Sehr ruhig hier im Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Cora so gut müsstest mich schon kennen, daß ich Meinungen akzeptiere. Aber das ist ein Diskussionsforum wenn ich mich nicht irre.
Bei einer Diskussion gibts verschiedene Meinungen. Würde man nur Ja und Amen sagen, wäre es kein Diskussionsforum mehr, sondern ein was weiss ich... Geschichtenerzählerforum und du der Märchenonkel.;)
und wo ist das problem ?man muss doch nicht immer versuchen alle zu überzeugen.;)
 
Und vor allem ist dieses Thema durchgekaut wie weicher Kaugummi.
Nur, das Schleppleine schon Starkzwang ist, war auch mir neu..
:rolleyes:

na hearst...wenn der hund in die schleppi rennt kriegt er ja auch nen leinen ruck ....:p

aber bei manchen hunden sicher....wenn ich an meinen früher denk....der hätt an der schleppi saltos geschlagen (und ich gleich hinten nach :D) so wie der immer in die leine geprescht ist *G*
 
Ja, da hast du Recht Calamity Jane, früher war es schlimm hier (ich kann das sagen, bin ja schon lange genug dabei), bist endlich DU kamst. Nun hat das Forum endlich DEN User, den es schon immer vermisst hat. Ich danke dir Jane, du bist eine wirkliche Bereicherung und da du jetzt endlich hier bist, kann man all die anderen, ja nicht wirklich interessanten User, die früher da waren, ganz leicht vergessen.

Ganz liebe und herzliche Grüße

Bonsai

du hast die art und weise vergessen, wie diese user gegangen wurden ;)

das sollten wir nämlich auch ganz schnell vergessen,wenns nach der obrigkeit geht.

dafür melden sich jetzt all die user, die sich vorher überall raus gehalten haben, weil die anderen alle sooooo böse waren. ach wie schön, dass dieses forum nur noch aus lauter engeln besteht. naja und aus dem einen, der hier niemals eine frau finden wird. :D

*und schon wieder weg bin*
 
Ja, da hast du Recht Calamity Jane, früher war es schlimm hier (ich kann das sagen, bin ja schon lange genug dabei), bist endlich DU kamst. Nun hat das Forum endlich DEN User, den es schon immer vermisst hat. Ich danke dir Jane, du bist eine wirkliche Bereicherung und da du jetzt endlich hier bist, kann man all die anderen, ja nicht wirklich interessanten User, die früher da waren, ganz leicht vergessen.

Ganz liebe und herzliche Grüße

Bonsai
hab ich ganz überlesen. Danke! *verbeug* :D Aber wer ist Jane?
 
ach wie schön, dass dieses forum nur noch aus lauter engeln besteht.
Ja, lasst uns alle Engerl sein
c015.gif
g030.gif
c025.gif
 
also ICH versteh die irish immer ganz gut.....man muß halt ein oracel auch lesen können, die reden/schreiben nunmal anders :D

achja und weil ich so ein engerl bin hab ich auch eins als avatar......uuuuuuuuuuups is ja gar keines :eek: :D
 
na hearst...wenn der hund in die schleppi rennt kriegt er ja auch nen leinen ruck ....:p

aber bei manchen hunden sicher....wenn ich an meinen früher denk....der hätt an der schleppi saltos geschlagen (und ich gleich hinten nach :D) so wie der immer in die leine geprescht ist *G*

Jössas jaa..der berüchtigte Ruck. ;) So gesehen hast Recht.
Nur, kommts auch da wieder auf den Hund an und auf den Halter. Bei deinen "Kalb" wäre die Schlepp nicht ideal gewesen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben