Sehr ruhig hier im Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jössas jaa..der berüchtigte Ruck. ;) So gesehen hast Recht.
Nur, kommts auch da wieder auf den Hund an und auf den Halter. Bei deinen "Kalb" wäre die Schlepp nicht ideal gewesen. :D

für wen jetzt für mich oder den hund??? :D

irgendwer hat vor jahren....wars nicht eh rotti damals....wem erklärt man möge auf die schleppi steigen wenn hund was weiß ich was macht. ich hab mir das immer so bildlich mit meinem vorgestellt.......*pardautz*.

auf jeden fall waren meine vorstellungen immer sehr schmerzhaft....aber für mich.....also doch nix gut die schleppi *G*
 
nun ist mir klar was rudlbellen ist.:rolleyes:

also ICH versteh die irish immer ganz gut.....man muß halt ein oracel auch lesen können, die reden/schreiben nunmal anders :D

achja und weil ich so ein engerl bin hab ich auch eins als avatar......uuuuuuuuuuups is ja gar keines :eek: :D

Danke @ETOOO ;)
Weisst ja,es ist total schlecht für dich oder für mich.... oder für uns wenn wir auf einer Wellenlänge im Forum sind..
Nennt man urplötzlich Rudlbellen.:eek: Wer zum Teufel ist eigentlich Rudl? :D
 
also, ich wollt zu dem thema eigentlich nix mehr sagen, weil ich ja auch zu den "pösen" zähle hier. aber ich kann wie meistens irgendwann die klappe einfach nicht mehr halten.

ich finde es gelinde gesagt einfach nur AHNUNGSLOS, uns als niveaulos zu bezeichnen (das geht vor allem in deine richtung, calamity!).
keiner von euch kennt uns persönlich und kann daher weder auf unseren IQ noch auf unser niveau schliessen.
zumindest sind wir der deutschen sprache mächtig und beherrschen die rechtschreibregeln.

klar haben wir uns hier häufig gezofft und befetzt, keine frage. manchmal war es berechtigt, manchmal nicht.
aber das forum hat wenigstens GELEBT.
diejenigen von uns, die nicht gelöscht wurden, treiben sich hier nun meist nurmehr als stumme mitleser rum (bis auf wenige "ausreisser", wie meiner hier gerade) - und auch das nicht allzu lange, da ja die wirklich interessanten themen fehlen. darum wird es wohl auch so ruhig sein, hier im forum.
und: auch andere administratoren haben schöne foren....

so, admin1, das wars von meiner seite, bin auch schon wieder weeeeech... *wink*
du hast geschrieben das es dir hier nicht gefällt ,und das es wo anderst schöner ist.
 
du hast geschrieben das es dir hier nicht gefällt ,und das es wo anderst schöner ist.

ach - SO war das gemeint. es ist manchmal etwas schwierig, dir zu folgen.

übrigens, nein, das habe ich nicht geschrieben.

zum nachlesen:
morpheus schrieb:
klar haben wir uns hier häufig gezofft und befetzt, keine frage. manchmal war es berechtigt, manchmal nicht.
aber das forum hat wenigstens GELEBT.
diejenigen von uns, die nicht gelöscht wurden, treiben sich hier nun meist nurmehr als stumme mitleser rum (bis auf wenige "ausreisser", wie meiner hier gerade) - und auch das nicht allzu lange, da ja die wirklich interessanten themen fehlen. darum wird es wohl auch so ruhig sein, hier im forum.

ich erkläre es nun noch mal für die einfacheren gemüter:
es wurde gefragt, warum es so ruhig ist hier im forum.
ich habe erklärt, dass es wenig spass macht, hier zu schreiben, weil interessante themen und kompetente user fehlen.
und dass das wohl der grund dafür ist, warum es hier so ruhig ist.

morpheus schrieb:
und: auch andere administratoren haben schöne foren....

das war lediglich ein hinweis darauf, dass unter umständen die möglichkeit bestehen könnte, dass das WUFF nicht der nabel der welt ist.

du hast also meine worte so interpretiert (lat. interpretatio = auslegen, übersetzen, erklären), wie du sie möglicherweise gerne gelesen hättest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben