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und vor allem ist dieses Thema durchgekaut wie weicher Kaugummi.
Nur, das Schleppleine schon Starkzwang ist, war auch mir neu..
:rolleyes:


Das die Schleppleine schon Starkzwang :rolleyes: ist,wundert selbst mich.
Den alten und so sehr vermissten Usern,würden die Haare zu Berge stehn,das ist meine Meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hast du Recht Calamity Jane, früher war es schlimm hier (ich kann das sagen, bin ja schon lange genug dabei), bist endlich DU kamst. Nun hat das Forum endlich DEN User, den es schon immer vermisst hat. Ich danke dir Jane, du bist eine wirkliche Bereicherung und da du jetzt endlich hier bist, kann man all die anderen, ja nicht wirklich interessanten User, die früher da waren, ganz leicht vergessen.

Ganz liebe und herzliche Grüße

Bonsai

http://www.wilder-westen-web.de/fr004.htm



Na und was für eine seeeehr grosse :rolleyes: Bereicherung,warum fehlen mir dann bloss weiterhin:salinoa2000,Berta! und Michelle7777.
Alle drei haben sich stets den anspruchsvollen Diskussionen gestellt,ohne das es Streitereien dabei gab.
Calamity kann ich beim besten Willen nicht als Ersatz der von mir vermissten User gelten lassen.
Tut mir furchtbar leid,wenn das jetzt unhöflich rüberkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappe die 39234.ste. Der Versuch Gatas, geistreich zu sein....
Mist, immer diese Laienschauspieler. :mad:


übrigens sagt der zweite Satz ganz deutlich, dass ich mich nicht auf ET bezog. Du hast ihn zwar zitiert,aber wohl nicht gelesen.
Ich hab kein Prob mit ET.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und was für eine seeeehr grosse :rolleyes: Bereicherung,warum fehlen mir dann bloss weiterhin:salinoa2000,Berta! und Michelle7777.
Alle drei haben sich stets den anspruchsvollen Diskussionen gestellt,ohne das es Streitereien dabei gab.
Calamity kann ich beim besten Willen nicht als Ersatz der von mir vermissten User gelten lassen.
Tut mir furchtbar leid,wenn das jetzt unhöflich rüberkommt.

Upss - könntest du mir bitte ein Beispiel für sinnvolle Diskussionen nennen, in welchen Berta und Michelle777 involviert waren. Den AT wirst du ja nicht meinen, oder?

Im Forum wurde es ruhig? Seltsam, wenn man sich die Besucherzahlen anschaut, die Themen nachliest, kommt man einfach zum Schluss, dass es einfach nur keinen Streit mehr gibt ;)

Also ich persönlich empfinde Calamity trotz ihrer teilweise für mich nicht nachvollziehbarer Einstellung für eine absolute Bereicherung in diesem Forum.

Wenn ich mir nun die Chat-Gespräche und Forenbeiträge bei den "Kiffern" anschaue, hat es den Eindruck als ob solche Themen wie Dieses hier, ganz bewusst eröffnet werden.

Die war mein letztes Posting hier im Thema.

Sticha
 
Zuletzt bearbeitet:
Upss - könntest du mir bitte ein Beispiel für sinnvolle Diskussionen nennen, in welchen Berta und Michelle777 involviert waren. Den AT wirst du ja nicht meinen, oder?

Im Forum wurde es ruhig? Seltsam, wenn man sich die Besucherzahlen anschaut, die Themen nachliest, kommt man einfach zum Schluss, dass es einfach nur keinen Streit mehr gibt ;)

Also ich persönlich empfinde Calamity trotz ihrer teilweise für mich nicht nachvollziehbarer Einstellung für eine absolute Bereicherung in diesem Forum.

Wenn ich mir nun die Chat-Gespräche und Forenbeiträge bei den "Kiffern" anschaue, hat es den Eindruck als ob solche Themen wie Dieses hier, ganz bewusst eröffnet werden.

Die war mein letztes Posting hier im Thema.

Sticha

zeig uns mal eine sinnvolle diskussion wo du involviert bist, ohne dass es darum ging andere schlecht zu machen oder dich in den himmel zu heben ;)

was für (fehl)eindrücke du hast, haben wir in den letzten tagen mehr als ausreichend zu spüren bekommen. :mad:

hier fehlen sehr viele wichtige leute. leute auf die man sich verlassen konnte, wenn es probleme gab. leute die immer einen guten rat wussten, wenn einer nicht weiter wusste. leute, mit denen man sich normal unterhalten konnte, ohne ihnen ganz tief rein kriechen zu müssen.
 
hier fehlen sehr viele wichtige leute. leute auf die man sich verlassen konnte, wenn es probleme gab. leute die immer einen guten rat wussten, wenn einer nicht weiter wusste. leute, mit denen man sich normal unterhalten konnte, ohne ihnen ganz tief rein kriechen zu müssen.

Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen das du in der kurzen Zeit auch nur einen der gesperrten im Ansatz beurteilen kannst.

lg Gitti
 
Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen das du in der kurzen Zeit auch nur einen der gesperrten im Ansatz beurteilen kannst.

lg Gitti

das glaube ich aber schon. es reicht eine woche um hier zu sehen, wer wertvoll ist, von wem man gute tipps bekommt und auf wen man gut verzichten kann.

im gegensatz zu so manch anderem lese ich alte beiträge und hole sie nicht aus der versenkung raus, um einen streit zu provozieren. ;)
 
das glaube ich aber schon. es reicht eine woche um hier zu sehen, wer wertvoll ist, von wem man gute tipps bekommt und auf wen man gut verzichten kann.

im gegensatz zu so manch anderem lese ich alte beiträge und hole sie nicht aus der versenkung raus, um einen streit zu provozieren. ;)

Man sieht wie gut du mich zB. kennst :D du hast keine Ahnung aber wünsch dir trotzdem viel Spass weiterhin hier.

lg Gitti
 
es sei euch doch unbenommen, sie zu vermissen. Aber müsst ihr deswegen alles und jeden runtermachen, der neu oder übrig ist?
Wahrscheinlich kommen sie ohnehin wieder und wenn nicht, wisst ihr doch, wo sie sind. Und wenn es euch hier nicht mehr gefällt, weil es langweilig ist, ist doch niemand gezwungen zu bleiben. Oder bleibt ihr nur, um zu jammern und zu provozieren?
Jeder kann das Forum beleben. Jammern ist keine Lösung.
 
Ein paar Stunden nicht online und schon wird aus einem harmlosen Plauderthema gleich wieder ein Streitthema.
Sagts ehrlich, geht denn wirklich nicht ohne Streit und ohne persönliche Beleidigungen.

Ich oute mich hier mal als nicht "Georg Sticha Freund", aber mir gehts echt auf die Socken, dass egal was er sagt oder schreibt gleich wieder irgendwer negativ darauf reagiert. Mir gehen manche seiner Aussagen auch gegen denn Strich, aber es gibt die gute Ignoierfunktion und dann muß ich ned lesen was er schreibt oder von sich gibt. Hat echt denn Vorteil, dass man nicht permanent mit irgendwem streitet und Gefahr läuft gesperrt zu werden.
 
@ Calamity

Toleranz ist aber nicht das Zauberwort in diesem Forum und bei manchen versäumt man sicher keine wichtigen Argumente :D:D
 
Bitte ned schon wieder ungerecht werden :eek:

Berta, Michelle, Camilla, Neufi, Salinoa usw.usw. ALLE haben wertvolle Beiträge geschrieben und ned nur im AT

JA sie fehlen MIR und JA ich werde das immer wieder schreiben.

Ruhig ist es meiner Meinung nach, weil sich viele sehr zurück halten :eek:
 
Ja sicher aber du weist auch wie schnell sich die Konstellationen hier ändern können.

lg Gitti
Die Konstellationen ändern? Sind wir jetzt in der Astrologie? :D

Es ging doch darum Forumsteilnehmer anhand des Geschriebenen zu "beurteilen". Ganz egal wie und ob sich die so genannten Konstellationen ändern, Geschriebenes drückt z. T. den Charakter des Schreibers aus. Bei einigen erkennt man den Charakter schon beim ersten Wort :rolleyes:

LG Michi
 
Bitte ned schon wieder ungerecht werden :eek:

Berta, Michelle, Camilla, Neufi, Salinoa usw.usw. ALLE haben wertvolle Beiträge geschrieben und ned nur im AT

JA sie fehlen MIR und JA ich werde das immer wieder schreiben.


Ruhig ist es meiner Meinung nach, weil sich viele sehr zurück halten :eek:

Es stimmt schon das manche/diese User hier echt fehlen und ich finde es auch gut das es gesagt wird, aber als ned gut find, dass man ein harmloses Plauderthema gleich wieder zum streiten und beschimpfen ausnützt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben