Sehr ruhig hier im Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, ich wollt zu dem thema eigentlich nix mehr sagen, weil ich ja auch zu den "pösen" zähle hier. aber ich kann wie meistens irgendwann die klappe einfach nicht mehr halten.

ich finde es gelinde gesagt einfach nur AHNUNGSLOS, uns als niveaulos zu bezeichnen (das geht vor allem in deine richtung, calamity!).
keiner von euch kennt uns persönlich und kann daher weder auf unseren IQ noch auf unser niveau schliessen.
zumindest sind wir der deutschen sprache mächtig und beherrschen die rechtschreibregeln.

klar haben wir uns hier häufig gezofft und befetzt, keine frage. manchmal war es berechtigt, manchmal nicht.
aber das forum hat wenigstens GELEBT.
diejenigen von uns, die nicht gelöscht wurden, treiben sich hier nun meist nurmehr als stumme mitleser rum (bis auf wenige "ausreisser", wie meiner hier gerade) - und auch das nicht allzu lange, da ja die wirklich interessanten themen fehlen. darum wird es wohl auch so ruhig sein, hier im forum.
und: auch andere administratoren haben schöne foren....

so, admin1, das wars von meiner seite, bin auch schon wieder weeeeech... *wink*
 
ich bin auch nicht deiner meinug ,aber muss ich deshalb streiten mit dir?
nöö, ich würde sagen, wir diskutieren. Kann man hier leider nicht mit vielen. Wer ne andere Meinung hat wird hier in Gruppenarbeit fertig gemacht. Muss früher noch schlimmer gewesen sein, wenn ich das so lese.
 
ich finde es gelinde gesagt einfach nur AHNUNGSLOS, uns als niveaulos zu bezeichnen (das geht vor allem in deine richtung, calamity!).
keiner von euch kennt uns persönlich und kann daher weder auf unseren IQ noch auf unser niveau schliessen.
zumindest sind wir der deutschen sprache mächtig und beherrschen die rechtschreibregeln.
"ahnungslos" ist wirklich nett forumuliert........ da würd mir uU was anderes dazu einfallen.....
 
also, ich wollt zu dem thema eigentlich nix mehr sagen, weil ich ja auch zu den "pösen" zähle hier. aber ich kann wie meistens irgendwann die klappe einfach nicht mehr halten.

ich finde es gelinde gesagt einfach nur AHNUNGSLOS, uns als niveaulos zu bezeichnen (das geht vor allem in deine richtung, calamity!).
keiner von euch kennt uns persönlich und kann daher weder auf unseren IQ noch auf unser niveau schliessen.
zumindest sind wir der deutschen sprache mächtig und beherrschen die rechtschreibregeln.

klar haben wir uns hier häufig gezofft und befetzt, keine frage. manchmal war es berechtigt, manchmal nicht.
aber das forum hat wenigstens GELEBT.
diejenigen von uns, die nicht gelöscht wurden, treiben sich hier nun meist nurmehr als stumme mitleser rum (bis auf wenige "ausreisser", wie meiner hier gerade) - und auch das nicht allzu lange, da ja die wirklich interessanten themen fehlen. darum wird es wohl auch so ruhig sein, hier im forum.
denn auch andere administratoren haben schöne foren....

so, admin1, das wars von meiner seite, bin auch schon wieder weeeeech... *wink*
ich glaube nicht das du manchen sehr fehlen wirst. keiner sollte sich so wichtig nehmen :rolleyes:
 
Herr Cora so gut müsstest mich schon kennen, daß ich Meinungen akzeptiere. Aber das ist ein Diskussionsforum wenn ich mich nicht irre.
Bei einer Diskussion gibts verschiedene Meinungen. Würde man nur Ja und Amen sagen, wäre es kein Diskussionsforum mehr, sondern ein was weiss ich... Geschichtenerzählerforum und du der Märchenonkel.;)
 
hast du´s schon probiert?

da ich immer schon der antwortetypus war....nein.

denn ich hab keine lust über schwangerschaften oder sonstiges zeugs in einem hundeforum zu diskutieren......dazu gibts von der zeitschrift eltern ein eigenes forum ( wo ich sicher nie hinschau :p)

und auch über die dominanztheorie und alte erziehungsschule .....muß ich auch net unbedingt erster sein mitn antworten, denn is eh immer das gleiche gefasel wenn der pöse hund die weltherrschaft an sich reissen mag ....
 
und schon geht das Gezoffe wieder los. Was wäre das Leben ohne Feindbilder? :rolleyes:

war jetzt keine Antwort auf dich,ETO
 
Muss früher noch schlimmer gewesen sein, wenn ich das so lese.
Ja, da hast du Recht Calamity Jane, früher war es schlimm hier (ich kann das sagen, bin ja schon lange genug dabei), bist endlich DU kamst. Nun hat das Forum endlich DEN User, den es schon immer vermisst hat. Ich danke dir Jane, du bist eine wirkliche Bereicherung und da du jetzt endlich hier bist, kann man all die anderen, ja nicht wirklich interessanten User, die früher da waren, ganz leicht vergessen.

Ganz liebe und herzliche Grüße

Bonsai

http://www.wilder-westen-web.de/fr004.htm
 
da ich immer schon der antwortetypus war....nein.

denn ich hab keine lust über schwangerschaften oder sonstiges zeugs in einem hundeforum zu diskutieren......dazu gibts von der zeitschrift eltern ein eigenes forum ( wo ich sicher nie hinschau :p)

und auch über die dominanztheorie und alte erziehungsschule .....muß ich auch net unbedingt erster sein mitn antworten, denn is eh immer das gleiche gefasel wenn der pöse hund die weltherrschaft an sich reissen mag ....

Und vor allem ist dieses Thema durchgekaut wie weicher Kaugummi.
Nur, das Schleppleine schon Starkzwang ist, war auch mir neu..
:rolleyes:
 
und schon geht das Gezoffe wieder los. Was wäre das Leben ohne Feindbilder? :rolleyes:

war jetzt keine Antwort auf dich,ETO

aber DAS lass ich mir jetzt nicht nehmen denn ich habs schon sooooooooooooooo lang nimma gesagt: ich heiß NICHT ETO...das ist eine null kein O. schlicht und einfach ET....wenns spaß macht mit 01...aber OHNE einem O.

der mitn roten finger .....;).....und dem fahrrad....;)

*hmpf*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben